Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:26 pm

Drosselflügel
Ich lege die Amsel vor Krähenschwinge "nimm ruhig"miaue ich lächelnd *Amselfeder liebt zwei. Was für eine Kätzin deshalb mag ich sie nicht!*ich Blicke kurz hinüber zur Amselfeder und dann wieder zu Krähenschwinge.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 5:47 pm

(Ja, aber erst können sie ja sauer aufeinander sein, oder so Very Happy )
Krähenschwinge
Nachdenklich nehme ich einen Bissen von der saftigen Amsel. "Ein echt guter Fang!" Anerkennend sehe ich in ihre Augen und schirbe den schwarzen Vogel nach noch einem Bissen zu ihr hrrüber. Eine der Federn bleibt vor mir liegen. Mein Blick bleibt an ihr hängen und ich lächle. *Amselfeder.*

(Drosselflügel kann dann ja total sauer sein, wenn Amselfeders Junge aussehen wie Krähenschwinge Wink . Vllt nennt er sie auch einmal Amselfeder ^^ )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 5:53 pm

Amselfeder
Ich trabe zu meiner Schwester in den Heilerbau, um ihr etwas Gesellschaft zu leisten. DOch meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um Krähenschwinge herum. *Ich glaube, dass er der Richtige ist*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 5:58 pm

(*herüber
*schiebe)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:26 pm

Drosselflügel
"Danke aber dein Fang war auch toll!"miaue ich und nehme mit einen Biss*Er ist wirklich nett.....*ich merke wie er einen Feder von der Amsel sieht und lächelt *Amselfeder!*ich lege flach die Ohren und schiebe denn Rest der Amsel vor ihn hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:31 pm

Krähenschwinge
Irritiert sehe ich auf und lächle sie dann strahlend an. "Danke, aber sanach musst du auch noch was essen." Ich esse noch ein Stück Flügel, bevor ich wieder zu ihr aufsehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:34 pm

Drosselflügel
Ich schüttle den Kopf "iss ruhig ich hab genug gegessen" *oder lieber gesagt ich hab keinen so grossem hunger wenn ich dich sehe wie du eine Feder vor einem Amsel siehst und lächelst!empfindest du für mich nichts? Obwohl ich dich NUR dich liebe und sie gerade in zwei verliebt ist?!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:39 pm

Krähenschwinge
Irritiert sehe ich sie an. "Ist was?", frage ich leicht hilflos. "Du siehst irgendwie sauer aus. Ist es wegen mir?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:42 pm

Amselfeder
Nach einiger Zeit verabschiede ich mich von meiner Schwester und trotte fröhlich in Richtung Lagerausgang. *So glücklich war ich schon lange nicht mehr Krähenschwinge zu sehen! Aber warum redet er so lange mit Drosselflügel?*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:44 pm

Drosselflügel
Ich lächle leicht "nein mach dir keine sorgen um mir. Sonst wird noch AMSELFEDER eifersüchtig"miaue ich einfach und Blicke zu der Amsel *warum ist er ausgerechnet in diese Kätzin verliebt?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:47 pm

Krähenschwinge
Perplex sehe ich sie an und mein Maul bleibt nicht sehr intelligent offen stehen. "Ehmmm... also... Ist es so offensichtlich? Und ich kann trotzdem noch Freunde haben."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:50 pm

Drosselflügel
Ich schüttle den Kopf "wenn wir Freunde sind hat Amselfeder nicht so Freude denn sie magt mich nicht"miaue ich lächelnd*und ich mag sie auch nicht!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:51 pm

(Sry geh essen bn Wink )
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:51 pm

Amselfeder
Ungeduldig warte ich am Lagerausgang und beobachte die beiden still. *Komm schon Krähenschwinge! Beeil dich!*
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:04 pm

Schattenflügel
"Ja " flüster ich. "aber der SternenClan wird schon wissen warum er mich blind gemacht hat. Vielleicht kann ich habe auch irgendwann wieder sehen "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:42 pm

(Wieder da Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:54 pm

Krähenschwinge
Ich halte in der Bewegung inne. "Ich mag dich aber Drosselflügel! " Lächelnd lecke ich ihr über das Ohr. "Und nur darauf kommt es an, nicht, wie sehr dich Amselfeder mag! Ich bin doch immer noch ich und ich mochte dich doch schon immer. Weißt du nich mehr, wie wir damals als Schüler uns immer ausgemalt haben, später Gefährten zu werden?" Ich schnurre belustigt. "Du bist meine beste Freundin, weißt du doch. Ich liebe dich!" Lachend stupse ich sie an."Als Freundin!"
(Hab grad beschlossen, da sie gleich alt sind, dass sie gut befreundet sind Razz . Ich lass Amselfeder mal schmoren Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:59 pm

Drosselflügel
Ich schnurre belustigt "oh ja ich kann mich noch gut errinern!"miaue ich lachend und lecke ihn liebevoll über die Wange "danke ich liebe dich auch"miaue ich sanft und ich lächle einbisschen traurig "als Freund"*als Kater....*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:06 pm

(Das vereinfacht das ganze mit dem späteren Gefährtensein um einiges Razz )
Krähenschwinge
Ich überlege kurz und grinse, als ich mich wieder erinnere. "Als Junge haben wir mal eine Wanderung unternommen, weißt du noch? Und zwar zum Windclanlager!" Ich lache laut. "Was hat Zedernstern mit uns geschimpft und meine und Nordlichts Mutter hat mir mondelang verboten, die Kinderstube ohne ihr Beisein zu verlassen! Aber du warst eine so süße, graue, flauschige Fellkugel mit so viel Überzeugungskraft, dass sie uns schließlich doch wieder den Bau alleine verlassen lassen hat."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:12 pm

(Super Silber Very Happy Very Happy )
Drosselflügel
Ich schnurre "genau Zedernstern schimpfte uns soo lange ich dachte schon ich musste diesen Gespräch einen Mond lang hören!"ich schaue belustigt zu ihn "als wir nicht alleine aus dem Bau dürften hast du, als kleiner flauschiger Schwarzer Kater die Kätzinnen mit deinem süssen Blick überzeugt das wir doch alleine aus dem Bau dürfen!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:17 pm

Krähenschwinge
Verwundert sehe ich sie an. "Ach wirklich? War ich damals etwa schon ein so charmanter, gutaussehender, attraktiver, beliebter, männlicher, begehrter, umschwärmter, mystischer, liebevoller, netter, fürsorglicher, wunderbar perfekter Kater?" Ich versuche ernst auszusehen, aber ich kann den Lachanfall einfach nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:20 pm

Drosselflügel
Ich lache laut "eher ein frecher und stürmischer Kater der gutaussehend und neugierig war aber auch ziemlich schlau und nett bei dem älteren Kätzinnen daher warst du oft beliebt unterm kätzinnen!"miaue ich grinsend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:26 pm

Krähenschwinge
Ich lege den Kopf schief. "Willst du damit etwa sagen, dass ich mit den Königinnen gflirtet habe?" Lachend stoße ich sieum und nagle sie grinsend am Boden fest. "Ich bin geschockt!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:28 pm

Drosselflügel
"Aha als junges schon mit sooo viele Königinnen flirten und dabei noch von andere beliebt sein"ich schaue ihn grinsend an "harter Arbeit kleiner Flirtenschwinge!"miaue ich neckend und versuche ihn weg zustossen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:35 pm

Krähenschwinge
Gespielt beleidigt drehe ich den Kopf weg. "Stimmt doch gar nicht!", brumme ich und vergesse die Verabredung mit Amselfeder schließlich ganz. Lachend steige ich von ihr und setze mich dann mit ordentlich um die Pfoten gelegtem Schwanz neben sie. "Das habe ich vermisst! Einfach mal nur Spaß haben. Plötzlich ist alles so..." Ich suche nach dem richtigen Wort. "...einfach und so wie früher!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: