Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:29 pm

Ahornblatt
Ich zucke bei der Behandlung des Heilers zusammen, danach fühlt sich meine Pfote jedoch besser an.
"Danke", sage ich zu Nebelschatten, "bis morgen dann."
Vorsichtig gehe ich über die Lichtung zum Kriegerbau und rolle mich in meinem Nest zusammen. Ich bin wirklich müde und meine Augen fallen sofort zu.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 10:20 am

Silberpfote: Ich sehe Ahornblatt hinterher. Dann gehe ich ebenfalls in den Schülerbau, wo bei ich aber nicht schlafen kann, weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Ich seufze leise. *Wieso muss ich einen Krieger mögen?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:15 am

(Hey Smile Könnte ich eventuell noch einen Schüler oder Krieger im Donnerclan übernehmen? Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:22 am

Ahornblatt
*Ich sehe Silberpfote vor mir. In ihrem schönen Fell hängen glitzernde Schneeflocken. Ich laufe über die Lichtung auf sie zu, um meine Schnauze in ihrem Pelz zu vergraben. Plötzlich gibt der Erdboden unter ihr nach, Risse bilden sich und Silberpfote stürzt mit einem lauten Schrei hinab*
"NEIN!", mein Schrei hallt durch den Kriegerbau und ich schrecke mit gesträbtem Nackenfell auf. Ich keuche schwer.
*Es war nur ein Traum, nur ein Traum!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:36 am

(Klar Smile wir freuen uns imner^^ ich schau kurz mal was wir noch bräuchten Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:38 am

Lichtstern: alarmiert von dem schrei renne ich auf die Lichtung "was ist los ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:44 am

(Alles klar Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:52 am

(Also wir haben ja zwei neue krieger gekriegt von dem her kannst du gerne nen Schüler machen Smile aber du kannst ja ein junges machen dann können wir auch eine Zeremonie machen Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:56 am

(Okay Smile Danke)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:08 pm

(Schön Smile wen willst du als Mentor ? )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:09 pm

(Das ist mir vollkommen egal Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:23 pm

(Oke das machen wir dann wenn mehr on sind Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:26 pm

(okay Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:28 pm

Ahornblatt
Ich gehe aus dem Bau auf die Lichtung und bin leicht verwirrt.
"N-nichts. Ich habe schlecht geträumt. Tut mir leid, Lichtstern", stammele ich.

(Ich sitze grad im Unterricht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:29 pm

Lichtstern: ich nicke beruhigt " ist doch nicht schlimm" versichere ich ihm

(Schule ?! Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:38 pm

Nebelpfote
Ich gehe aus dem bau und schaue mich um * alles ruhig* ich setzte mich zum futterhaufen und fange an mein fell zubsäubern.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 12:54 pm

Lichtstern: ich laufe zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine kleine amsel " wir werden heute jagen gehen " erkläre ich Nebelpfote
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:03 pm

(Jaaah. Erster Schultag -.- )

Ahornblatt
Meine Pfote schmerzt und pocht wieder heftig. Ich setze mich und lecke sie. Meine Pfote ist heiß und angeschwollen, so als wäre ich wirklich über die Lichtung gerannt. Ich verziehe vor Schmerz das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:11 pm

(Bei uns morgen ...)

Nebelschatten: ich strecke mich genüsslich und trabe aus meinem bau
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:25 pm

(Ahornblatt würde sich über einen Schüler freuen Wink )

Ahornblatt
Ich sehe zu Nebelschatten hinüber. Eigentlich möchte ich sie nicht stören, aber meine Tatze tut stark weh. Ich gehe zu ihr hinüber und versuche nicht zu humpeln.
"Du wolltest nochmal meine Pfote ansehen", sage ich, "kannst du es jetzt machen? Wir müssen heute vielleicht nochmal jagen gehen und ich würde gerne helfen."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:30 pm

Nebelschatten: ich nicke betrachte besorgt seine pfote "das sieht nicht gut aus. Tut es sehr weh ?" Frage ich und taste vorsichtig seine pfote ab
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:35 pm

Ahornblatt
*Autsch!*
Ich zucke leicht zusammen, sage aber mit möglichst leichter Stimme: "Ach, geht schon. Ich musste bei der Verletzung am Bauch mehr Schmerzen aushalten."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:43 pm

Nebelschatten: ich nicke nur " am besten wir bandagieren das damit du die pfote nicht zu sehr belastest" miaue ich . Ich mache noch mehr kräuterbrei und gebe es auf die Pfote. Danach lege ich ein paar binsen daran und umwickle es fest " so das sollte halten. Abrr mit der jagd wird das heute nichts"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:46 pm

Ahornblatt
"Schade ...", sage ich niedergeschlagen, "aber trotzdem danke, Nebelschatten."
Ich gehe vorsichtig zum Bau der Krieger und lege mich nochmal hin. Bald falle ich in einen unruhigen und leichten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:46 pm

(So ich geh jetz mal zum pferdchen bis später Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: