Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Wald

Nach unten 
+3
Schattenkralle
Schattenpfote
silberfell
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 22, 2014 7:24 pm

Sammy
Sauer renne ich weiter und höre dann Stimmen. *Junge Zweibeiner!* Wie erstarrt bleibe ich stehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 23, 2014 9:13 pm

Rey
Ich habe ein komisches Gefühl. Als ob Sammy in Schwierigkeiten wäre oder bald kommen würde. Aber ich bleibe bloß stehen, anstatt umzudrehen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jun 24, 2014 8:34 pm

Sammy
*Warum nicht? Ich hab Hunger!* Also fange ich an leise zu winseln und setze mich vor die Zweibeiner-Welpen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 5:15 pm

Rey
Ich prüfe die Luft, aber kann nichts bedenkliches riechen. Trotzdem gehe ich ganz langsam in Sammys Richtung, um etwas unternehmen zu können falls etwas passieret.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 25, 2014 5:19 pm

Sammy
Erst sehen sie mich verwirrt an, aber dann fallen sie jauchzend über mich her. Überall sind die kleinen Pfoten, die mich streicheln wollen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 28, 2014 8:28 pm

Rey
Als ich Sammy rieche nehme ich auch noch etwas anderes wahr. *Zweibeiner!!* Ich renne zu ihm und knurre die beiden an; auch wenn sie ihm nichts tuen. "Bist du verrückt?! Was machst du da?!", belle ich wütend.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:15 pm

Sammy
Schützend stelle ich mich vor die winselnden Zweibeinerwelpen. "Du machst ihnen Sngst!", knurre ich entrüstet.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:53 pm

Rey
"was machst du bei denen?! "Frage ich entsetzt." du hast gesagt du gehörst nicht mehr zu zweibeinern! "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 11:18 am

Sammy
"Ihnen wäre ich wahrscheinlich mehr wert als dir und nicht einfach austauschbar
", belle ich laut vor Schmerz, aber mein Blick ist kalt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:12 pm

REy
Verletzt von seinem blick und Ton starre ich ihn an."was?! ich habe ihm bloß den weg zum Schrottplatz gezeigt das ist alles! meinst du wirklich ich wäre zu dir zurück gekommen, wenn du mir scheiß egal wärst?! "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:21 pm

Honey: ich wache auf und schaue aus meinem Versteck auf die Straße *oh nein es regnet..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:26 pm

Rey
Der regen prasselt auf mein Fell wodurch es weitaus nicht mehr die buschig aussieht wie vorher. Meine Knochen zeichnen sich durch das nasse fell. Verletzt drehe ich um."ich dachte wir beide.. "ich beende meinen satz nicht sondern trotte einfach mit hängendem Kopf davon
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Kuri
User
User
Kuri



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:28 pm

Pacco

Langsam schlenderte ich summend durch den Wald. Dabei genoss ich die warmen Düfte von Beute, Kräutern und den süßen Geruch der Bäume. Ich hielt an einem kleinen Bächlein inne, um etwas zu trinken. Das Wasser war frisch und kühl, ganz anders als das Wasser, dass ich bei meinen früheren Zweibeinern bekommen hatte. Zufrieden leckte ich das Wasser von der Schnauze und trappelte weiter. Während ich lief, bekam ich einen Regentropfen auf die Nase. Seufzend schaute ich auf zu dem mit Wolken überdeckten Himmel, von dennen erst nur ein paar Tropfen kam, dann aber immer stärker wurde. Zügig rannte ich unter einem Baum und schüttelte mich.


Zuletzt von Kuri am Di Jul 22, 2014 1:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:32 pm

Honey: der Hunger macht sich jedoch schließlich bemerkbar und so stehe ich auf und trotte in den regen, den ich resigniert über mich ergehen lasse
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:38 pm

Rey
ich rieche ein kaninchen, das mir wenig später über den weg läuft, doch ich lasse es ohne eine Reaktion an mir vorbei laufen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Kuri
User
User
Kuri



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 1:44 pm

Der Baum bot nur etwas Schutz und mein Fell zog sich langsam mit Wasser voll, was mir allerdings nicht viel ausmachte. Ich war nur froh, dass sich die Luft etwas abkühlte. Die Tropfen sammelten sich auf meinen für einen Hund ungewöhnlich langen Schnurrhaaren und flossen, als sie groß genug waren, von ihnen hinunter auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 2:44 pm

Sammy
Ich wende mich wütend von ihr ab. "Das ist nicht mein Leben hier."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 2:52 pm

Rey
Ich bin noch nah genug, um ihn zu hören und sage "gut! wenn du mich alleine lässt ist das vollkommen ok! "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 2:55 pm

Daisy
Ängstlich laufe ich herum.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 3:42 pm

Honey: ich trotte zu einer Mülltonne und werfe sie mit den vorderpfoten um. Ich durchstöbere den durchnässten abfall
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 3:43 pm

Daisy
* Ich bin so hungrig!*, denke ich und sehe mich suchend um.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 3:55 pm

Honey: nach kurzem suchen finde ich ein altes Stückchen Käse und verschlinge es gierig
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 3:57 pm

Daisy
Plötzlich sehe ich einen Hund der gerade einen Käse isst.„ Hallo?", rufe ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 4:01 pm

Honey: ich zucke zusammen und lege vorsichtshalber die Ohren an "ja?" Frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 22, 2014 4:04 pm

Daisy
Ich renne verspielt auf den anderen Hund zu.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: