Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 5:36 pm

Abendpelz
Als ich aufwache steht die Sonne schon hoch am Himmel und die anderen schlafen noch. ich seufze und setze mich auf. *So werden wir sie niemals befreien*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 8:53 pm

( Können wir das jetzt nicht mal zu Ende machen ? Wink )

Diamantpfote: Ich schaue die anderen Katzen an, und muss schnaufen...dann rufe ich laut " Alle mal aufpassen !!! Wir sind ziemlich hinter der Zeit, können wir nicht einfach mal die Pausen auslassen und weiterlaufen?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo März 27, 2014 6:23 pm

Abendpelz
Ich nicke ihr zustimmend zu und erhöhe mein Tempo, aber nur so, dass auch alle mitkommen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo März 27, 2014 9:26 pm

Diamantpfote: Ich halte laufe als letztes von allen Katzen, um mich zu vergewissern, das wirklich alle Katze da sind und keine verloren geht. Ab und zu höre ich ein paar hönische Rüge zu mir nach hinten wehen die folgender massen klingen ...Das ist doch nur eine Schülerin, warum spielt sie sich so auf ?! ... ich ignoriere diese Katze und schnaufe. Als ich nach oben blicke, sehe ich das wir bald da sind.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo März 27, 2014 10:50 pm

( Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 30, 2014 7:48 pm

Abendpelz
Ich sehe lächelnd zu Diamantpfote, die als Schlusslicht die Gruppe beisammen hält. erst will ich zu ihr, aber überlege es mir dann anders. Meine Pfoten machen ein rhytmisches Geräusch unter mir und ich spüre, wie sich langsam ein gleichmäßiger Gang entwickelt. Ich lausche den Gesprächen um mich herum und atme die kühle Abendluft ein. Nach iner Weile erkenne ich schemenhaft eine große Scheune. *Sind wir da?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 30, 2014 8:09 pm

( machen wirs heute ? Smile )

Regenfell: mit leicht zitternden Beinen und hämmerndem Herzen trabe ich voran. Plötzlich kommt eine Scheune in Sicht. Ruckartig bleibe ich stehen und prüfe die Luft *Katzen. So viele Katzen!das ist es* Bilder blitzen in meinem Kopf auf. Katzen, verwahrlost in winzige gestelle aus glänzendem Material gepfercht, Gestank, Krankheit. Ich stoße einen erstickten Schrei aus, ehe ich in mich zusammen sinke
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 30, 2014 8:45 pm

( Jaaa bitte Very Happy Sonst sitzen wir noch x-Wochen im Gulak herrum Very Happy )

Diamantpfote: Ich laufe und schaue ab und zu nach hinten als ich plötzlich in eine Katze hinein renne und diese mich fürtlich anfaucht " Kannst du nicht aufpassen...!!!" Ich fauche ebenfalls zurück als ich bemerke, das alles stehen geblieben sind. Die nächsten Sekunden verbringe ich damit, die Scheune die vor mein Blickfeld gerät, gründlich zu analysieren und mir bereits Fluchwinkel für einen bevorstehenden Kampf suche.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 31, 2014 10:55 pm

Regenfell: ich starre noch immer noch auf die Scheune, versuche das Zittern meiner Beine zu unterdrücken. *ich bin mir sicher. Hier war ich auch schon mal...!!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 01, 2014 8:40 pm

( Kann nicht jemand die Führung übernehmen ? Und dann irgendwie was mit nem Kampf schnell machen ? Ich würde es ja aber Diamantpfote ist nur eine Schülerin Very Happy )

Diamantpfote: Ich trabe ungeduldig nach vorne zu den anderen Katzen und bemerke das sie alle angestarrt stehen bleiben. Ich überlege kurz was ich tun soll und miaue dann " Ihr wollt sie doch genau so sehr retten wie ich...also lasst es uns endlich tun und zwar mit voller Kraft und mit dem Glauben des SternenClans." Ich bemerke schnell, das mich einige Katze schief anschauen und dann suche ich mit Hilfe Suchenden Blick, Abendplez. Dann gehe ich ein paar Schritte zurück und laufe dann Richtung Scheune voraus, obwohl mir sehr bewusst ist, wie leichtsinnig das im ersten Moment ist.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:43 pm

Abendpelz
Bewundernt sehe ich Diamantpfote an, aber stelle mich dann ihr in den Weg. Liebevoll lecke ich ihr über den Kopf. "Ich gehe voraus! Diamantpfote, Regenfell und..." Ich zähle noch ein paar andere Krieger auf, die mit uns gehen sollen. Unter ihnen sind noch Ahornschweif und Winterkralle. Ich blicke zu den restlichen Katzen. "Der Rest hält Wache!" Vorsichtig laufe ich auf die Scheune zu, obwohl alle meine Instinkte mir befehlen zu fliehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 11:44 pm

(Tut mir leid das ich so inaktiv war...jetzt hab ich endlich Ferien und somit Zeit Smile )
Dunkelstern
Zitternd schrecke ich aus einem Traum hoch und sehe mich panisch um *Es war nur ein Traum Dunkelstern!* um mich zu beruhigen trotte ich aus meinem Bau und starre ins Sternenvließ *bitte Sternenclan, lass die Krieger gesund und unverletzt zum Clan kommen*.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 4:50 pm

( Ohh du Glückspilz ^^Ich muss noch die nächste Woche durchhalten ^^ )

Diamantpfote: Ich schaue Abendplez dankend an und bin überrascht, dass ich zu den Katzen gehöre, die mitkommen dürfen. Zusammen neben meiner Mentorin, laufe ich Abendplez nach. Mit einem letzten Blick, auf die übrig bleibenden Katzen, atme ich noch einmal tief ein, das es eventuell mein letzter Luftzug sein könnte... . Als wir an der Scheune angekommen sind, merke ich dass ich immer angespannter werde.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 7:33 pm

(Nicht schlimm  Very Happy Julchen, ich hab auch erst in ner Woche)

Abendpelz
Als wir vor dem angelehnten Scheunentor stehen, atme ich gleichzeitig mit Diamantpfote tief durch und drehe mich dann zu der Gruppe um. "Seid vorsichtig!" Mein Blick wandert von Katze zu Katze und ich denke daran, dass ein paar von ihnen hier nicht mehr lebend herauskommen. Mein Blick wandert zu Diamantpfote und sofort wird mir warm. *Sie soll kriegerin werden. Wenn wir beide leben, sage ich es Dunkelstern*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 8:19 pm

( Haha das ist gut Very Happy Uhhh Abendplez ist voll süüüßß :-* Eine Frage nicht ^^Saphirmond soll ja sterben ist er dann am besten auch noch in der Grp mit dabei ? )

Diamantpfote: Ich löse mich von Regenfell und laufe auf Abendplez zu. Ohne etwas zu sagen, lehne ich mich leicht an ihn und atme seinen vertrauten Duft ein. " Abendplez ich ...." gerade als ich etwas zu ihm sagen will, höre ich Katzenstimmen...sofort löse ich mich von ihm und stehe zurück zu Regenfell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 9:11 pm

Abendpelz
ich halte die Luft an, als die kleine Kätzin sich gegen mich lehnt.
Gerade will ich ihr sagen, wie sehr ich sie liebe, doch da geht sie schon
wieder. Sehnsüchtig sehe ich sie an und blicke dann zu
Saphirmond, der hinter. mir steht. "Ich komme mit meiner
Tochter!", brummt er leise und sieht mich scharf an. Verunsichert nicke ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 9:15 pm

Diamantpfote: Ich schaue meinen Vater erschrocken an als er hinter mir auftaucht und spüre so ein komischen Ziehen in meinem Bauch. * Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.* Dann wenden wir uns alle dem Scheunentor zu und wagen die ersten Schritte hinein.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 9:44 pm

Regenfell: ich lecke meiner Schülerin über den Kopf und Zuneigung überkommt mich "hab keine angst, ja ?" Murmle ich leise und nicke Abendpelz zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 9:46 pm

Diamantpfote: Ich schaue zu ihr hoch " Nein...nicht wen es um so etwas wichtiges geht." Ich schnaufe kurz. " Ich habe nur angst jemanden zu verlieren..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:23 pm

Abendpelz
Ich spitze die Ohren und halte mich an der Seite von Saphirmond. *Ich muss ihm helfen, er ist Heiler und hatte keine gute Kampfausbildung!* Ich strecke meinen Kopf vorsichtig in das Innere der Scheune, ein warmer beißender Geruch kommt mir entgegen. In ihm liegt Krankheit, Angst, Panik und der Geruch von Zweibeinern. Viele laufen umher und sie tragen weiße Felle. Ein scharfer Geruch geht von den Flaschen in ihren Händen aus.

(Vllt ist es ja so ne versuchsklinik)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:26 pm

Aramis: Plötzlich entdecke ich am anderen Ende der Scheune eine Katze. Verwundert reiße ich die Augen auf. *Das gibt es doch nicht!* Sofort bin ich neugierig und springe auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:32 pm

Laubsonne
Ich liege in meinem Käfig und starre stumpf die Wand an. Seit vorgestern habe ich kein Futter mehr angenommen und jegliche Lebenslust ist aus mir geflossen. Meine Augen sind trüb und mein Atem geht flach.
( Mit wem kommt sie noch mal zusammen? Aramis?)

Jeremy
Ich sitze da und bemerke wütend weitere Katzen. "Seid ihr mäusehirnig? Sie werden euch auch einsperren! Haut ab!", fauche ich und mein schwarzer Pelz stellt sich auf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:36 pm

(Kann sein, ich habe keine Ahnung Razz)
Aramis: Unruhig trete ich von einem Bein aufs andere und beäuge die Katzen etwas misstrauisch. Allesamt kräftig und wendig, auch wenn etwas mager. Ihr Geruch erinnert mich an irgendwas... Plötzlich fällt es mir wieder ein! Es ist genau der gleiche markante Geruch, wie der von Laubsonne und Wolkenherz! See müssen also von so einem Clan kommen. Mit einem unauffälligen Schwanz schnippen mache ich die Kätzin auf ihre Kameraden aufmerksam.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:45 pm

(Du hattest noch einen Kater  Smile )
Laubsonne
Ich sehe Aramis verwirrt an und mache mir nicht einmal die Mühe, den Kopf zu heben. Müde schließe ich die Augen und versuche mir vorzustellen, meine Clankameraden wären hier.

Abendpelz
Ich sehe die anderen eindringlich an. "Ich werde sie suchen und euch dann rufen, wenn ich sie gefunden habe!"

Laubsonne
Ich schnurre beruhigt, als ich mir einbilde, ihre Stimmen zu hören und sie sogar zu riechen. *Ach*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:48 pm

(Ach ja Sturm)
Aramis: Wütend verdrehe ich die Augen und peitsche ungeduldig mit meinem Schwanz umher.
Sturm: Beruhigend stupse ich Laubsonne mit meinem Schwanz an, den ich durch das Gitter presse. ,,Sie sind hier! Deine Clankameraden sind hier,'' lächle ich sie an, obwohl sich mein Bauch vor Hunger zusammen krampft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: