Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondminze
User
User
Mondminze



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:21 pm

(wer die mürrische katze ist)
Schattenschweif: Ich bin der Maus nun ganz nah. Ich mache einen großen Satz auf die Maus zu und beiße ihr in den Nacken. Der Geschmack von Blut durchströmt meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:36 pm

(Achso xd ich meinte dich )

Schneefall: ich trotte zurück "guter Fang" murmle ich durch die Beute
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:41 pm

Schattenschweif: Ein warmes Gefühl durchläuft mich. Was war das? Bestimmt nichts, rede ich mir ein. Doch es hatte sich so gut angehört als er es gesagt hatte. Aber er ist doch viel älter als ich! "Ignoriere es!", knurre ich zwischen den Zähnen hervor. Erst nach einigen Sekunden merke ich, dass ich das laut gesagt hatte.


Zuletzt von Mondminze am Sa Feb 22, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:44 pm

Schneefall: ich betrachte sie einen Moment, dann zucke ich nur die Schultern "weiter?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:46 pm

Schattenschweif: "Ja, weiter!" Ich bin froh, dass er so getan hat, als hätte er es nicht gehört. Langsam näheren wir uns der DonnerClan-Grenze.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:52 pm

Flammenfrost: ich fange an der grenze noch eine Amsel und blicke zu Schattenschweif "ich glaube wir sind fertig"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:55 pm

Schattenschweif: Ich nicke zustimmend und mache mich mit Schneefall auf den Rückweg zum Lager.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:01 pm

Schneefall: ich lege meine Beute auf den Frischbeutehaufen und setze mich daneben.  Schnell lecke ich etwas Staub aus meinem weißen Fell.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:09 pm

Schattenschweif: Ich betrat das Lager und trotte auf den Frischbeutehaufen zu. Dort lege ich meine Beute ab und setzte mich neben Schneefall. Er sah so gut aus mit seinem schönen weißen Fell. Ich ertappe mich wie ich ihn anstarre. Unter meinem Pelz laufe ich rot an. "Ich.. äh, ich geh dann mal!", stottere ich. Dann stehe ich auf und laufe zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:15 pm

Schneefall: ich nicke stumm und lecke noch ein mal über meine schulter
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:24 pm

*schnarch*
Schattenschweif: Ich renne. Ich werde von Dunkelheit verfolgt, mein Herz klopft panisch. Was soll ich nur tun. Da sehe ich in der Ferne einen hellen Fleck, er wird immer größer. Es ist Schneefall. Plötzlich ist alles hell. das Licht blendet mich. Ich schrecke hoch. Ich sehe mich verwirrt um. Der Kriegerbau! Es war nur ein Traum! Ich strecke mich. Was ist nur los mit mir? Ich beschließe Schneefall in nächster Zeit zu ignorieren, dann würde ich nicht wieder in Verlegenheit geraten. Ich schließe die Augen wieder und schlafe ein.

*Ende für heute*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 8:58 am

Rankenherz: Dicht an meine Junge gedrängt wache ich auf. *Wie hübsch sie doch sind* Leise, um sie nicht zu wecken, beginne ich meinen Pelz zu pflegen. *Wo ist Rebenstern nur? Langsam fehlt er mir*
Nebelfrost: An Flammenfrost gekuschelt wache ich auf. Verwirrt sehe ich mich um, und dann begreife ich, dass wir uns noch in dem Wald befinden. *Genau so wie früher* Ein Lächeln huscht mir übers Gesicht und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. *Wären Himmeljunges und Laubjunges jetzt da, wäre alles perfekt*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:11 am

Flammenfrost: durch ihre Bewegung wache ich auf. Leicht hebe ich den kopf "guten morgen, meine Schöne" schnurre ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:12 am

Nebelfrost: ,,Guten morgen mein Süßer,'' schnurre ich. ,,Habe ich dich geweckt?,'' frage ich entschuldigend und lecke ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:21 am

Flammenfrost: ich lächle sie warm an "nicht schlimm" liebevoll drücke ich meine Nase an ihre Wange. "Sollen wir noch was jage"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:23 am

Nebelfrost: Ich nicke. ,,Dann haben wir wenigstens eine Ausrede,'' grinse ich verschwörerisch und stehe auf.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:26 am

Kupferpfote: In mein Nest gekuschelt wache ich auf und mein Blick wandert komischerweise zu Flockenpfote. *Es wird mal wieder Zeit für etwas Blödsinn* Doch ich will sie nicht wecken, also schleiche ich aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:40 am

Flammenfrost: ich lache und folge ihr. Nach kurzer Zeit wittere ich ein Eichhörnchen.  Leise schleiche ich mich an

Flockenpfote: durch eine Bewegung im Bau wache ich auf und schaue Kupferpfote hinterher. Schnell springe ich auf und trabe zu ihm "guten morgen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:44 am

Neblfrost: Am Rand der Lichtung entdecke ich einen kleinen Buchfinken. *Besser als nichts* Leise schleiche ich mich an und da der Wind gut steht habe ich keine Probleme die Beute zu erlegen.
Kupferpfote: ,,Guten Morgen,'' schnurre ich und schaue in ihre leuchtenden Augen. ,,Lust etwas zu unternehmen?''
Nach oben Nach unten
Mondminze
User
User
Mondminze



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:47 am

Schattenschweif: Ich strecke mich und setzte mich dann. Den Rest der Nacht habe ich ohne diesen Fuchsdung von einem Traum geschlafen. Ich putze mein Fell und stehe auf. Dann trabe ich auf die Lagerlichtung.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:49 am

Flockenpfote: ich grinse ihn an "an was denkst du ?"

Flammenfrost: ich erwische meine beute und gehe zurück zu meiner Gefährtin "gutr fang" schnurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:51 am

Rankenherz: Gelangweilt sitze ich in der Kinderstube. *Schade, dass es keine anderen Königinnen gibt* Und zum erste Mal fühle ich mich wirklich einsam.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:53 am

Kupferpfote: ,,Hm.. Vielleicht das verlassene Zweibernest?,'' grinse ich herausfordernd.
Nebelfrost: ,,Danke, deiner aber auch,'' schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 10:31 am

Haselpfote
Ich werde von meinem schmerzenden Magen geweckt.
*Er knurrt lauter als ein Dachs!*
Mir fällt auf, dass ich seit vorgestern nichts mehr gegessen habe. Ich verlasse den Heilerbau und trabe zum kleinen Frischbeutehaufen hinüber.
*In der Blattleere ist immer so wenig Beute da ...*
Ich suche ein großes Beutestück heraus und der herbe Waldduft lässt meinen Magen laut protestieren. Trotzdem zwinge ich mich zur Kinderstube zu laufen.
"Hallo Rankenherz", begrüße ich die Königin und lege die Beute vor sie, "bbrauchst du noch etwas Borretsch?"

Erdkralle
Ich verlasse den Bau der Krieger und setze mich auf einen Sonnenfleck, um mein Fell zu reinigen.
*Wo Blütenregen wohl ist? Es macht Spaß, mit ihr zu jagen.*

Hügelsonne
Ich trabe zu meinem Bruder hinüber und strecke mich. Mein goldenes Fell glänzt in der Sonne. Dann lecke ich das Ohr meines Bruders, an dem ein Moosfetzen hängt.

Laubjunges
Ich wache auf und stelle fest, dass es gar nicht regnet.
"Mami?", quieke ich, "die Nacht war ganz viel Regen."
Ich blinzele sie mit meinen grasgrünen Augen verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 10:47 am

(N bissl kann ich wieder schreiben Wink )

Schneefall: ich entdecke Hügelsonne bei Erdkralle und laufe wiederstrebend hin "hallo Hügelsonne,  gehst du mit auf patrouille?"

Korallenjunges: ich maunze und öffne ein Auge.  Neugierig blicke ich das andere junge an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: