Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 2:45 pm

Salbeipfote
"Gehts?", frage ich meine Mentorin schwach lächelnd und huste erneut.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 2:56 pm

Diamantschnee:
Ich nicke schwach " Ich mache mir eher Sorgen um euch." miaue ich nervös.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 3:02 pm

Salbeipfote
"Na ja, ich war ja das Mäusehirn! ", schnurre ich heiser.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 3:05 pm

Diamantschnee:
Amüsiert stimme ich zu. "Ja aber jetzt hoffe ich das Abendplez sich nicht angesteckt hat."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:02 pm

Salbeipfote
"Er ist genauso robust wie er aussieht.", krächze ich und wie zur Zustimmung huste ich ein paar mal scheppernd.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:22 pm

Schneepfote
Ich huste und schaue die beiden an und höre zu was sie erzählen *salbeipfote es tut mir leid dass du auch noch krank bist!*entschuldigt blicke ich ihn an und huste wieder,diesesmal stärker und länger.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:43 pm

Salbeipfote
Frustriert lege ich meinen Kopf auf die Pfoten. *Warum friere ich nur so?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:46 pm

Schneepfote
"Ist was?"frage ich krächzend und huste wieder. Als ich merke dass er zittert lege ich meinen Schwanz um ihn und drücke mich an ihn um ihn auf zuwärmen"ich kann für dich nur das machen..."murmle ich traurig und drücke mich enger an ihn.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:49 pm

Salbeipfote
Dankbar schnurre ich. "Schneepfote...", huste ich. "Du... kannst nichts...dafür...unser Leben liegt...in Sternenclans Pfoten. Niemand hat an ....einer Krankheit.... schuld..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:55 pm

Schneepfote
"Ich hab dich angesteckt...."ich huste wieder und lege meinen Kopf schwach auf die Vorderpfoten und atme unregelmässig "ich...bin Schuld.."traurig huste ich wieder und Blicke ihn verzweifelt und müde an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:00 pm

Salbeipfote
"Nein.", knurre ich und rücke ab. "Gib dir nicht immer und überall die Schuld!" Die Wut lässt mir wärmer werden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:02 pm

Schneepfote
Ich lächle ihn kurz an und huste wieder und schmecke blut *mäusedung...*schnell lege ich mein Schwanz um die schnauze um dass blut zu verstecken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:36 pm

Salbeipfote
Entrüstet verberge ich mein Gesicht in meinem Fell und zwinge mich wieder einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 8:11 pm

Schneepfote
Müde beobachte ich salbeipfote und huste weiter,dabei wird mein Schwanz röter vom blut und ich beobachte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 8:46 pm

Diamantschnee:
Ich nicke verträumt und muss an sein starken und gutaussehenden Körperbau denken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:25 pm

(Haha, Diamantschnee Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:29 pm

( Jaaaa sie ist eben ein richtiges Mädchen ^^)

Lilly:
Nervös und kaum auf den Pfoten haltend laufe ich durch einen finsteren Wald...*Wo bin ich ? Soo viele Katzengerüche ?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:37 pm

( Very Happy )
Abendpelz
Ich nehme einen fremden Katzengeruch wahr. *Kätzin... Sie ist krank!* "Warte hier! Ich glaube... da ist ein Kaninchen vom Moor hergehoppelt!", zische ich Beerenpfote zu. Schon bin ich zwischen den Bäumen verschwunden und rase auf die Geruchsquelle zu. Schließlich entdecke ich eine abgemagerte Kätzin. Unschlüssig springe ich aus dem Gebüschande auf ihr und nagle sie am Boden fest, wobei ich ihre Rippen durch den verfilzten Pelz spüre. "Was willst du hier?!", keuche ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:39 pm

(auf sie, nicht auf ihr Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:41 pm

( Hm ich brauch noch ne Eigenschaft wie sie drauf sein soll ^^Anhänglich, dominant oder zu sehr von sich überzeugt ? )

Lilly:
Ich quieke hilfesuchend auf " HILFE!!!." schreie ich unfähig irgendetwas zu tun. "Bitte tue mich nicht weh...Ich...ich habe hunger....ich suche nach essen..." Ich versuche mich aus dem festen Griff des Katers zu befreien.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:45 pm

(Haha, vielleicht n bissl hysterisch Very Happy )
Abendpelz
Seufzend lasse ich von der nach Krankheit stinkende Kätzin ab und mustere sie abschätzend. "Das hier ist.das Sturmclanterretorium.", miaue ich sanft. "Wer bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:50 pm

( Okiii ^^ also eine Portion hysterisch und später sehr in Abendpelz verliebt und hinterhältig ui ui ui das wird toll Very Happy )

Lilly:
Ich Rappel mich schwach zitternd auf und lecke elegant über meine Pfote. " Bitte was ist das hier?! Sturmclanterretorium? Nie gehört." Als ich den musternden Blick von dem Kater gegenüber sehe, schrecke ich leicht und auf meine Nackenhaare stellen sich. "Lilly und du?!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 10:57 pm

Abendpelz
Ich seufze resigniert. "Gehst du, wenn ich sage, dass das hier sehr gefährlich für dich ist, oder muss ich dich erst überzeugen?" Ich fahre die Kralen aus, aber Mitleid überkommt mich als ich in ihre trüben Augen blicke. "Du bist also Lilly und ich... ich bin Abendpelz. Du bist krank, hab ich recht? Was ist es?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 11:07 pm

Lilly:
Hysterisch renne ich vor seinen Krallen weg und verschanze mich hinter dem nächsten Baum.
Als er seine Stimme ein paar Oktaven ruhiger Stellt, Luke ich langsam hinter dem Baum hervor um festzustellen er hat seine Krallen wieder eingefahren. Vorsichtig tickle ich wieder hinter dem Baum hervor und lecke verlegen über mein Sprödes Fell. "Rattenbisse..." miaue ich ausdruckslos "Sie haben mich vor ein paar Tagen in der nähe eines Maisfeldes überfallen und seit dem fühle ich mich so schwach." Ich kauere mich wie ein Häufchen Elend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 11:18 pm

Abendpelz
Ich will kein Mitleid mit einer Fremden haben, aber ich kann nicht anders. Es geht wirklich nicht. Ich lächle leicht. "Warte hier, ich werde dir ein paar Mohnsamen gegen die Schmerzen geben und vielleicht noch etwas gegen eine Infektion.." Ich sehe sie eindringlich an. "Wenn dich jemand außer dir hier erwischt sind wir tot, also versteck dich." Ich lächle beruhigend. "Okay, Lilly?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: