Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:06 pm

( Eine Frage noch ^^ist das jetzt wie ein Internat oder wie Very Happy )
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:06 pm

(Ja Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:09 pm

(Ja  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:16 pm

Alex
Ich schnappe mir mein Rad und fröstele leicht in der kalten Nachtluft. Ich sehe hoch zu den Sternen.
"Wow", sage ich, "schau dir das an!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:17 pm

( Ok danke ^^)

Jenna: Ich sitze auf dem Rücksitz eines Cheeps der gerade von meinen Eltern gefahren wird und höre laut hals Mp3player um die Geräusche hinter mir zu verdrängen die gerade von Ilona und Mambo aus dem Anhänger kommen. * Sie hassen es und sie haben es schon immer gehasst. Also wie lange dauert es noch bis wir da sind.* Gerade als ich mir diese Frage in Gedanken stelle, fahren meine Eltern auf ein Großen Hof.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:43 pm

Jenna: Ich steige aus und haue die Wagentür mit einer Wut hinter mir zu. Dann schaue ich mir das Gelände ein wenig genauer an. Als ich gerade in Gedanken vertieft bin, sehe ich wie meine Eltern vor mir mit ihren Hände herum wedeln und mir irgendetwas sagen. Also nehme ich die Stöpsel aus meinen Ohren und verstaue meinen Mp3player in meiner Hosentaschen. Sie sagen mir ich solle die Pferde in den Stall bringen während sie sich um meine Koffer und Papierkram kümmern. Erst jetzt höre ich wieder den lauten Hall von dem Anhänger und ich laufe langsam hin. " Ist guuuutt" versuche ich beruhigend zu sagen und überlege mir wie ich sie am besten heraus hole da die Verladung schon 4 Stunden gedauert hat.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:48 pm

Jonas
Ich sehe das neue Mädchen und gehe zu ihr hinüber.
"Brauchst du Hilfe?", frage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 4:57 pm

Jenna: Durch die Stimme hinter mir zucke ich zusammen. Als ich mich dann umdrehe sehe ich einen Jungen vor mir und stottere "J-ja danke das wäre n-nett. Aber die beiden sind nicht so einfach."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:11 pm

Jonas
Ich lächele: "Keine Sorge, ich komme schon mit ihnen klar. Wie heißen die beiden denn?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:19 pm

Jenna: " Ilona und Mambo aber ich glaube nicht das du mit ihnen klar kommst. Ilona hat Angst vor Anhänger und Mambo ist nun ja... im allgemeinen sehr aggressiv." Ich schaue ihn an und laufe zu dem Anhänger. Vorsichtig öffne ich die große Türe und ich merke wie die beiden schon nervös umher treten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:32 pm

Jenna: Als die Laderampe unten ist fangen sie an, an den Stricken zu Ziehen und gegen die Luft zu treten wo, bis vor kurzem noch die Verladungstür war. Vorsichtig öffne ich die Vordere Tür und schlüpfe zu ihnen hinein. Als erstes binde ich Ilona los und laufe Schritt für Schritt mit ihr Rückwärts bis ich sie draußen haben. " So ist doch gut. Siehst du war gar nicht so schlimm." Ich klopfe ihr auf den Hals und laufe zu dem Jungen " Könntest du sie halten?"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:42 pm

Jonas
"Natürlich", sage ich und nehme den Strick.
Die Stute zappelt ein wenig herum, aber ich klopfe beruhigend ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:48 pm

Jenna: Ich schaue noch einmal zu Ilona und sehe das sie brav stehen bleibt. Dann öffne ich vorsichtig den Strick von Mambo und laufe mit ihm zurück. Draußen angekommen schnaufe ich kurz einmal durch. * Heute ist wohl einer seiner guten Tage.* denke ich als er aggressiv die Ohren zurück legt und ich ihm zeige das ich das nicht beeindruckend finde. Nun laufe ich langsam mit Mambo zu meiner Rechten zu dem Jungen und Strecke ihm meine freie Hand aus " Hallo ich bin Jenna. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:51 pm

Jonas
Ich schüttele ihre Hand.
"Ich bin Jonas", antworte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:53 pm

Jenna: Ich lächle ihn an " Ehm ich will deine Zeit nicht noch mehr verschwenden aber weißt du wo der Stall ist?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:00 pm

( Bin mal schnell essen )
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:13 pm

Jonas
"Klar", sage ich, "ich kann Ilona hinführen. Die Boxen sind alle beschriftet. "
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:30 pm

Jenna: " Dankeschön." sage ich erleichtert und muss meinen Griff am Strick verstärken als Mambo einen Sprung zur Seite tut. " Hör auf damit dir passiert ja nichts." versuche ich beruhigend auf ihn einzureden und dann Jonas in die Boxen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:26 pm

( Ich geh jetzt einfach mal in das Stall therad Wink )

Jenna: Zusammen mit Jonas laufe ich zum Stall.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:09 am

Lia: nach einer Weile fahren wir auf den Hof. Ich steige ab und gebe Marcel lächelnd den Helm Helm zurück
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:10 am

Marcel: ,,Wie alt bist du eigentlich?,'' frage ich während ich den Helm verstaue.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:11 am

Lia: ich grinse "16 und du?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:13 am

Marcel: ,,17,'' antworte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:16 am

Lia: "und in welche Klasse gehst du ?" Frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:17 am

Marcel: ,,Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich frage dann einfach meine Schwester, die wird sich schon auskennen,'' grinse ich Lia an. ,,Und du?''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 8 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: