Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+2
KiaraNahana
Daybreak
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:55 pm

Nebelfrost: Ich nicke in nehme Launjunges wieder.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 9:15 pm

Flammenfrost: unbemerkt laufen wir zurück zum Lager und schlüpfen nacheinander in die Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 10:01 am

Rankenherz: Als die anderen auftauchen schaue ich kurz von meinen Jungen auf. Nebelfrosts und Flammenfrosts sind viel größer. *Ob man unsere Lüge Glauben wird?*
Kupferpfote: Gelangweilt sitze ich im Lager.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:08 am

Haselpfote
Ich laufe zu Kupferpfote hinüber.
"Hallo", miaue ich und dehne meine Muskeln.

Laubjunges
Bei dem ungewöhnlichen Geruch miaue ich laut und strampele mit meinen kurzen Beinchen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:11 am

Flammenfrost: ich lege Himmeljunges vorsichtig in der weich gepolsterten Kinderstube ab "Hallo Rankenherz,  wie geht es ihnen?"

Korallenjunges: ich maunze und krabble näher zu dem warmen Fell

Flockenpfote: ich trabe zu Haselpfote und Kupferpfote "guten morgen" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:42 am

Haselpfote
"Hallo", antworte ich, dann seufze ich, "es fehlt mir, bei euch im Schülerbau zu schlafen und mit euch zu trainieren ..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 11:47 am

Flammenfrost: ich schaue auf die Lichtung und entdecke Haselpfote. Schnell verabschiede ich mich von den anderen und trotte zu den Schülern "Haselpfote, kommst du mit in den Wald? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:11 pm

Rankenherz: Schnell drücke ich die fremden Jungen etwas näher an meinem Körper. ,,Sie heißen Laubjunges und Himmeljunges,'' erklärt mir Nebelfrost und verlässt die Kinderstube.
Kupferpfote: ,,Du fehlst uns auch,'' schnurre ich und lecke ihr über die Ohren.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:45 pm

Thymianpfote
ich eile zu den anderen und schnurre leise. "darf ich mitkuscheln?"
Rebenstern
Ich komme mit dem gefangenem Tier zurück ins Lager und renne in die Kinderstube. Stolz betrachte ich Korallenjunges und Meeresjunges, als mir die anderen beiden auffallen. "Wie heißen sie?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:56 pm

Flammenfrost: ich nicke haselpfote zu "sag Bescheid wenn du zeit hast" dann trotte ich zurück zur Kinderstube und schlüpfe hinein.  Ich grüße meinen Vater "darf ich vorstellen? Das sibd Laubjunges und Himmeljunges"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:59 pm

Rebenstern
Ich sehe ihn liebevoll an. "sie sind so hübsch!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:05 pm

Rankenherz: Ich nicke Rebenstern beipflichtend zu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:05 pm

Haselpfote
Ich lecke Thymianpfote über das Ohr und laufe dann mit friscgem Borretsch in die Kinderstube. Ich lege die Blätter vor Rankenherz und sage dann zu meinem Mentor: "Ich habe immer Zeit für einen Spaziergang. "
Ich schnippe ihm mit dwm Schweif gegen die Flanke.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:07 pm

Rankenherz: Ich verdrehe die Augen. *Nicht schon wieder Kräuter* Doch ich halte meinen Mund und beginne sie zu fressen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:10 pm

Haselpfote
"Vier Junge sind eine große Verantwortung und brauchen Milch", erkläre ich sanft.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:15 pm

Rankenherz: *Ach stimmt, es sind ja jetzt vier Junge* Ich nicke nur und schaue auf die Kleinen, die alle hastig Milch suchen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:16 pm

Rebenstern
ich sehe Haselpfote an. "Kann ich etwas tun, für sie und die Jungen?"

Himmeljunges
Ich protestiere als meine Mutter geht. dann drücke ich mich wimmernd an den Boden. "Mama!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:21 pm

Rankenherz: Schnell lege ich meinen Schwanz über Himmeljunges Maul.
Nebelfrost: Ich setzte mich am Rand der Lichtung und beginne meinen Pelz zu säubern. *War es wirklich die richtige Entscheidung?*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:22 pm

Haselpfote
"Du könntest ihr immer die dickste und saftigste Beute verbeibringen", sage ich und zwinkere Rankenherz zu.

Laubjunges
Der neue Geruch irritiert mich, aber ich bin so hungrig, dass ich schnell nach Milch suche.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:24 pm

Rebenstern
ich stehe auf und laufe aus dem Lager. +Ich muss nachdenken! ich kann meinem Sohn doch nicht einfach die Kinder wegnehmen...*

Himmeljunges
ich drücke mich an meine Schwester und beginne gierig zu trinken. nach einer weile lässt der milchfluss nach. Ich miaue anklagend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:27 pm

Haselpfote
"Du hattest genug Borretsch", sage ich zu Rankenherz, "spätestens heute Abend kann ich dir nochmal was geben ... "
Ich betrachte nachdenklich die Jungen und schlüpfe dann aus der Kinderstube, um Rankenherz eine fette Taube zu holen. Ich lege sie vor die Königin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:28 pm

Rebenstern
ich setze mich hin. *Wie kann ich nur so herzlos sein?* Ich drücke mich ins hohe gras und schließe die augen. ich sehe Funkensturm vor mir und ihr süßer Duft beruhigt mich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:29 pm

Rankenherz: ,,Danke,'' schnurre ich und beginne das Beutestück zu fressen.Als ich fertig bin wende ich mich wieder an die Schülerin. ,,Haselpfote, du wirst einmal eine großartige Heilerin.''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:34 pm

Haselpfote
Ich verdrehe mein linkes Ohr und stammele: "Ähm ... danke."
Mir wird warm in meinem Pelz und mit einem Schwanzzucken verabschiede ich mich und verlasse den Bau. Ich trabe wieder zum Heilerbau und sortiere die Kräuter fertig. Mein Magen knurrt, aber der Frischbeutehaufen ist ziemlich leer, also unterdrücke ich den Hunger und verstaue die Wacholderbeeren in einem Felsspalt.
*Flammefrosts Geruch ist schal ... er war lange nicht hier. Ob er überhaupt weiß, wie viele Kräuter nicht mehr gut waren und wie viele ich sammeln musste? Ich es immer so anstrengend, wenn man alleine Heiler ist? Wenn das immer so ist, dann brauche ich schnell einen Schüler, wenn ich alleine Heiler bin ... aber bis da ist ja noch lange Zeit ... zum Glück. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Gewicht des ganzen Clans auf mir zu tragen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:40 pm

thymianpfote
Ich sehe mich im Lager um. *Der Clan wächst!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: