Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:24 pm

Amselfeder
Kurz zögere ich. *Hoffentlich wird Erdkralle nicht wütend sein* ,,Ja, nur wir zwei,'' versichere ich Krähenschwinge.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:26 pm

Krähenschwinge
Ich bemerje ihr Zögern und sehe sie dann seufzend an. "Wir müssen das nicht tun, wenn du nicht willst."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:28 pm

Amselfeder
,,Nein, ich halte es nicht länger hier aus. Außerdem will ich dich wieder für mich alleine haben,'' flüstere ich und lecke ihm liebvoll über die muskulösen Schultern.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:29 pm

Krähenschwinge
Ich lächle und streiche schnurrend um sie herum. "Wenn du das willst.", lache ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 6:31 pm

Amselfeder
,,Na dann komm,'' miaue ich gespielt verführerisch und muss dabei leise kichern. *So schnell kann sich meine Stimmung ändern*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 7:15 pm

Wolkenbruch
Ich fauche:„ Albtraum, ich kanngut auf mich alleine aufpassen!". Ich stehe wieder auf und wackle in den Wald. Im Wald angekommen lief ich eine Weile Geradeaus. * Was wenn sie mich findet?". Ich entdecke einen Fluss. Langsam und mit unsicheren Schritten trotte ich darauf zu. * Wenn ich im Fluss laufe bemerkt mich niemand und niemand kann mir folgen!*. Ich tauchte eine Pfote in das eiskalte Wasser. Dann lass ich mich ins Wasser ziehen. Ich gleite mit dem Wasser Stomabwerts. * Das ist sowieso viel leichter!*. Bald schon bin ich an der Grenze des Schattenclan Territoriums. Ich paddele zum Ufer und hievte mich an das Land. * Allein…*. Langsam wackle ich weiter. Ich zwängte mich unter eine Wuzerl und legte mich hin. * Mama und Papa sind wirklich tot…*. Ich schließe kurz die Augen. * Blutflamme will mich auch noch umbringen… Ich weiß es! Doch was hat er gegen Vater, Mutter und mich? Dank Albtraum lebe ich überhaupt noch… Wie es aussieht sind Krähenschwinge und Amselfeder auch wieder glücklich. Sonst ist auch alles normal im Clan… Doch was war der Lichttunnel in meinem Traum? War das der Sternenclan? Nein, sonst hätte die Stimme nicht gesagt ich soll da nicht hin… Und von wem oder was kommt diese Stimme?*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 7:20 pm

Albtraum
Ich wollte Wolkenbruch folgen doch ich bleibe stehen *sie braucht vielleicht ruhe....*denke ich traurig und laufe langsam zur Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 7:27 pm

Albtraum
Ich bleibe kurz stehen *nein vielleicht braucht sie mich*ich folge schnell ihren Geruch und renne zum Wald und halte vor einem Fluss an*muss ich dadrüber? Ja ich muss. Ich muss mit Wolkenbruch reden!*ich lege die eine Pfote ins Wasser *ich kann nicht schwimmen aber ich schaff das schon!*und lege die andere auch ins Wasser und paddle hinüber zum Schattenclan Territorium .
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 7:30 pm

(Sry bn muss essn Sad )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:14 pm

(Bin wieder daaa Very Happy)
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:38 pm

( Juhu!)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:39 pm

(Juuuuuu Very Happy)
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:52 pm

Tigerfunke
Ich laufe in den Wald um zu jagen.


Honigpfote
Ich esse ein Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:53 pm

(Heisst er nicht Tigerflamme?)
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:54 pm

( Ja… Danke!)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:55 pm

(Kein Ding ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:40 pm

Krähenschwinge
"Na dann, komm!" Mit geschmeidigen Bewegungen springe ich voran.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:42 pm

Wolkenbruch
Ich schlief unter der Wurzel ein.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:47 am

Albtraum
*ich komme gleich zur Schattenclan Territorium * ich paddle weiter aber als ich am an einem Ast packen wollte,Brichte dies zusammen und ich werde von der Strömung weggezogen *mäusedreck ich muss weiter Paddeln oder ich ertrinke!! Wolkenbruch...ich komme!!!*ich versuche zu schwimmen aber ich werde weiter gezogen *wahrscheinlich war dass keine gute Idee für eine Katze die nicht schwimmen kann*.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:01 am

Wolkenbruch
Ich wache auf. Es ist schon Dämmerung. Langsam stapfe ich zum Fluss. Mir war etwas schwindelig. Ich beuge mich runter und trinke genüsslich. Das Wasser war klar und kühl. Ich bemerke dass mein Fell ganz dreckig ist und wate hinein. Die Strömung ist zwar stark, aber ich bin fest entschlossen. Ich schwimme oder versuche es zumindest gegen den Strom zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:06 am

Albtraum
Ich wurde langsam müde* Albtraum ich muss schwimmen oder willst du Wolkenbruch alleine lassen?! Nein!!!!* ich versuche weiter zu schwimmen und sah dann Wolkenbruch die am schwimmen war*vielleicht kann sie mir helfen* "Wolkenbruch hilf mir!"jaul ich und ertrinke gleich.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:20 am

Wolkenbruch
Verzweifelt Paddel ich zu Albtraum. Ihr Kopf verschwand unter Wasser. Ich bin noch sehr von meinem Zusammenbruch geschwächt und komme deshalb nur langsam voran. Ich schwimme schneller. Nun bin ich an der Stelle an der Albtraum verschwunden war. Ich tauch und spüre etwas Pelziges. Ich packe sie am Nackenfell und ziehe Albtraum hoch. Mein langes Fell zieht sich mit Wasser voll und ich gehe fast unter. * Ufer!* Ich strample zum Ufer. Doch ich kann Albtraum nicht hochhieven. Ich hole tief Luft und tauch nach Unten. Ich drücke Albtraum nach Oben, auf das sichere Land. Nun will ich Hoch, doch ich sehe weiße Pfoten. Ich werde hochgelupft und Mitten in den Fluss zurück geschleudert. Ich sehe blutrote Augen und ein weißes Fell. * Blutflamme… wegen ihm sind meine Eltern tot!*. Ich werde o die Tiefe gezogen. Verzweifelt versuche ich an die Luft zu kommen.* Warum will er meine ganze Familie vernichten?*. Ich strample was das Zeug hält, doch ich komme einfach nicht mehr an die Oberfläche. Kleine Blasen bilden sich vor meinen Mund. In ihnen verschwindet meine letzte Luft. Ich höre auf zu paddeln und lasse mich in die Tiefe reissen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:28 am

Albtraum
Ich jaule verzweifelt *ich kann nicht schwimmen...aber ich muss!!!*ich tauche ins Wasser und sehe Wolkenbruch *ich komme!*ich packe sie am nacken und lege sie am Ufer und versuchte mit aller Kräfte ans Ufer zu kommen und schaffte es "Wolkenbruch!"jaule ich traurig und Drücke ihr Bauch dass sie Wasser raus spuckt.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 12:44 pm

Wolkenbruch
Ich keuche:„ Hast… hast… hast du diesen Kater gesehen?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 12:47 pm

Albtraum
Ich denke kurz nach "ich habe nur etwas rotes gesehen"miaue ich schliesslich "welchen Kater meinst du eigentlich?"frage ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: