Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:08 pm

Stromfluss:
Ich nicke langsam "Oh, das ist gut dass sie nicht alleine weg ist" miaue ich. "Nebelschatten, wie geht es dir?" frage ich dann freundlich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:10 pm

Silberpfote: Ich sehe ihn ermutigend an. "Das nächste Mal, fängst du sie bestimmt!", schnurre ich leise in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:13 pm

Ahornblatt
Ich zucke verlegen mit dem Schwanz
"Jaah. Bestimmt. Wollen wir noch zu den Sonnenfelsen? Oder direkt zurück zum Lager. Es ist schon spät."
Ich sehe auf ihr schlammbeflecktes und dennoch hübsches Fell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:15 pm

Silberpfote: Ich sehe ihn an und muss schmunzeln. "Etwas fangen sollten wir schon! Und... und unsere Pelze säubern wäre vielleicht auch nicht schlecht." Ich sehe einen Vogel im Laub picken und schleiche mich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm

Ahornblatt
Ich sehe ihr zu und bleibe ganz starr.
*Na los! Du schaffst das!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:21 pm

Nebelschatten: ich zucke die Schultern "ganz okey schätze ich, und dir ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:23 pm

Silberpfote: Ich merke, dass Ahornblatts Blick auf mir ruht und schleiche mich vorsichtig an das abgelenkte Tier an. Kurz vor ihm trete ich auf einen Ast. *Mäusedung!* Der Vogel hebt ab und ich springe hastig ab. Mit den Zähnen erwische ich es am Flügel und zerre es mit zu Boden. Dort beiße ich es schnell in die Kehle und blicke zu Boden. *Peinlich!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:27 pm

Ahornblatt
*Heiliger SternenClan! Sie kann ja richtig gut springen. Und sieht dabei auch noch gut aus ...*
"Guter Fang!", rufe ich leise und gehe zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:28 pm

Silberpfote: "Na ja, normalerweise kann ich das besser... Abe rich war wohl abgelenkt!", murmle ich leicht betört von seinem Anblick. Doch dann sehe ich schnell zu Boden. *Heiliger Sternencaln was rede ich nur für einen Mist!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:32 pm

Ahornblatt
"Hmm ... war aber gut. Ich meine, du bist gut gesprungen", murmelte ich.
*Ich wünschte, ich wäre schon länger Krieger. Das fühlt sich so komisch an ...*
Ich sehe mich um: "Du kannst den Vogel vergraben, dann sehen wir nochmal weiter. Ich geh schon mal darüber."
Ich schleiche in Richtung eines Holundergebüsches.
*Sie ist eine Schülerin! sie ist eine Schülerin!!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:34 pm

(wenn ich mir das grad bildlich vorstelle  Very Happy )
Silberpfote: Ich verscharre den Vogel und sehe ihm sehnsüchtig hinterher. *Er ist Krieger. Wieso sollte er sich für eine Schülerin wie mich interessieren?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:42 pm

Ahornblatt
Im Holundergebüsch fange ich eine Maus, die mir geradezu in die Pfoten stolpert. Ich muss trotzdem die ganze Zeit an Silberpfote denken.
*Wie konnte ich sie bis heute übersehen?*
Ich verlasse das Gebüsch mit der Maus und vergrabe sie neben dem Vogel. Dann nehme ich den Geruch von Eichhörnchen in einem nahen Baum wahr. Es sitzt auf einem niedrigen Ast.
*Vielleicht ...*
Ich scharre mit der Pfote und laufe los, dann spanne ich die Muskeln an und springe. Das Eichhörnchen sieht mich, aber ich erwische es mit der Tatze und es landet auf dem Boden. Doch ich bleibe mit einer Hinterpfote am Ast hängen und falle mit einem lauten Schrei, komplett unkontrolliert, in Richtung Boden. Wild rudere ich mit dem Schwanz und komme mit allen vier Pfoten auf. Leicht geschockt sehe ich dem Eichhörnchen hinterher, das im nächsten Gebüsch verschwindet.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:49 pm

silberpfote: Ich höre einen Schrei. *Ahornnblatt* Panisch renne ich durch den Holunderbusch auf ihn zu. *Hilfe, er liegt am Boden!* Ich bleibe mit großen Augen und starr vor Schreck vor ihm stehen. "Ahornblatt? Alles in Ordnung?", jaule ich und lege ihm meine Pfote auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:53 pm

Ahornblatt
"Ich-ich glaube schon", sagte ich leicht verdattert.
*Und du willst ein Krieger sein?!*
Langsam rappele ich mich auf. Meine linke Pfote schmerzte heftig.
"Ich glaube, ich habe mir die Pfote verdreht. Wir gehen lieber zurück", miaute ich und humpele hinüber zu der vergrabenen Beute.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:54 pm

(gegenwart  Smile )
Silberpfote: Erschrocken sehe ich ihn an. "Oh, nein!" Ich sehe, wie er humpelt. "Warte, ich stütze dich!" Ich eile neben ihn, so dass er sich auf mich stützen kann.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:58 pm

(Oha. Tut mir leid 0.0 Aber ich schreibe immer in der Vergangenheit, das ist leicht verwirrend ^^ Ab jetzt lese ich mir alles dreimal durch Very Happy)

Ahornblatt
"Nein geht schon", sage ich beschämt.
*So was kann auch nur mir passieren*
"Kannst du den Vogel tragen?", frage ich Silberpfote, "wir haben nicht wirklich viel gefangen. Ich hoffe, Stromfluss ist nicht sauer."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:03 pm

Silberpfote: "Komm schon!", maunze ich drängend und nehme auch seine Beute. "Du bist verletzt, ich werde dich doch wohl stützen dürfen! Oder hältst du mich für zu klein?" Meine Stimme klingt leicht aufgebracht.
(Ist doch nicht schlimm  Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:08 pm

Ahornblatt
"Natürlich halte ich dich nicht für klein, oh große Kriegerin", scherze ich und klopfe mit dem Schweif an ihre Flanke.
Auf Silberpfote gestützt mache ich mich auf den Weg zum Lager, welches langsam in Sicht kommt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:14 pm

Silberpfote: Ich strecke ihm frech die Zunge heraus. Ich lasse mir nicht anmerken, wie... schwer er ist. "Wenn ich Kriegerin bin, dann wünscht du dir, das niemals gesagt zu haben!2, lache ich und sehe ihn dann wieder besorgt an. "Geht´s?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:16 pm

Ahornschweif
"Das glaube ich dir auf's Wort", sagte ich und trete vorsichtig mit der Pfote auf, "geht schon, wir sind ja gleich schon beim Lagereingang."

(Ich muss jetzt off, bin aber bald mit meinem Handy wieder on und kann noch ein bisschen schreiben. bb Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:18 pm

Silberpfote: Besorgt sehe ich ihn an und laufe neben ihm her. *Endlich das Lager* "Heiler!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:36 pm

(Soviel zu Handy. Frisch geduscht sitze ich wieder am Lappi Very Happy )

Ahornblatt
"Mach doch nicht so ein Drama", miaue ich leicht verlegen.
*Bevor die anderen es noch mitkriegen. Ich bin schließlich kein Schüler mehr!*
"Ich gehe schon zum Heiler", sage ich und humpele in Richtung Heilerlichtung.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:48 pm

Nebelschatten: alarmiert springe ich auf und laufe zu Ahornblatt "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:53 pm

Ahornblatt
Mir wird heiß in meinem Pelz und ich knete verlegen den Boden.
"Naja", miaue ich, "ich hab versucht ein Eichhörnchen zu fangen und bin gewissermaßen vom Ast gefallen. Ich glaube, ich habe mir die linke Pfote verdreht. Ich kann kaum auftreten."
*Weil ich ein großer, ungeschickter Dachs bin! Und das nach meiner doofen Verletzung als Schüler, weshalb ich so lange kein Krieger sein konnte. Der Clan denkt bestimmt, dass ich noch nicht bereit bin und viel zu ungeschickt!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 9:23 pm

Nebelschatten: ich nicke und laufe in den bau wo ich eine kräutersalbe zubereite. Dan lauufe ich zu Ahornblatt und taste seine pfote ab. Plötzlich ziehe ich sie mit einem ruck nach rechts sodass es knackt. Ich hole die Kräuter und gebe sie auf seine pfote "das sollte helfen" miaue ich "schone sie und komm morgen bitte nochmal" miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: