Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+8
PrincessJS
Julchen
KiaraNahana
-Ginaa
silberfell
Floh
Daybreak
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 9:23 pm

Hannah
Grinsend lese ich mir die SMS durch, lege dann neuen Handy aber weg, damit ich endlich schlafen kann.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:42 pm

Max
Ich liege noch eine Weile wach und bemerke dann verwundert, dass ich heut noch keine geraucht habe. Ich denke an Hannah und schlafe dann ziemlich rasch mit einem Lächeln ein. *Hannah...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:47 pm

Hannah
Als ich am nächsten Morgen aufwache, denke ich sofort an Max und ob ich ihn besuchen gehen soll. *Nein, der wird wahrscheinlich noch schlafen und schließlich war er wegen mir bis 3 in der früh wach*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:57 pm

Max
Verwirrt blinzle ich, als die Sonne in mein Gesicht scheint. Verschlafen hebe ich den Wecker hoch und lasse ih schlagartig wieder fallen. Zum Glück landet er auf meinem Bett. "Scheiße! 10 Uhr. Schule!!!", fluche ich und rappele mich auf. Mit einem Gähnen mache ich mich rasch fertig. *Ach, ich mach einen auf krank...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:01 pm

Hannah
*Scheiße heute ist ja erst Freitag!* Schnell wühle ich in meinem Kasten herum bis ich ein T-Shirt und eine ausgewaschene Jeans finde, die ich mir überstreife. Meine Haare wickle ich zu einen unordentlich Dutt, dann schnappe ich meine Schulttasche und haste aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:03 pm

Max
Also lege ich mich wieder ins Bett, wo ich beim Musikhören eindöse. Doch ich träume eh nur mal wieder von Hannah.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 7:09 pm

Hannah
Atemlos komme ich im Klassenraum an, wo mich erst mal eine Standpauke erwartet und sogar noch ein Klassenbucheintrag. Grummelnd verziehe ich mich auf meinen Platz und stelle enttäuscht fest, dass Max nicht mal da ist. Und das macht den Schultag doppelt so lang, zumindest fühlt e sich so an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 9:38 pm

Max
Als ich wieder aufwache grummelt mein Magen vor Empörung und ich stopfe nachdenklich ein paar Chips in mich hinein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 11:16 am

Hannah
Nach einer Ewigkeit ist die Schule endlich zu Ende und ich zücke schnell mein Handy, um Max anzurufen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:16 pm

Max
Hustend greife ich nach einer Bierflasche, weil ich mich verschluckt habe. Keuchend nehme ich einen tiefen Schluck, als mein Handy klingelt. "Ja?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 5:47 pm

Hannah
,,Warum warst du heute nicht in der Schule?," sage ich vorwurfsvoll und in meiner Stimme liegt Besorgnis.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 8:23 pm

(Silber? Very Happy)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 8:34 pm

Max
Meine Mundwinkel ziehen sich augenblicklich nach oben. "Krank.", erkläre ich verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeFr Sep 26, 2014 8:39 pm

Hannah
Ich atme erleichtert aus und ein Grinsen macht sich in meinem Gesicht breit. ,,Schade, dann bist du sicherlich auch zu krank, um einen Besuch zu empfangen oder mit mir zum Badesee zu gehen," beginne ich Max lächelnd zu necken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 12:54 pm

Max
Ich huste gespielt. "Natürlich, ich gehe jeglicher Art von Spaß gezielt aus dem Weg."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 5:21 pm

Hannah
,,Na dann müssen Flake und ich wohl alleine Zeit verbringen," meine ich mit gespielt trauriger Stimme.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:27 pm

Max
Ich grinse. "Ja, tut mir leid. Aber ich muss auch noch lernen und mein Referat, das ich vorgestern halten sollte vorbereiten."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:34 pm

Hannah
,,Soll ich den armen Kranken vielleicht nach dem Reiten besuchen kommen?,'' sage ich mit gespiet bedauernder Stimme und kann ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:42 pm

Max
"Hmmm... Bis dahin hat es sich wohl ausgelernt." Ich lache laut und lausche verträumt dem Klang ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:45 pm

Hannah
,,Bis dann Schatz,'' lächle ich fröhlich und gehe mit eingeklemmten Handy in Richtung Wieden, wo mich Flake schon freudig erwartet.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:59 pm

Max
Ich zucke zusammen und lasse mein I-Phone fallen. Ein langer Kratzer zieht sich über den Bildschirm, aber das ist mir egal. *Schatz? Ich bin ein Kerl. Keiner aus diesen Rosamunde-Pilcher-Filmen..*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:02 pm

Hannah
Nach einiger Zeit lege ich einfach auf und schlüpfe lächelnd unter dem Weidenzaun durch, wo mir der hübsche Schimmel schon entgegen trabt. ,,Hallo mein Süßer,'' flüstere ich und drücke ihm einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 5:30 pm

Max
Ich balle meine Hände zu Fäusten und starre grimmig Löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 7:08 pm

Hannah
Nach etwa einer Stunde erreiche ich nach einem gemütlichen Ausritt wieder den Stall und schwinge mich stolz von Flake. ,,Heute nur einmal Mal erschreckt. Wir machen echt Fortschritte,'' lächle ich, gebe ihm einige Leckerlis und versorge den Schimmel, bevor ich ihn wieder auf die Weide bringe.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 7:51 pm

Max
Dann trinke ich meine Bierflasche leer und stehe auf. Prüfend werfe ich einen Blick in den Spiegel. *Vielleicht muss ich männlicher wirken?!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: