Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:31 pm

(Hmmmm... Aber iwie mag ich Drosselflügel grad an seiner Seite Sad . Sie ist sooo süß. )

Krähenschwinge
Sanft blicke ich in ihre aaugen und beginne dann aus Gewohnheit ihr Fell zu waschen. "Das ist lieb, aber es kommt mir falsch vor."

Rebenstern
Ich seufze. "Da hast du allerdings recht. Ich mache mir auch Sorgen. Der Clam braucht Junge. Bald sind nur noch...unsere Junge... Schüler."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:32 pm

Rankenherz
,,Ich bin mir sicher, dass es bei Amselfeder oder Blütenregen nicht mehr lange dauern wird,'' sage ich schnurrend. ,,Außerdem... vielleicht bekommen wir ja noch mal Junge.''
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:35 pm

(Danke ^^)
Drosselflügel
Ich schnurre leicht und stubse ihn mit der Schnauze sanft gegen seinen "hey wir haben doch immer was gemeinsam unternommen wenn der andere in Schwierigkeiten war. Ich helfe dir Krähenschwinge wie immer ja?"ich lächle "komm schon Amselfeder macht sich eifersüchtig warum dass darfst du sie auch nicht eifersüchtig machen?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:36 pm

Rebenstern
"Schreckliche Vorstellung, dass es bald lauter kleine Erdkralles geben wird.", schnurre ich. "Ich muss mich noch bei ihm entschuldigen." Ich lächle.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:37 pm

Amselfeder
Erschöpft trotte ich aus dem Heilerbau und sofort stechen mir Krähenschwinge und Drosselflügel ins Auge, die miteinander tuscheln. *Ich muss unbedingt mit ihm reden*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:41 pm

Krähenschwinge
"Drosselflügel, bei jeder anderen Sache, würde ich deine Hilfe auch sofort annehmen, aber..." Ich seufze. "...ich will, dasdass ich die wahre Liebe finde, so verschwende ich nur Zeit. Wenn sie mit ihm glücklich wird, werde ich mit einer anderen Kätzin glücklich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:45 pm

Drosselflügel
Ich runzle den Stirn "willst du etwa Amselfeder aufgeben?! Ich muss es mal sagen: bist du eigentlich mäusehirnig!? Wenn du sie liebst schnapp sie dir sonst kriegst du sie niemals oder bist du etwa ein Schüler der nicht mal weisst wie man jagt? Also bitte!"ich Peitsche mit dem Schwan hin und her.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:54 pm

Krähenschwinge
Verwirrt sehe ich sie an. "Ich HABE um sie gekämpft und jetzt ist sie mal dran.",.knurre ich und lecke ihr dann verlegen ein Spinne vom Ohr. "Spinne.", miaue ich hastig und beobachte das ainsekt, wie es davonhastet.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 9:03 pm

Drosselflügel
"Wenn SIE um dich KÄMPFEN muss bin ich ihr gegner!"miaue ich und Blicke die Spinne "du hast gegen Erdkralle gekämpft also muss sie gegen mich kämpfen sonst verdient sie NIE sooo einen netten Gefährten!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 9:18 pm

Krähenschwinge
"Hä? Sie muss nicht wirklich kämpfen...", miaue ich entsetzt. (ICH GEH OFF. SEE YOU IN 10 DAYS WIEDER Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 9:23 pm

( Das macht nix!^^ Jetzt bin ich aber wieder da… Ich kann doch nicht das beste Forum der Welt verlassen!- Ach zu der Frage wo ich war: Ich war in einem Ferienlager und da hatte ich kein Internet…)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 9:35 pm

( Ich hätte euch davor bescheid sagen sollen!)
Wolkenbruch
Ich stand auf und Strecke mich und laufe dann aus dem Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 11:25 pm

(Schön dass du wieder da bist ^^ )
Albtraum
Ich strecke mich lang und beobachte das geschehen im lager.

Drosselflügel
Ich nicke "eben aber sie muss trotzdem um dich kämpfen ich meine, wer verdient den etwas obwohl sie nichts gemacht hat?"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 11:03 am

Wolkenbruch
Ich gehe zu Alptraum. „ Hallo…", meine ich kleinlaut und erinnere mich an den Streit.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 11:42 am

( Jemand da?)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 3:19 pm

(Sry wieder dass froooostiiiiii *umarm* Very Happy )
Albtraum
Ich blicke verlegen zu Wolkenbruch und schaue mich um, um sicher zu sein dass Blutflamme nicht da ist "hallo Schwester"schnurre ich dann aber wieder mit trauriger Miene als ich dachte, sie sei wütend auf mich.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 3:38 pm

(Daaa nicht dass*)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeFr Aug 29, 2014 8:24 pm

(Frosti bist du da D:? Fühle mich so Sad )
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 10:00 am

Amselpfote
Da ich mich Erdkralle und Krähenschwinge bis in meine Träume verfolgt haben, trotte ich todmüde aus dem Kriegerbau und sehe mich blinzelnd im Lager um. *Ich muss unbedingt mit den beiden reden! Und vielleicht auch mit Drosselflügel*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 1:51 pm

Wolkenbruch
Ich rieb mich an Alptraum und schnurrte:„ Vergessen wir den Streit, oke?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Aug 30, 2014 8:08 pm

Albtraum
Fröhlich nicke ich "ja einverstanden!"glücklich reibe ich mich ebenfalls an meine Schwester und schnurre laut.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 11:05 am

Wolkenbruch
Erleichtert schnurre ich. Doch ich fühle mich beobachtet…


Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 11:37 am

Albtraum
Meine Ohren stellen sich auf und ich prüfe die Luft *diesen Duft kenn ich.......*fragend sehe ich meine Schwester an und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 11:52 am

Wolkenbruch
Instinktiv legte ich meine Ohren an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Aug 31, 2014 12:07 pm

Albtraum
"Schwester?"frage ich besorgt und ich lege meine Ohren flach *ist er etwa in der Nähe?* "na was denn sonst du kleine Monster"miaut jemand in mein Kopf und ich zucke mit der schulter *nicht schon wieder....*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: