Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:42 pm

Marcel: ,,Okay, na dann los,'' sage ich und blicke die zwei erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:43 pm

Jonas
"Wollen wir uns nicht vielleicht vorher etwas anderes anziehen?", frage ich und blicke meine dreckige Jeans an. Außerdem ist meine Jacke voller Pferdehaare.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:44 pm

(Im Reiterstübchen Smile)
Christina: ,,Hast du dich verbrannt?,'' frage ich besorgt und gehe zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:45 pm

Marcel: ,,Ist doch egal, die können uns gleich mit Pferdeklamotten kennen lernen,'' schmunzle ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:46 pm

(okay Smile)

Christian: Ich schaue auf meine brennende Hand. "Geht schon" Ich begutachte meine Hand genauer "Sterben werd ich nicht" sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:47 pm

Christina : ,,Hoffentlich,'' meine ich kichernd und lasse mich wieder auf die Bank fallen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:47 pm

Jonas
"Tja, wir sind halt die coolen Cowboys vom Reitinternat", stimme ich zu und klopfe etwas Staub von meinen Klamotten.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:48 pm

Marcel: ,,Genau,'' stimme ich ihm zu und entferne den größten Schmutz von meiner Hose.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:48 pm

Liliana: zweifelnd betrachte ich meine Klamotten "na gut"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:48 pm

Christian: Ich ziehe meine Daunenjacke aus unter der sich ein grauer Pulli befindet. *Ich habe echt kaum Reitsachen* Ich nehme die Tasse diesmal etwas vorsichtiger und setzte mich auf den Tisch, sodass meine Beine baumeln.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:49 pm

Jonas
"Dann los", sage ich, "mal gucken, was das Kaff so zu bieten hat."

(Day, hast du nicht noch einen anderen Chara? Ben Jäger?)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:50 pm

Christina: ,,Und wie findest du es bis jetzt hier?,'' frage ich neugierig und nippe vorsichtig an den Kakau.
(Ich muss off Sad Bye)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:52 pm

(neeeein ): )

Christian: "Ganz okay" bemerke ich und schaue mich in der Sattelkammer um.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:54 pm

(Jap hab ich (: )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:54 pm

(Oh bleib noch Sad )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:56 pm

(Vielleicht sollten wir einfach morgen weiter schreiben. Ich muss auch bald off. Morgen um zehn ist großes Misten im Stall. )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 9:56 pm

(ja okay Smile ich hab morgen den ganzen Tag Zeit Razz ich seit immer so früh wach, dann muss ich mal früher aufstehen Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:32 am

Christina: Als ich aufwache befinde ich mich noch immer im Reiterstübchen. *Wir müssen wohl eingeschlafen sein* Grinsend sehe ich Christian an der wohl noch schläft. Kurz stehe ich auf und schaue mich in den Spiegel. Als ich bemerke, dass meine Dutt aufgegangen ist und nur noch halb dran hängt entschließe ich mich es ganz zu öffnen. Schnell richte ich noch meine langen Haare und setze mich wieder neben Christian.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 8:52 am

Christian: als ich wach werde, schaue ich mich verdutzt um *die sattelkammer* "bin ich echt auf dem Tisch eingeschlafen?" sage ich eher zu mir und setzte mich auf. Als ich Christina sehe, stockt mir kurz der Atem *Wow* "Guten Morgen" sage ich schnell und zupfe meinen Pullover zurecht, der etwas hochgerutscht ist.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:18 am

(wegen denen, die das dorf unsicher machen wollten. Wir können ja auch so tun als sei es mitten in der nacht. So 2e oder so Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 9:56 am

(Oh ja das wäre cool Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 10:19 am

(jetzt müssen die anderen nur noch online kommen Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 11:27 am

(Bin nur kurz on, muss gleich wieder Off Sad)
Christina: ,,Guten Morgen," grinse ich ihn an und setze mich neben ihm auf dem Tisch. ,,Ich glaube das nächste mal sollten wir wieder im Wohnhaus schlafen," meine ich und kann nicht aufhören zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 11:42 am

(ohh schade. Naja ich warte Very Happy)

Christian: ich nicke nur, weil mein Handy vibriert. Ich schaue drauf und lese die sms hi schatz. Ich vermisse dich. Bitte ruf an. ich überlege zurück zu schreiben. Kurz zögere ich, packe dann mein Handy aber wieder weg und schaue auf meine füße.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 11:44 am

Christina: ,,Ist irgendetwas los?," frage ich vorsichtig. *Warum er wohl die SMS ignoriert?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: