Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:36 pm

Mohnpfote
,,Er hat sich wenigstens getraut mir zu helfen!,'' sage ich ohne nach zu denken und merke sofort, dass das ein Fehler war. Unsicher lege ich die Ohren an und mache mich etwas kleiner.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:37 pm

Drachenflug: ich sehe ihn ungerührt an "Amselpfote was willst du ?"

Brandschatten: "es ist doch schön einfach mal durch die Wälder zu streifen oder etwa nicht meine Süße?" Frage ich mit honigsüßem Schnurren
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:40 pm

Splitterlicht:
,,Ich bin nicht deine Süße, also nenn mich auch nicht so,'' knurre ich und denke gar nicht darüber nach, ob das Folgen haben könnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:42 pm

Amselpfote
"Ich will nur etwas Spaß haben." Lächelnd schleiche ich um die Beiden herum, lasse meine Schwanzspitze leicht über die Schultern der Katzen fahren. Neben Mohnpfote bleibe ich stehen und zische "Aber anscheinend seit ihr viel zu langweilig, um Spaß überhaupt zu verstehen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:45 pm

Mohnpfote
Bei seiner Berührung zucke ich unwillkürlich zusammen:,, Oder wir verstehen deine Ansichten von Spaß einfach nicht! Ich persönlich halte es nämlich für witzig, wenn man eine schwächere Kätzin schikaniert!''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:48 pm

Drachenflug: ich funkel den jungen Kater an "dann solltest du dir eine Katze mit deinem Humor suchen" knurre ich

Brandschatten: ohne eine Warnung ramme ich sie in die Schulter und nagel sie am Boden fest "du solltest aufpassen was du sagst" Fauche ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:51 pm

Splitterlicht
,,Soll ich dich etwa vor allen anderen mein Süßer nennen und dir nachrennen wie ein Hund seinem Zweibeiner?,'' murmle ich mit sarkastischen Unterton, obwohl mir durch seinen Schlag kurz die Luft weggeblieben ist.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 12:52 pm

Amselpfote
"Was versteht ihr denn unter Spaß ?" frage ich und verschmälere meine Augen zu dünnen, grünen Schlitzen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:01 pm

Brandschatten: ich starre sie aus zusammen gekniffenen Augen an "das wäre schon mal ne gute Option "

Drachenflug: "wie wärs wenn du deine Zeit nicht damit verschwendest anderen Katzen auf die Nerven zu gehen und machst dich nützlich" fauche ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:03 pm

Splitterlicht
*Das glaubst du doch nicht ernsthaft!* Doch ich verkneife mir die Bemerkung und nicke mit zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:09 pm

Amselpfote
"Du hast recht. Warum verschwende ich eigendlich meine wertvolle Zeit mit euch Hauskätzchen." Ich ziehe nebenbei einen kleinen Grasbüschel aus meinen Krallen und schnippe ihn in Drachenflugs Gesicht. Mit meinem höhnischen Grinsen stehe ich dann auf und miaue hinterhältig "Man sieht sich." Noch während ich an Mohnpfote vorbei laufe Richtung Lagerausgang, schlägt mein Schweif gegen ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:11 pm

Mohnpfote
Als er mir gegen mein Ohr schnippt fahre ich ängstlich zurück und sehe dem Kater verwundert hinterher. *Welche Laus ist dem über die Leber gelaufen?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:11 pm

Brandschatten: ich nicke zufrieden und lasse sie los *ich werde dir schon beibringen dich zu benehmen*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:14 pm

Splitterlicht
,,Können wir jetzt wieder zurück ins Lager?,'' frage ich schnippisch, da ich ein ungutes Gefühl habe. *Ganz allein zu sein mit diesem Kater im Wald ist mir nicht ganz geheuer!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:16 pm

Brandschatten: nach kurzem Überlegen nicke ich "wir werden ohnehin noch viel Zeit zusammen verbringen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:22 pm

Splitterlicht
,,Danke,'' nuschle ich schnell und lasse Brandschatten den Vortritt. *Und irgendwann werde ich mit dem gemeinasm Junge haben!*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:25 pm

Amselpfote
*Pff Langweiler* Mit einem Schulterzucken stolziere ich durch den Ausgang. Als ich eine Weile durch den Wald latsche verschnellere ich mein Tempo und klettere einen Baum hoch, um meine Kletterkünste zu üben. Dabei halte ich oben Ausschau nach Beute.

Morgendämmer
Ich gehe zum Frischbeutehaufen und suche mir einen kleinen Sperling aus. Mit einem freundlich Kopfnicken begrüsse ich Drachenflug und Mohnpfote, als ich an ihnen mit dem Spatzen im Maul vorbei laufe.

(uhm eine kleine Frage: Sitzen Kätzinnen mit Gefährten aber ohne Junge im Gefährtenbau oder KInderstube? Bin mir grad nicht sicher....)
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:26 pm

(Kinderstube glaube ich ^^)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:29 pm

(Jap Smile )

Drachenflug: ich schüttel den Kopf "so ein Mäusehirn"

Brandschatten: ich trabe mit arrogant geschwellter Brust an ihr vorbei *läuft ja ganz gut*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:40 pm

Mohnpfote
,,Ich frage mich warum er sich so benimmt,'' murmle ich leise und sehe weiterhin zum Lagerausgang.

Splitterlicht
Ohne noch irgendetwas zu sagen, folge ich dem muskulösen Kater.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 1:57 pm

(Achso Okay Danke^^)

Amselpfote
Ich fixiere mit meinem Blick eine Kohlmeise, die auf dem gegenüberliegenden Ast gelandet war und ihr Federkleid putzte. Mit zusammengekniffenen Augen schätze ich die Entfernung ab und springe elegant von einem Ast zu anderen. Der Vogel fliegt überrascht hoch und ich kann ihn gerade noch aus der Luft schlagen. Fiel aber dadurch mit der Meise vom Baum herab. Auf allen vier Pfoten lande ich stöhnend am Fuße des Baumes, neben mir liegt der Vogel.

Morgendämmer
Ich mache es mir wieder in der Kinderstube bequem und nage an dem Sperling herum.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 2:00 pm

Nadelnpfote
Ich sitze da und beobachte lächelnd das Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:33 pm

Stachelpfote
Schnell renne ich auf mohnpfote zu "mohnpfote!"keuchend bleibe ich vor ihr stehen"ist dir nichts passiert? Hat er dir was gemacht? Es tut mir leid!"verzweifelt und besorgt beschnuppere ich sie und Blicke drachenflug "danke"miaue ich nur und schaue zur Lagerausgang *amselpfote Pass lieber auf was du machst!*leise knurre ich und schaue wieder besorgt zu mohnpfote.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:42 pm

Nadelnpfote
Leise stehe ich auf und verlasse betrübt das Lager. *Warum finden alle so schnell Gefährten? Nur ich nicht.* Leise schleiche durchs Unterholz, als ich einen angsteinflößenden Geruch wahrnehme. Abrupt bleibe ich stehen und sehe mich hektisch um. Doch vermutlich hat der Schüler mich eh schon bemerkt. Doch dann entdecke ich ihn neben einem Vogel am Boden liegen. Ich schnurre belustigt, was mir erst zu spät auffällt *Mäusedung! Kätzinnen ist es nicht erlaubt, das Lager ohne Katerbegleitung zu verlassen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitimeMi Aug 27, 2014 7:00 pm

Mohnpfote
,,Nein, nein, es geht mir gut,'' miaue ich als Stachelpfote auftaucht und lecke ihm einige Male über die vor Wut heißen Ohren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: