Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Federblume
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
silberfell
Schattenpfote
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:57 am

Rosenschweif
Weinend hebe ich den Kopf. "Sie sagt, dass ich das Gesetz gebrochen habe und niemals den Clan hätte verlassen dürfen. Dass wir nicht geachtet werden und sie auch nicht." Am ganzen Körper zitternd sehe ich zu meinem Gefährten auf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 3:00 pm

Lavendeljunges
Ich kuschelte mich an ihren Pelz ,,tut mir leid das ich da bin" murmelte ich dornenjunges zu
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:12 am

Dornenjunges
,,Lass mich einfach in Ruhe,'' zische ich das Junge fauchend an und drücke sie mit meinen Hinterläufen weg von meinem Pelz. Böse funkle ich sie nochmal an und wende ihr dann demonstrativ den Rück zu.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:15 am

Lavendeljunges
,,Mamaaa" quiekte ich und keuchte weil der tritt ziemlich schmerzhaft war
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:18 am

(Sorry, dass ich so gemein zu Lavendeljunges bin, aber das ist halt Dornenjunges Charakter Razz)
Dornenjunges
,,Eine Petze bist du wohl auc noch, hm?,'' knurre ich zornig. ,,Oder war der Tritt doch zu hart? Man merkt sofort, dass du keine richtige Clankatze bist!'' *Das bin ich zwar auch nicht wirklich, aber daon weiß sie ja nichts*
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:21 am

(Is schon gut Smile irgendwann werden die sich schon vertragen...oder !? o.O)
Lavendeljunges
,,was habe ich dir den getan ?" Fragte ich traurig und fügte leider hinzu ,,im Gegensatz zu dir hab ich keine richtige Mama mehr"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:22 am

Dornenjunges
,,Das gibt dir noch lange nicht das Recht mir meine Mama wegzunehmen,'' miaue ich scharf und mit schneidender Stimme.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:23 am

Lavendeljunges
,,ich nehme sie dir nicht weg, sie sorgt nur nebenbei auch noch für mich !
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:26 am

Dornenjunges
Ich seufze nur zornig auf und wende meinen Blick von dem grauem Jungen ab. ,,Nein, sie bahndelt dich wie ihr eigenes Junge.''
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:28 am

Lavendeljunges
,,warum nicht ? Wir sind doch alle katzen !" Miaute ich ,,warum muss jeder den alleine zurechtkommen ?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:34 am

Dornenjunges
,,Weil ich schon schwer genug habe in dem Caln anerkannt zu werden, ohne, dass meine Eltern einen Streuner adoptieren,'' platze ich schließlich fauchend heraus.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:39 am

Lavendeljunges
Ich zuckte ,, warum ? Du bist doch im Clan geboren "
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:42 am

Dornenjunges
,,Meine Mama war Heilerin und mein Papa Streuner. Falls du es jetzt verstehst,'' miaue ich aufgebracht und lege meine Ohren warnend an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:42 am

Rosenschweif
Dank Sturmnachts weichem Fell bemerke ich den Streit der Jungen gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:45 am

Lavendeljunges
,, warum magst du Dan mich nicht ? Wir sind doch beide mit Streunern vetwand" miaute ich und leckte den Fleck wo die mich getreten hatt , weil er immernoch weh tut
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 2:09 pm

Marderblick
ich setzte mich auf die Lichtung und putze mich.

Ahornjunges
ich lief in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 3:47 pm

Lavendeljunges
Ich ging zum Kater der mich gefunden hatt ( marderblick ) und setzte mich neben ihn ,, darf ich doch Papa nennen ?"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:01 pm

Marderblick
*Na wenn es sie glücklich macht!* ich nicke. "Naa gut. Schon Freundschaften geschlossen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:03 pm

Lavendeljunges
Ich blickte zu Boden ,,eher Feindschaften.."
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:05 pm

Marderblick
verwundert sehe ich sie an. "Und mit wem, wenn ich fragen darf!?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:06 pm

Lavendeljunges
,,mit meiner "Schwester" " murmelte ich traurig
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:08 pm

Marderblick
"Dornenjunges?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:09 pm

Lavendeljunges
Ich nickte ,, sie HASST mich"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 4:10 pm

Marderblick
"Wahrscheinlich ist sie eifersüchtig?!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 3:21 pm

Dornenjunges
Gelangweilt streife ich durch das fast leere Lager und suche nach irgendeiner spannenden Beschäftigung. Doch es gibt keine wirkliche Beschäftigung und wieder einmal beginne ichmich danach zu sehnen schon eine Schülerin zu sein. *Das könnte ich das Territorium erkunden, Kämpfe gewinnen und jagen gehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Wind-Clan)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: