Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 1:50 pm

(Viel Spaß Smile ich sitze noch im Bus ...)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 2:27 pm

(Wie wäre es, wenn wir mal einen Dachs machen, der einen Schüler beim Moos holen oder jagen angreift und schließlich von einem Trupp Krieger verjagt wird. Vielleicht kann er ja über die FlussClan oder WindClan Grenze laufen, dann ist hier etwas mehr Action Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:19 pm

(Ja aber ich würde damit warten bis wir das mit dem grünen husten gemacht haben Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:23 pm

(Okay Wink wann findet das ungefähr statt und welche Clans sind betroffen? )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:48 pm

Ja ich denke wir fangen bald an und ich glaube alle Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 4:55 pm

(Oki Smile )

Birkenzweig
Ich gehe in den Bau der Krieger und in meinem Maul baumelt eine kleine, jedoch ungewöhnlich fette und noch warme, Maus.
Ich lege sie vor Ahornblatt ab und sage: "Du musst etwas essen. Morgen darfst du sicher wieder mit."

Ahornblatt
Ich öffne bei dem Besuch die Augen und stupse die Maus missmutig an.
"Na gut. Aber eigentlich müsste ich meinen Beitrag leisten", murmele ich leise, "danke Birkenzweig."
Ich verschlinge die Maus in wenigen hungrigen Happen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:52 pm

Silberpfote: Ich sehe,wie Ahornblatt von Birkenzweig besucht wird und Eifersucht breitet sich in mir aus. Ich laufe besonders elegant auf den Heilerbau zu und trage meine Schnauze besonders hoch, als ich den Heilerbau betrete. *Bitte, lass sie gehen... Sternenclan, bitte!* Ich tappe auf Ahornblatt zu und lecke ihm über das Ohr. "Und wie geht´s?", frage ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:03 pm

(Yeeey! Silberfell ist da Very Happy)

Birkenzweig
Ich sehe die beiden mit schmalen Augen an, dann gege ich aus dem Bau.
*Habe ich mir den Blick von Silberpfote gerade nur eingebildet? *

Ahornblatt
Unter Birkenzweigs kühlem Blick und Silberpfotes Anwesenheit wird mir heiß in meinem Pelz. Ich bin froh, dass Birkenzweig geht.
Ich lege den Kopf auf meine Pfoten und nehme nur Silberpfotes Geruch wahr.
"Geht schon", sage ich und plötzlich fällt mir wieder siedendheiß der Traum ein und mein Nackenfell stellt sich auf.
*Es war nur ein Traum! Aber, wenn das wirklich geschehen würde ...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:06 pm

(wahre Freude!  Smile Angelina freut sich, dass Lina da ist  Smile )
Silberpfote: Ich lege den Kopf schief und versuche nachzudenken. "Was ist los?", frage ich sanft, als ich seinen ängstlichen Gesichtsausdruck sehe. Beruhigend lege ich den Schwanz auf seine Schulter und ich zucke zusammen, als mir die Nabe auf seinem Bauch auffällt. "Oh... Das tut mir Leid!", miaue ich leise und sehe zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:11 pm

(Hihi Very Happy die Beiden erinnern mich an Borkenpelz und Rauchpfote damals ^^)

Ahornblatt
*Diese kleine Schülerin bringt mich noch um den Verstand ...*
Ich kann mich nicht zurückhalten und lege meine Nase sanft an ihre Schulter.
"Es ist nichts", sage ich leise, "alles in Ordnung. Ich bin froh, dass du da bist. Vielleicht können wir irgendwann mal wieder zusammen jagen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:14 pm

(Jaaa, der sonst so... mürrische Borkenpelz war bei ihr voll sanft. Aber wie der Feuerstern angemotzt hat, weil er nicht ihr Mentor sein durfte  Very Happy )
Silberpfote: Glücklich lächle ich ihn an. "Das... das wäre schön! Einfach wunderbar, aber dann räume ich dir die Äste aus dem Weg!" Ich muss leicht grinsen und schlecke ihm noch einmal über das Ohr. *Ob er mich wohl mag?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:22 pm

(Ich glaube Ahornblatt wäre als ihr Mentor auch nicht gut. Die beiden lenken sich nur gegenseitig ab Very Happy)
Ahornblatt
"Dann gehen wir wieder auf SchlammClan Krieger Jagt", sage ich mit einem leichten Schnurren und streiche mit dem Schweif über ihre Flanke.
*Was sie wohl denkt?*
"Hast du heute trainiert? ", frage ich, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:26 pm

(Ja, das fand ich auch gut von Feuerstern. Ich meine Hallo?!? Der Typ hätte der alles durchgehen lassen...  Smile  Mad  Smile  Morgen ist wieder schule  Sad )
Silberpfote: (na ja, sagen wir mal ja) "Ja, vorhin mit Stromfluss, aber na ja...e r hat das Training abgebrochen, weil... weil ich mich nicht richtig konzentrieren konnte.... Ich musste die ganze Zeit daran denken, dass du verletzt bist...", flüstere ich verlegen und senke meinen Blick.
(Wolltest du nicht noch eine Katze im Sturmclan machen?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:31 pm

(Jaah. Stimmt Very Happy Muss ich mal gucken Wink ich hatte heute Schule. War mit Kunst und PC aber relativ ruhig Wink )

Ahornblatt
Ich sehe sie an und sage leise zu mir selbst: "Sie hat an mich gedacht ..."
Dann schüttele ich mich, um meine Gedanken zu ordnen: "Bist du noch weit von deiner Zeremonie entfernt? "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:33 pm

Silberpfote: ich stöhne leise auf. "Natürlich du Mäusehirn! Ich bin doch erst 7 Monde!",lache ihn und stupse ihn leicht mitd er Nase an. "Oder wirke ich auf dich etwa so erwachsen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:36 pm

Ahornblatt
Ich grinste: "Du wirkst fast so alt wie ich. Naja, etwas kleiner und flauschiger bist du noch. Aber wenigstens fällst du nicht in Schlammpfützen und von Ästen, so wie ich Tollpatsch!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:40 pm

Silberpfote: Ich lache auf. "Na ja, kann nicht jeder so graziös wie ich und so flauschig sein!", miaue ich gespielt eingebildet und grinse ihn schief an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:42 pm

Ahornblatt
"Wenn ich wieder jagen kann, dann beweise ich dir, wie graziös und flauschig ich bin", ich knurrte spielerisch und boxte sie mit dem Schwanz gegen die Schulter.

(Fällt dir noch was ein? Wird grade etwas eintönig Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:45 pm

(Hm, vielleicht schleichen sie sich ja davon, wenn es Nacht ist, weil sie tagsüber halt nicht so auffällig zeigen wollen... na ja, was sie füreinander empfinden...  Smile )
Silberpfote: Ich muss wieder lachen. "Das werden wir ja sehen.... Ich bin nämlich das flauschigste und graziöseste Kätzchen im ganzen Clan!", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:48 pm

(Ich bin gespannt, was Stromfluss dazu sagt, wenn er es erfährt. Wink Da hat Day ne Aufgabe Very Happy Die Idee mit dem wegschleichen ist gut Smile )

Ahornblatt
"Und ich der graziöseste und schönste Kater im ganzen Wald", sagte ich mit einem schiefen Grinsen, dann seufze ich, "ich wünschte, wir könnten jetzt ein wenig jagen oder wenigstens spazieren. Es ist so langweilig, die ganze Zeit herumzuliegen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:58 pm

(Nicht Day, sondern Princess  Smile )
Silberpfote: "Weiß ich doch!", meine ich belustigt und schnippe verärgert mit dem Schwanz. "Ja, das leben als Schüler hier im Donnerclan ist so langweilig... Wir haben noch nie gekämpft oder ähnliches... Ja, spazieren gehen wäre schön. Aber... aber ich wäre für abends, wenn es dunkel ist udn uns keiner sieht!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:07 pm

(Aaah. Stimmt Very Happy)

Ahornblatt
Plötzlich bin ich richtig aufgeregt und mein Herz klopft. Ich rücke etwas näher.
"Können wir machen", antworte ich, "aber warum nicht jetzt schon? Die Sonne ist schließlich schon untergegangen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:09 pm

Silberpfote: ich ncike. Ich merke, dass ich nervös werde. "Ja, wir machen es so: Ich gehe durch den Schmutzplatztunnel und kommst ein paar Atemzüge später nach. Okay?", meine ich und meine Stimme zittert vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:12 pm

(Ich muss gleich off, duschen ... können wir kurz unterbrechen? Ich beeile mich auch Very Happy )

Ahornblatt
Ich lecke kurz über ihr Ohr und stehe auf.
*Ein kurzer Spaziergang sollte meiner Pfote nicht schaden ... hoffentlich.*
"So machen wir es", sage ich und schlendere in Richtung Frischbeutehaufen. Ich humpele kaum noch.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 8:16 pm

Silberpfote: Ich schlender ganz unauffällig aus dem Tunnel in Richtung Schmutzplatz. Von dort aus schleiche ich mich ins Dickicht udn warte, dass Ahornblatt kommt. (Ich komm morgen wieder- darf heut net mehr  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: