Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Federblume
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
silberfell
Schattenpfote
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:09 pm

Vogeljunges
Gelangweilt trotte ich durch das Lager und bemerke gar nicht, dass Dornenjunges auf mich zukommt. *Schüler sein! Hach, das wäre fantastisch! Ich bin schon größer als Funkenpfote!* Beleidigt schiebe ich meine Unterlippe vor und fauche wütend auf, als ich mit dem Kopf gegen Dornenjunges pralle. "Aua! Pass doch auf!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:14 pm

Dornenjunges
Schnippisch lege ich meine Ohren zurück und fahre ihn mit zickiger Stimme an:,, Du bist doch genauso in mich gelaufen!'' Trotzig sehe ich meinem Freund in die Augen, der jedoch um einiges größer ist als ich,also muss ich meinen Kopf in die Luft recken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:19 pm

(Ich fahr mal meinen Lappi hoch Razz )
Vogeljunges
Genauso trotzig sehe ich zurück in die Augen. "Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass ich den ganzen Tag nach unten auf den Boden schaue, nur weil du da sein könntest.", stichele ich. Hastig sträube ich mein sandfarbenes Fell, um größer zu wirken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:23 pm

Dornenjunges
,,Würdest du nicht so hochnäsig durch die Gegend stolzieren, wäre es kein Problem auf den Boden zu achten. Oder bist du etwa nicht fähig zu gehen und zu schauen gleichzeitig,'' gebe ich zurück und stelle ebenfalls meine Nackenhaare auf, um nicht ganz so winzig zu wriken,
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:29 pm

(Oh man, sie sind so niedlich *-* )
Vogeljunges
Verärgert knurre ich und mache einen Satz nach vorne. Selbstgefällig schnurre ich, als ich auf ihren Schultern lande und sie unter meinem Gewicht vergranbe. "Wenn du jetzt wieder auf dieses Klischee anspielen willst, dass Kater nicht Multitastingfähig sind dann... dann..." Etwas hilflos sehe ich mich umd drücke sie fester zu Boden, um es zu überspielen. "...dann setzt´s was!", beende ich den Satz ziemlich lahm.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:33 pm

Dornenjunges
,,Ich sage doch nur die Wahrheit. Du hast es gerade nicht mal geschafft mich anzugreifen und gleichzeitig einen Satz zu beenden,'' knurre ich jetzt noch zorniger, weil ich nicht befreien kann. ,,Und wenn du glaubst, dass ich vor Angst jetzt zittere liegst du falsch. Ich weiß genau, dass du mir niemals etwas antun würdest.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:37 pm

Vogeljunges
"Alter!", fauche ich zornig. "Mir ist nur ein verdammtes Wort nicht eingefallen, verstanden?!" Mittlerweile peitscht mein Schweif wild und her und meine Augen funkeln vor Wut. "[/i]Verstanden[/i] ? Hätte dir genauso passieren können, auch wenn du ja gerade auf dem Ach-was-bin-ich-so-toll -Trip bist!" Sauer nehme ich meine Pfote von dir. "Wenn ich wollen würde, könnte ich dir natürlich weh tun." Meine Stimme bebt. "Wenn es das ist, was du willst."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:40 pm

Dornenjunges
Auffällig verdrehe ich die Augen und wirble mit meinem Schwanz etwas Staub auf. ,,Das würdest du nicht wagen,'' wiederhole ich leicht herausfordernd. ,,Und jetzt lass mich aufstehen.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:45 pm

(*ihr Razz )
Vogeljunges
"Ich lass dich doch aufstehen.", brumme ich. *Könnte ich ihr weh tun?* Kälte macht sich in mir breit, weit reiße ich meine Augen auf und beginne zu zittern. *Ich weiß, dass ich es könnte.* Ein Laut des Entsetzens kommt aus meiner Kehle. *Ich bin... schrecklich!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:46 pm

Dornenjunges
,,Danke,'' miaue ich etwas genervt und rapple mich auf die Pfoten, um mir den Staub aus den Pelz zu schütteln. ,,Wollen wir jetzt etwas unternehmen oder willst du weiter eingebildet durch das Lager stolzieren?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:48 pm

Vogeljunges
Ich schließe meine Augen und atme tief ein und aus um mich zu beruhigen. "Äh ja klar.", miaue ich mit dünner Stimme. Ich versuche immer noch vergebens mich zu sammeln und öffne schließlich mit einem Seufzen meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:53 pm

Dornenjunges
Etwas fragend, aber neugierig sehe ich den Kater an:,, Was hast du denn auf einmal? Warum bist du so abwesend?'' Abwartend lege ich meinen Kopf auf die Seite.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:53 pm

Lavendeljunges
Ich schaute Vogeljunges
Und dornenjunges zu, ich steuerte auf sie an,,darf ich mitmachen"hauchte ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 7:56 pm

Vogeljunges
Ich bringe mühselig ein kleines Lächeln zustande. "Nichts.", miaue ich ziemlich abweisend. Plötzlich kommt dieses Streunerjunge auf uns zu. Am liebsten würde ich würgen. "Ob du mitmachen darfst?", frage ich ziemlich wütend. "Nein, wir sind eine Clique. Und wenn du schon mal was von Cliquen gehört hast, weißt du, dass sie cool sind. Da gehörst du nicht rein, sorry."

(Sorry Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:15 pm

Dornenjunges
Auch, wenn ich Lavendlenjunges nicht mag finde ich, dass Vogeljunges etwas gemein ist. Doch ich halte meinen Mund und lecke mir resigniert über meine Pfoten. *Dafür ist sie Mamis Liebling*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:17 pm

(Oh man, er erinnert mich gerade an eine kleine Diva Razz )
Vogeljunges
Hastig wende ich mich wieder an meine Freundin. "Was machen wir jetzt?", flüstere ich ihr ins Ohr und werfe immer wieder Blicke in Richtung Lavendeljunges.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:19 pm

Dornenjunges
,,Wir könnten das Territorium erkunden,'' flüstere ich zurück und meine Augen nehmen ein leuchtendes Glänzen an. ,,Vielleicht schaffen wir es sogar bis zu einer Grenze.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:34 pm

Vogeljunges
Ich sehe mich um. "Wenn mein Vater das herausfindet, bringt er mich um -okay!" Eigentlich will ich übermütig aufspringen, doch das Bild vor meinem inneren Auge macht mir Angst. Ich sehe mich, wie ich meine Krallen in Fleisch grabe. Schlagartig wird mir übel. *Was ist nur los mit mir? Ich könnte doch nicht... Nein!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:38 pm

Dornenjunges
Ich grinse anfangs vielsagend, doch dann bemerke ich wieder, wie seltsam er sich verhält. ,,Was ist los?,'' frage ich besorgt und lege ihm meinen Schwanz um die Schulter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:40 pm

STurmnacht: nachdem sich meine Gefährtin wieder etwas beruhigt hat hebe ich sanft ihr Gesicht an ''hör zu Süße, du legst dich ein bisschen Schlafen und ich rede mit unserer Tochter. Ich bin mir sicher das ist nur alles etwas aus dem Ruder gelaufen''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:41 pm

Vogeljunges
Ich seufze. "Also du das mit dem verletzten gesagt hast... Da... Ich war mir nicht sicher. Ich kann nicht sagen, ob ich einer Katze weh tun kann. Ich befürchte schon.", miaue ich leise und sehe sie aus großen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:43 pm

Rosenschweif
Ich sehe ihn an und seufze. "Würdest du das für mich tun?" Ich seufze erleichtert und lehne mich kurz an ihn, um seinen vertrauten Duft einzuatmen. "Sturmnacht, habe ich dir eigentlich schon einmal gesagt, wie sehr ich dich liebe? Wie leer mein Leben ohne dich war?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:44 pm

Dornenjunges
,,In einem Kampf kann jeder eine Katze verletzen,'' miaue ich tröstend. ,,Ich meinte nur, dass du keine Freunde verletzen könntest. Oder eben deine Mutter. Als Katzen die dir etwas bedeuten.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:47 pm

Vogeljunges
Ich senke meinen Blick. "Ich bin nicht wie andere Katzen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es mir Spaß macht anderen weh zu tun." Ich seufze und scharre im Sand herum. "Wahrscheinlich braucht es deshalb so lange, bis ich Schüler bin."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:48 pm

Sturmnacht: ich lecke ihr behutsam die Ohren ''dein Leben war nicht leer es war nur..anders erfüllt. und jetzt leg dich schlafen, du siehst erschöpf aus. Ich liebe dich. und Dornenjunges tut es auch''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Wind-Clan)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: