Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
Silberglans
Sonnenschein16
Kleeschweif
Kirschblüte
nina 33
Milkakuh
Julchen
silberfell
PrincessJS
-Ginaa
KiaraNahana
Daybreak
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 9:40 pm

Abendpelz
"Ich habe dich auch sehr gern, Diamantpfote! Und das ist untertrieben."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:58 pm

Diamantpfote: "Macht es dir wirklich nichts aus das ich nur eine Schülerin bin?" miaue ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Mai 31, 2014 4:04 pm

Diamantpfote: Vorsichtig füge ich noch einmal hinzu. "Es war feige...mich nicht zuerst für dich zu entscheiden. Vergibst du mir?"
Nach oben Nach unten
Silberglans
User
User
Silberglans



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 11:40 am

Abendfeuer:
'' Hallo ich bin neu hier'',sage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Mohnherz
User
User
Mohnherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 11:45 am

( Ach Silberglans , erinnere dich ! Das "Hallo ich bin neu" solltest du doch nicht zu der Katze schreiben sondern oben drüber in Klammern ! ^^ )

Rosenherz
Ich schaue Abendfeuer an und begrüße sie mit einem freundlichen nicken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 12:37 pm

Falkenkralle: ich trabe zu den Kätzinnen "kommt ihr mit auf Patrouille? " frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mohnherz
User
User
Mohnherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 12:40 pm

Rosenherz
Ich schaue Falkenkralle an und antworte :"Gerne!".
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 12:49 pm

Falkenkralle: ich nicke freundlich und springe zum Lagerausgang um dort zu warten. Mein Blicj huscht zur Kinderstube wo ich Schimmerfells grauen Pelz ausmachen kann
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mohnherz
User
User
Mohnherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 12:58 pm

Rosenherz
Ich laufe zu Falkenkralle und folge seinem Blick. Danach schaue ich ihn wieder an und frage freundlich:
"Deine Gefährtin?".
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:14 pm

Abendpelz
Ich lecke ihr übers Ohr. "Du wirst doch eh bald Kriegerin! Und wenn du ein Junges wärest, wäre es mir egal! Ich liebe dich." Ich sehe sie fragend an. "Ich gehe auch auf Patroille, und du?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:21 pm

Ampferjunges
Gelangweilt tappe ich im Lager auf un ab. *Wann werden wir endlich zu Schülern ernannt?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:24 pm

Salbeijunges
Missmutig starre ich gegen die Wand des Heilerbaus. *Sicherlich werden sie jetzt ohne mich ernannt.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:27 pm

Ampferjunges
Schlussendlich entschließe ich mich dazu Salbeijunges einen Besuch zu erstatten und trabe in Richtung Heilerbau.
Sturm
*Es wird Zeit aufzubrechen! Doch davor werde ich mich noch von Perlenschweif verabschieden!* Mit meinen eisblauen Augen durchforste ich das Lager nach der hübschen Kätzin*
Aramis
Ich schnappe mir noch eine kleine Spitzmaus und trabe aus dem Lagerausgang. *Zeit sich wieder alleine durchzuschlagen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:31 pm

Jeremy
Mir ist übel, als ich die Grenze überquere. *Schon einmal wurden wir getrennt.*

Laubsonne
Ich sprinte los. "Hey, Amaris!", miaue ich glücklich ihn zu sehen. "Ich habe ein Nest für dich neben meinem gebaut! Ist das nicht schön?" Nervös sehe ich ihn an. "Aber du kannst es auch wo anders hinlegen...Ich dachte nur..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:34 pm

(Haha ich mach jetzt mal ein bisschen auf Draufgänger ^^)
Aramis
Überrascht sehe ich die Kätzin an. ,,Ach Süße, du weißt genau, dass das nicht mein zuhause ist,'' schnurre ich und grinse schief, auch wenn ich die freche Kätzin vermissen werde.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:37 pm

(Mach das^^)
Laubsonne
Ich zucke zusammen, als hätte er mich gekratzt. "Ich..." Ich setze ab und meine Beine zittern so stark, dass ich beinahe umfalle. *Warum bin ich nur so abstoßend? Ich mag ihn...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:39 pm

Aramis
,,Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder,'' miaue ich zum Abschied und schnippe ihr mit meinem Schwanz gegen das Ohr.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:43 pm

Laubsonne
"Bitte!", ich sehe ihn flehend an. "Bleib noch eine Nacht hier, dann lass ich dich gehen." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Fürimmer."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:47 pm

Aramis
Theatralisch seufze ich auf. ,,Na gut, aber wendern übernachten wir im Wald, so wie ich es gewohnt bin. Dann kann ich dir meine Welt zeigen,'' miaue ich und meine Augen wandern nach oben zum Himmel.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:49 pm

Laubsonne
Neugierig sehe ich ihn an. "Du weißt sehr genau, welche Wirkung du auf Kätzinnen hast..." Ich will es gar nicht wissen. "Wie viele waren es?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 2:51 pm

Aramis
Mit einem schiefen Grinse schaue ich die Kätzin an. ,,Auf jeden Fall hat mir keine etwas bedeutet,'' flüstere ich und fahre mit meinem Schwanz über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 3:05 pm

Laubsonne
Ich erschaudere leicht und mehrere warme Schauer jagen mir über den Rücken. "Lass uns ein Nest bauen!", hauche ich leise, ohne den Blick von ihm zu wenden. Zu groß ist die Angst, dass er nur ein Traum ist
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 3:07 pm

Aramis
,,Wir brauchen kein Nest,'' hauche ich bloß und gehe zu einem riesigen Birkenbaum, auf den ich geshicht hinauf klettere. Oben angekommen suche ich mir eine Mulde aus zwei Ästen, groß genug für mich und Laubsonne.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 3:12 pm

Laubsonne
Fasziniert von ihm, folge ich ihm wie hypnotisiert auf den Baum. "Hunger?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Jun 01, 2014 6:17 pm

Aramis
Ohne zu zögern lege ich ihr die Maus vor die Pfoten, die ich vom Frischbeutehaufe mitgenommen habe, vor die Pfoten. ,,Friss ruhig,'' schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: