Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:06 pm

Abendpelz
"Was hätte ich nur getan, wenn du nicht mehr heraus-
gekommen wärst aus dem Zweibeinernest?"
(Sry, hab ich ganz überlesen :-|)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:29 pm

( Macht ja nichts ^^ )

Diamantpfote: " Es ist ja zum Glück alles gut." Ich schlecke über sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 12:36 am

( Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:41 am

Abendpelz
Ich nicke und lege meinen Kopf auf ihren.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 9:06 pm

Diamantpfote: Mein Herz rast wie wild und ich löse mich von ihm " A-abendpelz es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 11:30 pm

( Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 5:04 pm

Schimmerfell:
Ich wache auf und stöhne leise *Was zur Hölle soll das?* durch das Dach der Kinderstube dringt helles Sonnenlicht, doch das Wetter scheint kalt zu sein. Mühsam hieve ich mich mit meinem inzwischen recht dicken Bauch auf und trotte langsam aus dem Eingang *Was würde ich jetzt für eine kleine Jagd geben...*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 7:09 pm

(Wann sollen die Jungen den kommen, nur das ich mich schonmal drauf einstellen kann?! ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 7:50 pm

Abendpelz
Ich sehe sie verwirrt an. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 8:47 pm

Falkenkralle: ich sitze auf der Lichtung und lächle, als ich Schimmerfell aus der Kinderstube kommen sehe. Ich stehe auf und strecke meinen Rücken durch. Ich trabe zu Schimmerfell und lecke ihr zur Begrüßung übers ohr "na lässt du dich auch mal blicken?" Frage ich mit einem Zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 8:49 pm

Dunkelstern:
gähnend trotte ich aus meinem Bau und strecke mich ersteinmal ausgiebig, bevor ich die klare Luft einatme. Mir entwischte ein Lächeln und ich blicke mich um
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:06 pm

Schimmerfell:
"Jaja mach dich lustig über deine fette Gefährtin" miaue ich missmutig und lasse mich in den schwachen Sonnenschein fallen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:21 pm

Falkenkralle: ich grinse unberührt "ach doch so gut gelaunt?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:25 pm

Lavendel: Als ich vom Frischbeutehaufen mit einem Kaninchen komme, treffe ich auf Falkenkralle. Ich nicke ihm nur zu und lasse das Kaninchen vor meinen Jungen fallen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:37 pm

(Ich geh schlafen, gute Nacht ^^ )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeMo Apr 28, 2014 9:54 pm

Diamantpfote: " Ich hab dich sehr gern. Sehr sehr sogar und es war feige von mir, mich nicht sofort für dich zu entscheiden." miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 3:04 pm

Abendpelz
"Aber jetzt hast du dich doch entschieden, oder?", miaue ich sanft.
"Außerdem brauchtest du verständlicherweise Zeit. Du hast ihn...lirbst ihn?"
Unsicher sehe ich sie an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 3:13 pm

Diamantpfote: " Ich liebe dich." miaue ich sanft und berühre meine Nase mit seiner.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 3:28 pm

Abendpelz
Sorge steigt in mir auf. *Aber sie liebt ihn trotzdem!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 5:06 pm

Perlenschweif: ausgeruht trotte ich zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine mittelgroße Amsel *die beute läuft gut* denke ich zufrieden. Ich kauere mich hin und beginne zu essen

Wolkenherz: ich sehe mich nach einer Katze um, die mich mit in den Wald begleitet
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 5:20 pm

Schimmerfell:
Wortlos tappe ich auf den Frischbeutehaufen zu "Ich will mich wieder bewegen können!" jammere ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:05 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn an "Was hast du ?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 6:22 pm

Falkenkralle: klaglos erdulde ich ihre Jammerei "du wolltest doch immer junge" miaue ich ohne die Miene zu verziehen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:11 pm

Ampferjunges:
Noch immer leicht gekränkt von dem Streit mit meinem Bruder verlasse ich die Kinderstube. *Was regt sich dieser Fellball nur so auf?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeDi Apr 29, 2014 7:16 pm

Wolkenherz: ich winke Ampferjunges zu " hast du Lust, ein wenig spazieren zu gehen?" Frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: