Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:37 pm

Drosselflügel
"Ich habe es auch vermisst"ich schaue ihn an "so wieder mit dir zu reden und spass haben"miaue ich und setze mich aufrichtig hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:44 pm

Krähenschwinge
"Fast wie in unserer Schülerzeit, stimmt's? Oder, Drosselpfote?", necke ich sie und schaue sie lächelnd an. *Ich kann auch ohne Amselfeder lachen. Beruhigend.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:48 pm

Drosselflügel
"Was hast du gesagt? Krähenpfote?"miaue ich grinsend und Blicke ihn spielerisch scharf in die augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:51 pm

Krähenschwinge
Lachend sehe ich sie aus leuchtenden Augen an. "Das müssen wir unbedingt wiederholen! Also die Jagd meine ich und... und auch das Gespräch." Ich schnurre.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:53 pm

Drosselflügel
"Eine Training mit unserem Mentoren oder was? Und zu sehen wie sie stolz uns beibringen wie man die Luft prüft?"ich grinse "nein danke lieber eine tolle Abenteuer "
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:48 am

(jetzt kann sich Amselfeder bei niemanden ausheulen gehen, weil ihre Schwester und Erdkralle ja gerade nicht da sind Sad)
Amselfeder
Als Krähenschwinge ausgerechnet mit Drosselflügel so herum toll überkommt mich ein sehr, sehr unangenehmes Gefühl. Irgendwie vermischt sich lodernde Wut mit purer Verletzlichkeit und dazu noch ein ziemlich stechender Schmerz bei meinem Herzen. *Eifersucht!* Jetzt weiß ich, wie sich Krähenschwinge und Erdkralle die ganze Zeit gefühlt haben müssen!
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:23 am

(Och die Arme Very Happy )
Krähenschwinge
Ich knurre gespielt und recke die Nase in die Höhe um wie damals die Luft zu prüfen. Ein altbekannter süßer Duft kommt in mein Maul. *Mäusedung! Amselfeder.* "Sorry muss los!", rufe ich Drosselflügel zu während ich auf die schwarze Kätzin zurase.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:36 am

Amselfeder
Als der attraktive plötzlich auf mich zurast, heitert sich meine Miene sofort auf und ich springe glücklich auf. ,,Krähenschwinge, es tut mir alles so leid,'' miaue ich einfach ohne nachzudenken und falle ihm um den Hals.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:38 am

Krähenschwinge
Verwundert blicke ich in ihre Augen, aber schmiege mich ebenfalls an ihr Schildpattfell. "Was? Was tut dir leid?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:40 am

Amselfeder
,,Einfach alles! Die Sache mit Erdkralle, dass ich mich nicht entschieden habe und vor allem für das Gefühl, dass du die ganze Zeit gespürt hast,'' flüstere ich leise und unterdrücke ein Wimmern.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 5:05 pm

Drosselflügel
Sehnsüchtig schaue ich ihn hinterher und ich seuftze traurig *warum kriegt Amselfeder alles was sie will? Warum kann sie nicht nur einen lieben? Es ist alles so ungerecht...*traurig schüttle ich den kopf und geh zum Wald.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 3:06 pm

Krähenschwinge
Irritiert sehe ich sie an und seufze dann. "Ach, ich bin mal wieder schwer von Begriff."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 3:23 pm

Amselfeder
,,Ich liebe dich und du ein toller, attraktiver, einzigartiger Kater,'' flüstere ich liebevoll und schmiege meinen Kopf an seine kräftige Schulter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 3:46 pm

Krähenschwinge
Unsicher lecke ich ihr Ohr und will das ganze erst einfach hinnehmen, aber der alte Grol in mir ist noch zu intensiv, um ihn zu vergessen. "Was ist mit Erdkralle? Sagst du ihm das auch? Und wenn er sich mit einer Kätzin eine Maus geteilt hätte, würdest du ih wieder wie einen Hund zurückrufen? Ich sag dir jetzt mal was: Ich liebe dich! Aber so geht das nicht mehr mit uns weiter. Tut mir leid, aber... ich kann das nicht. Ich will was besonderes sein." Meine Schwanzspitze zittert.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 3:54 pm

Amselfeder
,,Es geht mir nicht darum, dass du dir eine Maus mit jemanden andere geteilt hast,'' fauche ich und gehe einige Schritte zurück. ,,Aber ich habe eben erst jetzt diese Eifersucht gespürt und, dass du trotzdem immer da warst.'' ,,Ach ja und wegen dem etwas besonderes sein: Ich wollte dich gerade fragen, ob du mein Gefährte sein willst! Aber du siehst mich ja als die eifersüchtige, eitle, egoistische, sture Amselfeder, die den ehrenvollen Krähenschwinge nur bittet, wenn er etwas mit anderen Kätzinnen unternimmt und ihn gar nicht richtig liebt! Nur, dass es eben nicht so ist! Und ich will nicht mein Leben mit jemanden verbringen, der mich so sieht!''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 4:00 pm

Krähenschwinge
Ich zucke zurück. "Du kannst es nicht lassen.", miaue ich leise. "Immer wieder musst du auf meine Vergangenheit zurückkommen..." Mein Schwanz sackt nach unten. "Dann nimm ihn. Er ist besser für dich. Der ehrenvolle Krähenschwinge könnte dir niemals alles bieten, was du brauchst. Aber du sollst wissen, dass es mir leid tut." Ein eisiger Schauer läuft mir de Rücken herunter. *Ich bin ein solch dämliches Mäusehirn...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 4:04 pm

Amselfeder
,,Das hat rein gar nichts mit deiner Vergangenheit zu tun!,'' miaue ich mit vor Wut zitternder Stimme. ,,Und du geh doch zu Drosselflügel! Sie war ja schon immer besser als ich und das in allem! Sie war immer die Hübschere, die bessere Schülerin und hat mich von Anfang an gehasst. Aber seit neuesten bin ich dir ja im Gegensatz zu ihr egal, also hat sie auch den Kampf gewonnen,'' knurre ich aufgebracht und merke wie sich meine Augen mit Tränen füllen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 4:46 pm

Schattenflügel
"Nun wie geht es dir? " frafe ich um das Thema zu wechseln

Saphirbeere
Ich schaue mich im Lager um
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 4:57 pm

Krähenschwinge
Frustriert sehe ich sie an. "Nein... ich liebe sie nicht. Ich liebe doch nur dich! Bitte..." Mein Herz fühlt sich an, als hätte jemand seine Krallen hineingebohrt. "Na gut. Wenn du meinst, dann sollte ich jetzt wohl zu ihr gehen." Doch ich bleibe stehen und wische ihr sanft eine Träne mit dem Schweif weg. "Amselfeder, ichbin keine deiner Tränen wert. Ich werde dich für immer lieben."

Thymianpfote
Ich betrachte meine brennende Bauchwunde. "Ganz gut.", lüge ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 5:01 pm

Schattenflügel
"Schön! Wann kannst du wieder hier raus? "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 5:05 pm

Flammenfrost : ich hole ein Kaninchen und trotte zum Heilerbau "esst erstmal was" miaue ich und lege die beute ab. Besorgt betrachte ich Thymianpfotes Wunde
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 5:12 pm

Schattenflügel
"Danke Flammenfrost " Ich kauere mich über das Kaninchen und nehme einen Bissen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 5:13 pm

Thymianpfote
Ich zucke zusammen, als ich aufstehe und die Bauchmuskeln sich unter der Wunde bewegen. Am liebsten würde ich laut aufjaulen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 5:18 pm

Flammenfrost: "bleib liegen" miaue ich streng "du bekommst gleich was für die Schmerzen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 5:35 pm

Drosselflügel
Ich Putze traurig mein fell *ich kann wohl weiter träumen und zusehen wie Krähenschwinge ausgerechnet mit Amselfeder schmiegt*seuftzend strecke ich mich lang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: