Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:18 am

(Ich muss off, zum Pferdchen Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:21 am

(Oke viel Spaß Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:11 am

Marcel: ,,Wollen wir noch gemeinsam frühstücken,'' frage ich und unterdrücke ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:17 am

Lia: ich lächle "gerne! In 15 Minuten im Speisesaa"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:21 am

Marcel: ,,Alles klar,'' sage ich noch und stürme in das Wohnhaus.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:28 am

Lia: ich verkneife mir ein Lachen und renne los, ich stürme in mein Zimmer und reiße den Koffer auf. Schnell nehme ich ein Handtuch, meine Zahnbürste und meinen Kamm und laufe zu den Waschräumen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:30 am

Alex
Mit brennenden Lungen renne ich die Einfahrt hinauf. Tränen laufen über meine Wangen und ich zittere vor Angst. Ich renne zum Stall und nehme die Begrüßung von Moskito kaum wahr. Ich klettere die Leiter zum Heuboden hinauf und lasse mich zitternd ins Stroh fallen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:33 am

(Ist sie jetzt im Stall?  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:34 am

(Ja Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:36 am

(Gut  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:38 pm

Brooke
Unser roter Pic-Up fährt auf dem Hof und wirkt irgendwie fehl am Platz.
"Too much America", murmele ich vergnügt und gebe meiner Mum einen Kuss auf die Wange.
Dann springe ich aus dem Wagen und laufe zum Transporter.
"Sev", pfeife ich und der Wallach wiehert laut. Ein paar Pferde antworten ihm und er tritt gegen die Tür.
"Woooh! Hey!", sage ich, "ruhig!"
Ich lasse die Laderampe hinunter und schlüpfe in den Hänger.
"Hey, Boy", begrüße ich ihn und binde ihn los, dann ticke ich seine Brust an und er läuft rückwärts. Auf dem Hof sehe ich mich um und sehe eine große Wiese, dahinter ist ein Stall. Meine Mutter hat mittlerweile mein Gepäck und Sevs Sachen abgestellt.
"Bye, Mum!", rufe ich und führe Sev in Richtung Stall.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:57 pm

Brooke
Ich hänge mir die Trainingstasche um und nehme meine beiden Koffer in die Hand.
"Ganz schön viel Zeug", sage ich, "und in dem rechten Koffer sind nur Reitsachen, Oh Man!"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:26 pm

Alex
Ich verlasse mit Ian den Stall und lache über Jonas' Gesicht, als ich ihm den Schamm an den Kopf geworfen habe.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:29 pm

Ian
Ich grinse Alex belustigt an. "Tz tz tz, an was diese Kinderchen doch gleich immer denken..." Doch dann fällt mein Blick wieder auf ihr blaues Auge. *Das muss weh tun!* "Warte!" Ihc renne in die Küche und komme mit einem Tuch in dem eiswürfel sind wieder zurück. "Bitte schön!" Ich drücke es ihr sanft an die Wange und lächle sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:32 pm

Alex
"Schon gut", sage ich lächelnd und lege meine Hand auf seine, "tut gar nicht so schlimm weh ..."
*Ich bin es ja schon gewöhnt ... noch etwas, was nie irgendwer erfahren darf.*
Ich unterdrücke einen Seufzer.
*Ich lüge ihn die ganze Zeit an!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:36 pm

Ian
Ein kribbeln durchfährt meinen Körper und ich habe das Gefühl, dass meine Hand brennt. "wenn du meinst...", sage ich leise und meine hand streicht ihr eine kurze Haarsträhne aus dem Gesicht. Das Licht der untergehenden Sonne scheint auf ihr Gesicht und lässt ihre olivene Haut noch klarer erscheinen. Ich seufze leise. "Du bist so... schön!" *Was laberst du da????*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:39 pm

Alex
Ich lache: "Ich sehe aus, wie eine Kreuzung aus blauaugen-Dalmatiner und Stroh-Igel."
Trotzdem spüre ich, wie ich rot werde. Ich nehme ihm das Kühlpack ab und wende mich rasch ab.
*Er sieht auch so gut aus ...*
"Gehen wir jetzt?", frage ich und lächele schief.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:41 pm

Ian
ich sehe sie noch immer verlegen an. *Nein, du siehst schön asu!* Aber das sage cih diesmal nicht laut, es erscheint mir falsch. *sie will keine Komplimente von DIR!*
Ich fahre mir einmal verlegen durch das braune Haar und sage dann stotternd: "Äh... klar!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:43 pm

Alex
"Dann komm", sage ich und ziehe meine Mütze nochmal tiefer ins Gesicht.
*Wenn es ein Nachbar sieht ...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:44 pm

Ian
Ich laufe neben ihr her und halte mich krampfhaft davon ab, sie anzusehen. ich bin noch immer rot, deshalb lasse ich den Kopf lieber auf der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:17 pm

Christian: Im Roundpen angekommen, lasse ich sie erst kurz rumlaufen. Dann stelle ich mich in die Mitte und laufe ein paar Schritte auf sie zu, sodass sie im Kreis geht.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:25 pm

Christina: Als ich gerade im Stall verschwinden will bemerke ich, dass sich Christian im Roundpen befindet. Neugierig gehe ich näher und beobachte ihn.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:27 pm

Christian: Ich nehme meinen rechten Arm in Makais Richtung und sofort trabt sie an. "Guuuuuuutes Mädchen" Als ich mich drehe, sehe ich Christina, kann aber nur kurz lächeln, weil ich mich auf Makai konzentriere.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:29 pm

Christina: Kurz lächle ich ihn zurück an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:36 pm

Christian: Ich lasse Makai wieder im Schritt laufen und drehe mich zu ihr. Makai mache ich mit einem Schnalzen klar, dass sie trotzdem weiterlaufen soll. "Das mit der Shoppingtour steht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 9 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: