Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 4:31 pm

Rey
Seine Frage bringt mich zum lachen. "Ich würde sagen wie ein Schrottplatz. Aber ich könnte ihn dir zeigen. Sammy, so heißt mein Freund, und ich teilen ins ein verrostetes Auto. Es bietet auch im Regen einigermaßen guten Schutz. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 4:42 pm

Pacco
"Das wäre nett, wenn du ihn mir zeigst.", sagte ich wieder aufgeregt, dann wurden meine Augen plötzlich rund wie Teller "Aber hast du gerade gesagt, du schläfst mit deinem Freund in einem Auto?! Habt ihr keine Angst, dass es sich plötzlich bewegt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 4:50 pm

Rey
"Es ist mehr die Hülle von dem Auto als ein richtiges Auto. Es ist alt und schon längst tot. " sage ich belustigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 5:03 pm

Pacco
"Achso." Mein überraschter Blick wich etwas, auch wenn ich mich innerlich wundere, welcher Hund freiwillig in einem Auto schläft. "Gehen wir nun zum Schrottplatz?", fragte ich und vergaß das Thema Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 6:47 pm

(Haha, kriegt Sammy Konkurrenz xd)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Aug 07, 2014 9:08 pm

(Wer weißVery Happy wenn er sich so benimmt;D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Aug 09, 2014 1:28 pm

(Er war ganz doll verletzt und... er kommt wieder Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 2:14 pm

(Ok dann wird sich Rey freuen ((: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 8:31 pm

Sammy
Die beiden Zweibeiner unterhalten sich eine Weile und der größere will mich plötzlich packen. Erschrocken mache ich einen Seitensprung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 8:58 pm

Rey
"Klar! " antworte ich. Mit der schnauze deute ich nach vorne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:03 pm

Maia
Leise schleiche ich mit dem Rehkitz im Maul an den beiden Hunden vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:03 pm

Pacco
Neugierig folge ich mit meinem Augen an die Stelle, wo Rey hindeutet. Vom Weiten sehe ich die Müllberge über den Zaun, dass den Schrottplatz umrandet. "Ich habe noch nie so viel Müll gesehen.", sage ich, ohne die Augen von dem Schrottplatz zu reissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:06 pm

Rey
"Gut möglich. Es ist gewöhnungsbedürftig aber das wird schon. Du findest auch schon einen bequemen platz "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:10 pm

Pacco
"Bestimmt.", bellte ich op­ti­mis­tisch. "Das gibt es bestimmt auch viele tolle Sachen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:16 pm

Rey
"Schau dich doch um! " belle ich freundlich. "Vielleicht findest du ja auch ein auto oder etwas ähnliches .. sei mir nicht böse aber ich würde gerne meinen freund suchen gehen. Wenn du willst kannst die ja mitkommen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:24 pm

Pacco
"Na klar. Ich kann mich auch später umschauen.", kläffte ich aufgeregt und wedelte mit dem Schwanz, aus Vorfreude, noch mehr Hunde kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:29 pm

Maia
Ich lasse mich hinter einen Busch gleiten und spitze die Ohren. Meine hellbraune Rute steht aufrecht in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:49 pm

Rey
"Nach dann los " rufe ich ihn zu während ich vorrenne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 10, 2014 9:57 pm

Pacco
Eilig renn ich ihr hinterher und hole sie trotz meiner kurzen Beine bald ein. *Manchmal wünsche ich mir längere Beine.*, dachte ich und hechelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Aug 11, 2014 9:24 am

Maia
Als sie weg sind, reiße ich gierig große Stücke von meiner Beute ab. *Habe seit Tagen nicht mehr geschlafen oder gar gegessen...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Aug 13, 2014 12:31 am

Rey
Ich nähere mich langsam dem Ort, wo Sammy und ich das letzte mal miteinander geredet haben. Oder mehr gestritten. *Wieso renne ich ihm hinterher? Sollte es nicht eigentlich genau anders herum sein? Ich weiß nicht was ich getan habe.* Mit hängenden Ohren verlangsame ich mein Tempo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Aug 13, 2014 5:03 pm

Pacco
Als Rey ihr Tempo verlangsamt, habe ich inzwischen so viel Geschwindigkeit aufgenommen, dass, als ich auch etwas abbremsen möchte, nur schwer zum stehen komme und in die Büsche rase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Aug 13, 2014 9:54 pm

Rey
ich wirbel um. Als ich sehe, dass pacco in die büsche gerannt ist muss ich lachen. "Geht's dir gut? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Aug 13, 2014 10:39 pm

Pacco
Ich strecke den Kopf aus einer der Büsche. "Jop ,mir geht's gut.", belle ich zu ihr und wische mit der Pfote eine Raube von meiner Nase, ehe ich aus den Büschen heraus stolpere. Energisch schüttel ich die Blätter und Äste aus dem hellbraunen Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Di Aug 26, 2014 4:53 pm

Rey
Ich Nickel und drehe mich wieder nach vorne. Ich nehme Sammys Geruch wahr und er war auch vor nicht allzu langer zeit hier. "Er war hier "sage ich leise. "Aber wo ist er jetzt? " traurig schaue ich mit hängenden Ohren auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Geschichte eines Rudels-RPG-
Gehe zu: