Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Federblume
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
silberfell
Schattenpfote
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:30 pm

(Ich glaub eher nicht...:/ )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:32 pm

(tja.. Keine Ahnung. Ist generell voll doof das hier alle, wirklich ALLE die neu sind, nach ner weile nicht mehr on kommen.. /: )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 5:44 pm

(Ja :/ )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:06 pm

(Ja, aber Schatti, du warst auch ma inaktiv... Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:16 pm

(Ich bin momentan auch nicht immer da. Das liegt aber an der Schule und meiner Austauschschülerin ... und an YouTube Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 7:18 pm

(Verräterin Very Happy)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Jun 26, 2014 10:03 pm

(ja das stimmt aber wenigstens komme ich wieder. Wie jz zb da bin Ich ja auch wieder da (: die anderen machen sich ja nicht mal die Mühe zu sagen dass sie nicht mehr kommen.. )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 11:59 am

(Ja echt schade Sad Aber wann kommen überhaupt die Jungen von Rosenschweif?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeFr Jun 27, 2014 9:05 pm

(Hmmm... Sagen wir: Show up... Oder so...)
Rosenschweif
Plötzlich spüre ich ein Ziehen im Bauch und zucke zusammen. Ein Knurren grollt in meiner Kehle und meine Atmung verschnelligt sich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 8:28 am

Eulenpfote
Unsicher sehe ich Rosenschweif an. ,,Was ist los?,'' frage ich besorgt und beginne sofort sie zu untersuchen. Nach kurzer Zeot weiß ich was los ist. *Aber das kann doch nicht sein, das darf nicht sein!*,, Du erwartest Jungen! Und die kommen jetzt!''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 9:38 am

Sturmnacht: überrascht reiße ich die Augen auf, sage aber nichts und lecke Rosenschweif nur übers Ohr
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Jul 02, 2014 5:47 pm

Rosenschweif
"Nein!", jaule ich entsetzt und beiße bei einer erneuten Wehe die Zähne fest zusammen. Immer wieder durchfahren mich die Wellen des Schmerzen. Alle so anders und doch so gleich. Nach einer Weile liege ich nur noch zitternd am Boden und die Abstände verkürzen sich. Doch es dauert lange -viel länger als bei den restlichen Geburten, die ich erlebt hatte. Langsam wandert die Feuerkugel am Himmel zu ihrem tiefsten Punkt und die Dämmerung setzt ein.

Funkenpfote
Angespannt sitze ich vorm Schülerbau und zucke bei jedem von Rosenschweifs Schreien zusammen. Angst um sie und ihre Jungen durchströmt mich.

Vogeljunges
"Warum schreit sie so?", quieke ich ärgerlich. "Mama, du schimpfst immer, wenn ich schreie!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:10 pm

Rosenschweif
Dann plötzlich zuckt mein ganzer Körper zusammen und ich presse ganz fest. Ein ganz kleines ajunges kommt hervor und ich beginne es abzulecken. *Eins?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:17 pm

(Sorry dass ich solang nicht mehr geschrieben hab aber ich habs vergesse)
Tautropfen: Ich empginde mehr und mehr Zuneigung für diese Katzen. Und hier gibt es scheinbar viele Jungen.
Ahornjunges: Ich maunze.* Bin ich wohl schon gewachsen? *
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:20 pm

Vogeljunges
Als meine Mutter nicht antwortet, stupse ich meine Schwestern an. "Kommt, wir spielen.", miaue ich bestimmt und husche voran aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:33 pm

Sturmnacht: ich lächle Rosenschweif an und lecke ihr übers Ohr
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:38 pm

Rosenschweif
"Eine Tochter!", schnurre ich glücklich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Jul 07, 2014 8:41 pm

Sturmnacht: sanft lecke ich meiner Tochter über den Rücken "flauschig" murmle ich schnurrend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 2:51 pm

(Wie viele Jungen kommen eigentlich auf die Welt? Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:43 pm

(Floh meinte 1 wär schon fast zu viel :/.)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:44 pm

(Hä? Warum wäre 1 zu viel? ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:48 pm

(Weil der Clan kaum Krieger hat, aber dann 4 Junge. Dornenjunges ist allein.)
Rosenschweif
Sanft lecke ich meiner Tochter übers Fell und stupse sie in Richtung meiner Zitzen. "Aber sie wird nicht ewig so klein, weich und unschuldig bleiben. Sie wird sich mit scharfen Worten durchsetzen können.", miaue ich matt. "Dornenjunges. "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:54 pm

Eulenpfote
,,Sie scheint gesund und munter zu sein,'' miaue ich erfreut und blicke auf die rotfarbene Kätzin. ,,Warte, ich hole dir etwas Borretsch,'' sage ich und verschwinde in Richtung Heilerbau.
Dornenjunges
Klagend und mauzend suche ich den Weg zu dem Bauchfell meiner Mutter. Kaum erreiche ich es beginne ich wie wild darin herum zu wühlen, bis ich endlich etwas Nahrhaftes finde.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 6:58 pm

Rosenschweif
Dankbar sehe ich meiner ehemaligen Schülerin hinterher und lege dann den Schwanz um mein trinkendes Junges.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Jul 08, 2014 7:01 pm

Eulenpfote
Geübt suche ich die richtigen Kräuter heraus und entschließe mich für die älteren Jungen etwas Honig mitzunehmen.
Dornenjunges
Tief atme ich den noch fremden, doch schon so vertrauten Geruch ein und kuschle mich tiefer in den Pelz meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Wind-Clan)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: