Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 02, 2014 6:08 pm

Morgendämmer
Ich kraxel mühevoll einen Baum hinauf und kauer mich hinter den Blättern des höchsten Astes, um in das Lager hinab zu blicken. *Von oben sieht alles so klein aus.*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 12:00 pm

Rotrose
Ich laufe raus vom Gefährtenbau und setze mich im lagermitte wo die Sonne besonders hell scheint. Ich lasse mein feuerrotes fell von der Sonne strahlen *heute ist ein schöner tag*meine dunkle grüne augen sind fest zur Himmel gerichtet und lege meinen Schwanz um die Pfoten. Herzhaft gähne ich müde und sitze mich aufrichtig hin.

Stachelpfote
Ich gähne müde und Blicke zu mohnpfote.

Rosenschimmer
Schnurrend wache ich auf und schaue zu Regenschweif. Nachdenklich betrachte ich meinen Bauch *irgendwann werde ich jungen kriegen...*ich seuftze leise und drücke meine Schnauze in den Pelz meines Gefährten.

Donnerkralle
Ich schaue mich suchend nach Morgendämmer um*wo ist sie nur?*

Sonnenstrahl
Ich strecke mich lang und schaue wieder zu Drachenflug und lächle "ich liebe dich"miaue ich leise und Putze sein fell.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 12:19 pm

Drachenflug: ihre sanften Worte wecken mich und ich lächle sie noch etwas verschlafen an "ich dich auch
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 1:39 pm

Morgendämmer
Ich kann gerade so so noch den Pelz von Donnerkralle sehen von oben. Fast schon will ich freudig ihn zumaunzen, da fiel mir wieder das Gesetz ein. * Fuchsdung, wenn ich verrate wo ich bin, wird man mir das Fell zerfetzen. Zumindest versuchen sie es...* wachsam beobachte ich ihn eine Weile. *Hoffendlich sucht er mich nicht gerade jetzt*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 5:23 pm

Sonnenstrahl
Erfreut schnurre ich und drücke mich etwas enger an Drachenflug. "Habe ich dich geweckt? Tut mir leid... Würde ich eigentlich sagen aber ich sage es nicht weil ich froh bin dass du wach bist denn so, kann ich klar in deine schöne augen sehen "miaue ich und Putze sein fell.

Donnerkralle
Ich höre ein rascheln von irgendwo und ich sehe nach oben. Auf einem Baum sehe ich Morgendämmer und wollte zu ihr rennen und meine Nase in ihr fell drücken jedoch kommt mein Schüler zu mir.

Stachelpfote
"Hallo Donnerkralle. Ist was auf dem Baum?"frage ich neugierig und versuche nach oben zu sehen was aber Donnerkralle mich stört.

Donnerkralle
"Nichts nur ein Vogel die ihr Nest baut"knurre ich und Blicke ihn scharf in die Augen mit eiskaltem Blick. "Habe ich dir nicht aufgetragen jagen zugehen?"

Stachelpfote
Ich zucke mit dem Schultern "ich habe es schon gemacht"miaue ich zögernd und Blicke ihn in die augen.

Donnerkralle
"Na dass hoffe ich doch aber wie ich sehe."ich zeige mit der Schwanzspitze zur frischbeutehaufen "hat es nicht genügend beute also Jage nochmals!"zische ich und sehe zu,wie Stachelpfote verlegen wieder geht. Als er weg war, schaue ich wieder zu Morgendämmer und tue so, als hätte ich nichts gesehen und laufe auf dem Baum zu und klettere dann schliesslich auf dem Baum. "Was machst du hier?"zische ich leise aber liebevoll und drücke mich eng an ihr, dass man nur mein goldiges Pelz von unten sieht.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 6:40 pm

Morgendämmer
Ich ducke mich instinktiv, als Donnerkralle hinauf zum Baum schaut, allerdings habe ich das Gefühl, dass er mich schon gesehen hat. Als Stachelpfote hinzu kommt, ducke ich mich tiefer hintern den Blättern der Äste und beobachte die Beiden starr, wie sie sich miteinader unterhalten. Erleichtert atme ich aus, als Stachelpfote sich abwand und beobachte Donnerkralle weiter, der dann auf den Baum steuert *Was hat er jetzt vor?* Kurz darauf war er auch schon bei mir oben. Vor Überraschung währe ich fast vom Baum gefallen. "Ich wollte wissen, wie es von oben aussieht.", murmel ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 6:47 pm

Donnerkralle
"Du hattest glück dass ich meinen Schüler etxra auf die jagt befehlt habe sonst hätte er dich gesehen!"seuftze ich und lecke ihr liebevoll über den Kopf "und wie geht es die meine schöne morgendämmer?"flüstere ich liebevoll und lecke ihr weiter auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 6:53 pm

Morgendämmer
Ich zucke dankend mit der Schwanzspitze. "Mir geht es ganz gut." antworte ich mit sanfter Stimme. "Und wie ist dein Befinden?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 6:59 pm

Donnerkralle
Ich zucke mit dem Schulter "mir geht es gut nur...."ich zögere kurz und schaue verlegen zur Boden "es sind zur zeit soo viele Schüler ernannt und nur Pinienschweif hat junge und dass ist ziemlich...wenig. Mir wundert es nur warum Guftstern so viele Schüler ernennt und warum es so wenig jungen im unserem clan gibt"miaue ich leise*was ist wenn ich was falsches gesagt habe?!*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:08 pm

Morgendämmer
Ich lasse nachdenklich meinen Blick über die Baumwipfeln schweifen. "Vielleicht werden noch ein paar Junge kommen. Das Jahr geht noch lang." Ich schaue wieder zu Donnerkralle. "Bei den Schülern muss man auch bedenken, dass die meisten auch schon 12 Monde sind und alt genung sind, um Krieger zu werden. Sei doch froh, wenn der Clan mehr Krieger bekommt."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:16 pm

Donnerkralle
Ich schaue sie an und knurre leise. "Froh sein? Um was? Das so viele arrogante fellbündel zur Krieger werden? Sie verhalten sich so als wären sie hier der Anführer NUR, weil sie an dass Gesetz halten und Krieger sind. Ich weiss ich bin nicht viel besser aber schau doch mal"ich zeige mit der Schwanzspitze zur lager. "Wie viele Kätzinnen sind Unglücklich wegen solchen fellbälle? Wenn die Katern einbisschen schlauer war als jz, wären vielleicht mehr Königinnen glücklich als jz"ich Blicke wieder zu meine Gefährtin. "Wir sind an gefesselt von einen Seil namens 'Gesetz'. Wir können nicht zu unsere lieben Gefährtin nett sein oder sanft behandeln. Wir werden so gross erzogen dass man das nicht darf"ich schüttle traurig den Kopf "und wie viele starben wegen das?so viele wie die Sternen am Himmel vielleicht"wimmere ich leise und drücke mich an ihr.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:29 pm

Morgendämmer
Ich lege meinen Schweif um seine Schulter, mein Auge schimmert traurig, als ich hinab auf das Lager schaue. "Und das nur wegen einem mäusehirnigen Anführer." grummel ich verächtlich und denke dabei an eine Ältestengeschichte, die ich als Schülerin mal gehört habe.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:33 pm

Donnerkralle
"Nenn Giftstern nicht mäusehirnig!! Dank ihn...lebe ich jz und hab dich begegnet..."traurig Blicke ich tief in ihre augen "magst du ihn etwa nicht? Er ist doch nicht Schuld!"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 7:41 pm

Morgendämmer
"Ich meinte doch nicht Giftstern." knurre ich, wobei ich für ihn nicht wirklich weniger Verachtung habe. "Ich meine den damaligen Gründer des Gesetzes. Wobei Giftstern das Gesetz auch ändern könnte. Schließlich ist er jetzt Anführer." Schnaupend sehe ich den schwarzen Umriss von Giftstern an.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 8:15 pm

Drachenflug : ich schnurre und schmiege mich an sie "was sopl ich da erst sagen?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeFr Sep 05, 2014 8:41 pm

Sonnenstrahl
"Nichts...vielleicht mit mir etwas essen?"schnurrend Putze ich weiter sein fell "oder einen netten Spaziergang"miaue ich liebevoll und lege meinen Schwanz um ihn.

Donnerkralle
Ich erinnere mich kurz an die Geschichte und seuftze. "Was konnte den Dorn sonst tun? Er hatte seinen Gefährtin verloren und er hatte Angst dass seine Töchter auch noch stirbt. Er dachte wegen des tod ihrer Gefährtin Kätzinnen seien schwach. Ich verstehe ihn sogar. Wer würde denn wollen dass seine Gefährtin stirbt?"traurig schüttle ich den Kopf. "Keiner kann das Gesetz ändern.... Wir sind daran gefesselt... Für immer"miaue ich und drücke mich an morgendämmer und zitter dabei.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 8:37 pm

Regenschweif:
Seufzend blicke ich mich in Lager um *Ich will Junge... Und zwar bald*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 8:49 pm

Rosenschimmer
Ich erblicke Regenschweif und mein fell sträubt sich. *was hab ich jz? Er will sich doch nur an das Gesetz halten!*langsam legt sich wieder mein fell und ich blicke zu meinem Bauch der einbisschen dicker wurde *vielleicht hab ich zu viel frischbeute gegessen*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:07 pm

Morgendämmer
"Soll das heißen, du findest Kätzinnen auch schwach?", grummel ich vorwurfsvoll ud kneife die Augen zusammen. "Ich kann verstehen, dass ein Kater nicht möchte, dass seine Gefährtin stirbt." Ich halte inne und seufze. "Genauso wie manch Kätzin es auch nicht wollen würde.", fahre ich dann leiser fort und füge hinzu. "Aber die Kater werden ja auch nicht eingeschränkt."
Mit nachdenklichen Blick schaue ich gerade aus, als Donnerkralle sagt, dass man das Gesetz nicht ändern kann, fahre ich wieder mit dem Kopf herum und funkel ihn an. "Man könnte es sicherlich ändern, aber ihr wollt es nicht ändern."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:33 pm

Donnerkralle
"Wie viele katzen versuchten es wohl das Gesetz zu ändern? Und viele starben wohl dabei? Um das Gesetz zu ändern musst du Opfer bringen und dass Opfer ist,was du niemals Opfern willst"knurre ich wütend und schaue sie an. "Wir Katern haben unsere Art euch zu beschützen egal wie brutal oder unsanft es ist, wie beschützen euch nur,von diesen dämlichen Gesetz!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:36 pm

Drachenflug: ich lächle sie an und lecke ihr sanft die Ohren "gerne"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 9:57 pm

Sonnenstrahl
Ich schnurre belustigt "was jz? Spaziergang oder essen?"leicht stubse ich ihn mit der Schnauze gegen seinen "ich Hold dir mal etwas und wenn du hunger hast,isst du es und wenn nicht,esse ich es und dann gehen wir zu einem Spaziergang okey?"frage ich und laufe zur frischbeutehaufen. Ich nehme mir einen grossen Teichhuhn und gehe wieder zu Drachenflug und lege es vor ihn hin.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 10:03 pm

Morgendämmer
Mein Blick wird kalt  und ich rücke von Donnerkralle weg. "Aha, Kätzinnen zu schlagen, verhöhnen und mit ihnen gegen ihren Willen Junge zu bekommen nennt ihr Kater also beschützen." Mein Schwanz peischt wild hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 10:11 pm

Drachenflug : ich grinse Sonnenstrahl an "perfekt" und lade sie mit t einer ausholenden Schweifbewegung ein, sich zu mir zu setzen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitimeSa Sep 06, 2014 10:28 pm

Sonnenstrahl
Lächelnd setze ich mich neben ihn und drücke meine Schnauze in sein fell "guten Appetit"schnurre ich liebevoll.

Donnerkralle
Ich springe von Baum runter und ich schaue kalt an,als wäre sie Luft. "Wir sind halt so gross erzogen"knurre ich und mein fell sträubt sich"auch wenn du diesen Clan ändern willst musst du was Opfern!"ich halte kurz inne."und das Opfer verletzt dich zu tiefst....."miaue ich und stolziere davon *ich dachte sie würde mich verstehen aber anscheinend nicht!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: