Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 4:41 pm

(Dunkelsten ist Milkakuh^^ und jaaa Schneepfote bekommt grüner Husten sie wird so panisch und so manchmal vielleicht tödlich.. Twisted Evil und schliesslich überlebt sie es und wird glücklich Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 7:40 pm

Dunkelstern:
Gähnend trotte ich aus meinen Bau und betrachte den Heilerbau *grünen Husten können wir wirklich nicht gebrauchen, gerade jetzt winde Blattleere bevorsteht ubd Schimmerfell Junge bekommt...* ein kalter Schauder läuft mir über den Rücken
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:02 pm

Schneepfote
Mit ausgestrecktem Pfoten liege ich im heilerbau,den Schwanz über die Schnauze gelegt huste ich und Blicke zur Dunkelstern hinüber der gerade aus seinem Bau raus kam.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:21 pm

(ssoooo wieder daaaa ^^)
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 10:03 pm

( will zeremonie...xD bin ungeduldig Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 10:23 pm

( Man merkts Wink )
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 11:31 pm

( schade das
Nur wenige leute hier mitmachen Sad wäre viel lustiger und man könnte stress mit anderen clans haben Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMi Aug 20, 2014 11:37 pm

(Hier sind viele Mitglieder angemeldet abr die können schließlich nicht rund um die Uhr aktiv sein )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 1:47 pm

(Ampferpfote? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 1:50 pm

(Sorry, aber ich finde deinen letzten Eintrag nicht  Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 1:53 pm

Wolkenherz: ich lache "so werden sie unseren Geruch wahrscheinlich auch empfinden"

(Hm scheints irgendwie gelöscht zu haben..)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 1:55 pm

Ampferpfote
,,Wahrscheinlich,'' miaue ich mit einem leichten Lächeln und betrachte den dicken Nadelbaumwald. ,,Es kommt ja fast keine Sonne auf den Boden.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 1:58 pm

Wolkenherz: ich nicke "aber es ist das ideale Jagdgebiet für den Schattenclan"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:01 pm

Ampferpfote
,,Was jagen sie denn?,'' frage ich neugierig und lege fragend meinen Kopf schief. ,,Vögel werdem sich in der Finsternis nicht gerade wohl fühlen und Mäuse haben viel zu wenige Versteckmöglichkeiten!''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:10 pm

Wolkenherz: "hauptsächlich jagen sie Eidechsen, Frösche und Schlangen "erkläre ich ihr
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:13 pm

Ampferpfote
,,Und das schmeckt ihnen?,'' frage ich mit vor Überraschung weit aufgerissenen Augen. Schnell lecke ich mir einige Male beschämt über das Brustfell:,, Entschuldigung, ich darf nicht so neugierig sein.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:17 pm

Wolkenherz: ich lächle " Neugierde ist gut " schnurre ich "sie sind es gewöhnt, so wie der FlussClan Fische gewöhnt ist oder sich der WindClan ein leben ohne Kaninchen nicht vorstellen könnte"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:19 pm

Ampferpfote
Ich lächle Wolkenherz dankbar an und nicke freudig. ,,Jeder Clan hat eben seine eigenen Besonderheiten!''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:21 pm

Wolkenherz: ich nicke "ganz genau. So wie jede Katze ihre Besonderheiten hat. Ohne diese Besonderheiten könnte kein Clan überleben"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:25 pm

Ampferpfote
*Wenn ich nur wüsste was meine Besonderheiten sind?* Doch ich nicke nur mit einem nüchternen Lächelnd und betrachte weiterhin das SchattenClanterritorium.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:36 pm

Wolkenherz: "komm" miaue ich freundlich und trotte richtung FlussClan
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:43 pm

Ampferpfote
*Das lasse ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen!* Sofort trabe ich meinem Mentor eilige nach und stolpere dabei beinahe über meine eigenen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 2:51 pm

Silberherz:
Ich trete aus dem Heilerbau und beobachte die Katzen im Lager.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 3:45 pm

Weisspfote;

Ich liege vor meinem Bau und sonne mich, während ich gelangweilt mit meiner Maus rumspiele. *Wenn ich nur was zu tun hätte...* Ich seuftze.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDo Aug 21, 2014 4:34 pm

Diamantschnee:
Hustend wache ich auf und schaue mich im Bau um...*Ich darf nicht krank werden...* Ein paar Schwanzlängen in meiner Nähe, sehe ich Abendpelz liegen und um mich herum auch die anderen Krieger. Vorsichtig stehe ich auf und laufe schwach über die Lagermitte zum Heilerbau. *Ich kann es nicht leisten andere Katzen anzustecken.* "Silberherz..." huste ich.

Silberherz:
"ohh nein nicht du auch noch. Ich dachte du bleibst davon verschont." Ich schiebe sie in den Bau zu einem Nest neben Schneepfote und gebe beiden ein wenig Katzenminze.

Diamantschnee:
Schwach lege ich mich in das Nest und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: