Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 10:49 am

Rabkenherz: ,,Es ist alles in Ordung," flüstere ich Laubjunges zu und lecke ihr beruhigend über das Ohr. Dann wende ich mich an Haselpfote:,, Beute brauche ich keine danke. Aber etwas Borretsch dürfte nicht Schaden."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 10:50 am

Erdkralle
Nach dem Gespräch mit Hügelsonne (jaa. Sie haben geredet, weil sie sauer war, dass er immer sauer ist und so) ignoriere ich den Kater einfach.

Hügelsonne
"Klar!", sage ich und springe auf, "die Jagt letztens musste ja leider ausfallen."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 11:56 am

Haselpfote
Ich nicke.
"Alles klar", dann nehme ich die Beute wieder mit und lege sie zurück auf den Frischbeutehaufen. Ich hole etwas Borretsch für Rankenherz und verabschiede mich wieder von ihr. Dann nehme ich mir eine kleine Maus und esse sie mit wenigen hastigen Bissen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:12 pm

Flammenfrost: wir erreichen das lager und legen die beute auf den haufen. Ich entdecke meine Schülerin und trage das Eichhörnchen dann zu ihr "iss doch das" miaue ich freundlich

Flockenpfote: ich schaue ihn unschlüssig an "bist du sicher dass wir das machen sollen ?!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:40 pm

Kupferpfote: ,,Okay, wenn du dich nicht traust... Wie wäre es mit Kampftraining auf der Trainingslichtung?,'' frage ich weiter.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:45 pm

Haselpfote
"Nein, danke", antworte ich, " die Maus reicht."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:49 pm

Thymianpfote
Ich laufe zu den anderen Schülern. Verlegen sehe ich sie an. "Sorry, hab verschlafen!"

Rebenstern
als ich aufwache finde ich mich im Wald wieder. *Huch? Wo bin ich?* Ihc springe auf und renne zurück ins Lager. Vor der kinderstube bleibe ich stehen. *Ich hab sie so lange alleine gelassen...*

Blütenregen
Ich trabe mit zwei Mäusen zurück ins Lager. Mein Blick ist starr gerade ausgerichtet. Ich spüre den Schmerz des Alleineseins durch meinen Körper wie Pfeilstiche Jagen. Ich habe keine Lust mit jemandem zu reden. Ich habe aufs gar nichts Lust. Ich knalle meine Mäuse auf den Frischbeutehaufen und laufe dann weiter in Richtung Kriegerbau.


Nachtschatten
Ich sehe mich suchend nach Efeublatt um. *Du suchst ihn doch nicht etwa!* Ich beobachte meine Tochter traurig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:52 pm

Kupferpfote: ,,Ich habe schon gedacht du hast nur noch Zeit für Elfenpfote,'' necke ich meinen Bruder mit einem schiefen Grinsen.
Efeublatt: Gemütlich trabe ich aus der Kinderstube. *Ich bin Opa*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:55 pm

Thymianpfote
Mit einer Pfotenbewegungbringe ich ihn aus dem Gleichgewicht. "Ne, ich hab immer noch genug Zeit, meinem Bruder das Gesicht zu zerkratzen!", schnurre ich.

Nachtschatten
Ich sehe ihn aus der Kinderstube kommen und tue so, als hätte ich ihn nicht gesehen. Ich lecke mir aufmerksam meinen schwarzen Pelz.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:56 pm

Flockenpfote: ich zucke zur Begrüßung mit der Schwanzspitze als Thymianpfote kommt "natürlich traue ich mich" miaue ich empört

Flammenfrost: ich zucke die Schultern"wenn du dir sicher bist" 

Schneefall: ich werfe Erdkralle einen genervten Blick zu "komm gehen wir"

Korallenjunges: ich stolpere aus dem nest heraus und sehe mich verwundert um *es ist ja soo groß hier!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:58 pm

Kupferpfote: Ich wirble herum und voll ziehe eine Drehung in der Luft. Gekonnt lande ich neben Thymianpfote und bringe ihn mit einem Pfotenhieb zu Boden.
Efeupfote: Mit aufgestelltem Schwanz trabe ich zu Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 12:58 pm

Thymianpfote
aufgeregt sehe ich die beiden an. "Wovor Angst?" *Ich habe schon lange nichts aufregendes mehr erlebt!*

Himmeljunges:
ich öffne meine riesigen blauen Augen und sehe mich um. Ich liege bei Mama... *Mama? Ja, das ist meien Mama!* Ich springe auf und renne den kleinen Kater beinahe um. *bruder!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:00 pm

Kupferpfote: ,,Das alte Zweibeinernest,'' murmle ich leise.
Rankenherz: Zufrieden betrachte ich die Jungen. *Wenn sie schon in der Kinderstube herum purzeln können, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis wir nach draußen können*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:01 pm

Rebenstern
Langsam trete ich ein und schleppe ein übergroßes kaninchen mit mir. "Hier!", schnurre ich, als ich es vor ihr ablege.

Thymianpfote
In meine Augen tritt ein Funkeln. "Ich bin dabei!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:03 pm

Rankenherz: ,,Jeder, der vorbei kommt bringt mir Frischbeute mit. Müssen wohl Angst haben, dass ich die Jungen vor Hunger auffresse,'' schnurre ich amüsiert und lecke Rebenstern liebevoll über den Pelz.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:04 pm

(Ich will noch eine Katze erstellen und kann mich nicht entscheiden Razz Soll sie der selbstbewusste Kater oder der mürrische und verschlossene Kater werden? Razz)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:05 pm

Rebenstern
ich setze mich neben sie und unsere Pelze streifen sich. Ich schnurre, als ich ihre Wärme merke. "Nein, das würdest du doch niemals tun. Ihc mache das nur, weil ich dich liebe und die Jungen!" Ich lecke ihr über das Ohr und in meiner Stimme liegt so viel Liebe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:06 pm

(ich bin für den selbstbewussten  Smile Hier gibt es schon so viele mürrische. Ich will auch noch einen machen, kann er der Bruder sein?  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:06 pm

Flockenpfote: "sehr gut" miaue ich und bemühe mich um einen entschlossenen Blick

Korallenjunges: überrascht quietsche ich auf und haue mit meiner Pfote nach ihr
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:07 pm

(Ja Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:09 pm

(Wollt ihr die alle für den schattenclan machen ?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:11 pm

(Ja, 2 Krieger mehr )
Himmeljunges
ich purzle über den kleineren und drücke ihn schnurrend zu Boden.

Thymianpfote
ich schnippe flockenpfote mit der pfote gegen das Ohr. 2Du siehst nicht sehr entschlossen aus!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:13 pm

Kupferpfote: ,,Ach quatsch, sie wird das schon schaffen,'' schnurre ich und zwinkere Flockenpfote zu.
Rankenherz: Lächelnd beobachte ich die Jungen. ,,Sie sind schon so energiegeladen. Hoffebtlich können wir bald den Wald erkunden gehen''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:18 pm

Korallenjunges: ich kämpfe mich frei und stürze mich auf die weiße Kätzin

Flockenpfote: "genau" schnurre ich grinsend und trotte zu Kupferpfote
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:19 pm

Rebenstern
ich lache und schlucke dann. "Ich überlege die ganze Zeit wer die Mentoren MEINER und DEINER jungen werden könnten... Ich habe mir überlegt, dass von Himmeljunges oder Laubjunges Nebelfrost doch sehr passend wäre..."

Thymianpfote
ich zwinkere meinem bruder vielsagend zu.

Krähenschwinge
ich stolziere durchs Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: