Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 10:51 am

Efeublatt
,,Ich hole dir schon was,'' miaue ich schnell und hieve mich ungelenkig auf meine Pfoten. Ungeschickt verlasse ich den Ältestenbau, suche die fetteste Beute aus, die es gibt, und verschwinde wieder zu Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 10:53 am

Nachtschatten
Entsetzt betrachte ich den riesigen Fasan. "Davon könnten drei Krieger satt werden.", fauche ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 10:59 am

Efeublatt
,,Und jetzt wirst du davon satt,'' miaue ich nuschelnd und lege ihr die Beute vor die Pfoten. Sanft lecke ich ihr über die Stirn. ,,Du musst das essen, damit du noch lange dem Clan erhalten bleibst, damit du mir noch lange bleibst,'' miaue ich hilflos wie ein Junges.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 11:07 am

Schneefall: "gut, komm mit" miaue ich der jungen Kätzin zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 11:10 am

Amselfeder
Ich nicke und folge dem Krieger durch den Dornentunnel raus in den Wald. Kurz atme ich kräftig durch und schließe für wenige Sekunden die Augen. *Ein toller Start in den Tag*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 11:32 am

Schneefall: ''zur Donnerclangrenze''miaue ich nach kurzem Überlegen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 11:32 am

Flammenfrost: ich nehme einen Mohnsamen und etwas Kamille ''iss das''miaue ich knapp und lege es Thymianpfote hin
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 3:02 pm

Amselfeder
,,In Ordnung,'' miaue ich lächelnd und falle in einen flotten Trab.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 3:17 pm

(Sue können ja da auf die Donnerclan patrouille treffen Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 5:41 pm

(Ja und dann könnte eine Jagdpatrouille sie hören und auch kommen Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:04 pm

(Ich dachte mir auch, dass Dämmerpelz vor einiger Zeit mal ein fettes Eichhörnchen über den Donnerweg verfolgt hat.)

Erdkralle
Ich gebe mir mit Hügelsonne am Kriegerbau die Zunge.

Dämmerpelz
Ich verschlinge eine kleine Maus.

Laubpfote
Rauflustig trabe ich aus dem Schülerbau.

Haselpfote
Ich betrete mit frischem Rainfarn das Lager und laufe erschrocken zu Flammenfrost, der Thymianpfote behandelt. 
"Was ist passiert?", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:07 pm

Flammenfrost: "streuner" erkläre ich und drücke ihr etwas spinnweben in die Pfoten "hier, halt bitte die Blutung auf, die Breipackung ist gleich fertig"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:11 pm

Aschenpfote
Als ich meinem Mentor erblicke laufe ich zu ihm und begrüße ihn und seine Schwester mit einem freundlichen Kopf nicken.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:26 pm

Haselpfote
Vorsichtig lege ich den Rainfarn ab und halte die Spinnweben fest. Kurz lecke ich meinem ehemaligen Baugefährten über das Ohr.

Erdkralle
Ich erhebe mich und strecke meine Muskeln, sie sie zittern.
"Guten Abend, Aschenpfote", sage ich ruhig.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:42 pm

Aschenpfote
,,I- Ich habe mich gefragt, ob wir noch auf Jagdpatrouille gehen wollen,'' miaue ich mit kleiner Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:53 pm

(Kiara hast du Vorstellung vom flussclan gelesen Wink ?)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:54 pm

Erdkralle
"Gerne", miaue ich und schnippe mit dem Schweif über seine Schulter.
Langsam trabe ich aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 8:58 pm

(Ja, das Junge ist echt toll, danke ^^)
Aschenpfote
Ich nicke und folge meinem Mentor mit schnellen Pfotenschritten. *Meine erste Jagd* Vor Überlegung, wie ich mich am besten anstellen werde, bemerke ich gar nicht, wie mein Schwanz nervös hin und her peitscht.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:03 pm

(Bitte sehr mami Wink )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:03 pm

(Papi Very Happy du bist ja der vater ^^)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:04 pm

(Ja haha Very Happy)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:06 pm

(Ich freu mich schon voll^^ aber es muss schon paar Tage dauern bis das junges richtig reden kann oder?)
Albtraum
Ich blicke hoch zu blutflamme jedoch sass er schweigend da und ich seuftze tief.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:07 pm

(So ungefähr 3 Tage sollten passen ^^)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:08 pm

(Oki danke ^^)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Jul 28, 2014 9:27 pm

Erdkralle
Ich stoppe an einer moosigen Lichtung. 
"Ich zeige dir einmal das Jagtkauern. Du musst flink sein und dennoch still. Meistens liegen Tannennadeln in unserem Territorium auf dem Boden, sie dämpfen deine Schritte, überlagern aber auch Gerüche. Später können wir im Moorland jagen üben."
Ich kauere mich hin und halte meinen Schweif gesenkt und mit genug Abstand über dem Boden. Die Schultern lasse ich angespannt, meine Ohren sind wachsam. Schnell schleiche ich vorwärts, verlagere das Gewicht auf meinen Hinterbeinen und mache einen gewaltigen Satz zu einem Blatt.
"Versuch es", fordere ich Aschenpfote auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: