Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:09 pm

Mohnpfote
Als ich Stachelpfote entdecke, laufe ich gut gelaunt auf ihn zu und begrüße ihn mit einem freundlichen Kopf nicken.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:39 pm

Stachelpfote
Ich senke den Kopf "mohnpfote weisst du wie man sich verändern kann für eine Kätzin?"miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:41 pm

Mohnpfote
Verwundert lege ich meinen Kopf schief:,, Warum willst du dich denn verändern?''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:43 pm

Stachelpfote
Ich zögere kurz und schaue sie an "weil ich will dass die Kätzin die ich liebe,kein Zögern oder Angst vor mir hat sondern nur liebe für mich"murmle ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:44 pm

Mohnpfote
,,Aber man sollte sich für niemand anderen ändern,'' sage ich skeptisch und lege ihm mitfühlend meinen Schwanz auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:50 pm

Stachelpfote
Ich schaue sie an "aber ich will dass sie wirklich nur liebe für mich hat"miaue ich seuftzend und schaue sie verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:53 pm

Mohnpfote
,,Dann musst du um sie kämpfen, aber immer liebevoll zu ihr sein und außerdem nie eine andere Kätzin ansehen,'' miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:55 pm

Stachelpfote
Nachdenklich schaue ich sie an und lächle sanft "danke mohnpfote"miaue ich freundlicher als sonst und lecke ihr liebevoll über die Wange und lächle *dass muss ich mir merken!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 6:56 pm

Mohnpfote
,,Bitte,'' schnurre ich und lecke ihm ebenfalls über die Wange. ,,Deine zukünftige Gefährtin wird es bei dir gut haben.''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:01 pm

Stachelpfote
Ich lächle zögernd "das wünsche ich mir"miaue ich leise und Blicke sie liebevoll an *nicht andere Kätzinnen anschauen nicht andere anschauen...*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:05 pm

Mohnpfote
,,Hast du Hunger?,'' frage ich lächelnd und deute mit meinem Schwanz in Richtung des fetten Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:07 pm

Stachelpfote
"Hm wenn ich ja sage"ich hebe lächelnd mit der Schwanzspitze ihren Kinn hoch"teilst du dann mit mir?"frage ich sanft.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:11 pm

Mohnpfote
,,Gerne,'' schnurre ich und trabe elegant zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:12 pm

Stachelpfote
Sehnsüchtig Blicke ich ihr hinterher und lächle *sie ist wirklich eine süsse Kätzin!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:16 pm

Mohnpfote
*Stachelpfote wird immer interessanter* Schnuppernd sehe ich mich beim Frischbeutehaufen um und ziehe eine fette Drossel hervor.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 9:48 pm

Flammenpfote
Ich nicke und murmel leise: "Ich währe bereit ihn zu verzeihen, wenn er es auch ernst meint." Mein Blick ging zu Stachelpfote.

Amselpfote
Mit hochgeregten Kopf und Schweif gehe ich auf den Frischbeutehaufen zu. Grinsend drücke ich meine Pfote auf die Drossel, wo sich Mohnpfote ausgesucht hat. "Was hast du denn mit dem Vögelchen vor?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:24 am

Mohnpfote
,,N- nichts. Also eigentlich, wollte ich sie Stachelpfote bringen,'' miaue ich unsicher und sehe dem Kater in die glühenden Augen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 11:43 am

Amselpfote
"Ach wirklich? Soso." Mein Grinsen wird breiter und zeigt eine Reihe von dornenscharfen, spitzen Zähnen. Mit einem Ruck ziehe ich die Drossel von ihr weg und gebe der Kätzin stattdessen eine kleine Spitzmaus aus dem Haufen. "Eine kleine Maus für das Mäusehirn. Mehr verträgt er nicht."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:15 pm

Drachenflug: mit wütendem Blick verfolge ich Amselpfotes Aktion *das darf doch nicht wahr sein* ich schleiche mich unauffällig an und reiße ihm mit eine schnellen Bewegung die Drossel aus den Pfoten
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:19 pm

Mohnpfote
Dankbar strahle ich Drachenflug an. ,,Danke'' schnurre ich und lecke ihm freundschaftlich über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:25 pm

Drachenflug: mein Fell prickelt behaglich und ich werfe Amselpfote noch einen warnenden Blick zu "keine Ursache" miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:27 pm

Mohnpfote
,,Hast du auch Hunger? Du kannst gerne mitessen,'' schlage ich lächelnd vor und füge dann noch unsicher dazu:,, Sonnenstrahl ist natürlich auch herzlich eingeladen!''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:30 pm

Drachenflug: ich sehe sie kurz an und lasse meinen Blick zu Stachelpfote schweifen "danke aber ich bezweifle dass Stachelpfote sehr erfreut sein würde" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:31 pm

Mohnpfote
,,Jetzt stell dich nicht so an! Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen,'' necke ich den jungen Krieger grinsend.

Splitterlicht
,,Und was machen wir jetzt auf diesem Spaziergang?,'' frage ich und bemühe mich nicht mürrisch zu klingen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:34 pm

Amselpfote
Mein Grinsen vergeht mir nicht. "Na wen haben wir denn da?" langsam gehe ich auf Drachenflug zu und unterbreche ihr Gespäch, Hohn glänzte in meinen Augen. "Das Oberspatzenhirn ist auch hier. Denkst du, du kannst mir Angst machen?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: