Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+8
Frostrose
KiaraNahana
PrincessJS
Daybreak
silberfell
Julchen
nina 33
-Ginaa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 8:04 pm

Lara
Taumelnd ziehe ich mich zurück. "Es tut mir wirklich leid." hauche ich. Während ich herunter klettere, denke ich über den Kater nach. *Ich wünschte ich hätte nach seinem Namen gefragt*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 8:34 pm

Neo: geschickt klettere ich in Windeseile den knorrigen Baumstamm hinab und ignoriere das Pochen der Wunde, die sich an meinem Bauch befindet und soeben wieder aufgerissen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:05 pm

Lara
Ich schlüpfe wieder in den Wurzelbau, um meine Wunden zu lecken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:11 pm

Neo: frustriert Fauche ich auf und schlage meine Krallen tief in eine Wurzel um meine Aggressionen irgendwie abzulassen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:16 pm

Lara
Ich höre, wie der Kater seine Krallen in eine Wurzel schlägt, die in der Nähe meines Baus liegt. Ich Strecke den Kopf heraus. "Willst du meinen Bau zerstören?", frage ich ihn.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:29 pm

Neo: "ach hast du etwa schon ALLES hier zu deinem Eigentum erklärt?" Fauche ich die Kätzin an und muss mich beherrschen, nicht auf sie loszugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:38 pm

Lara
"Das habe ich nicht gesagt. Ich habe dich übrigens etwas gefragt."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:42 pm

Neo: "Spars dir. Was willst du denn von mir?" Ich schnaube genervt und fühle grässliche Kopfschmerzen in mir aufsteigen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:52 pm

Lara
"Ich will nichts von dir. Ich lerne nur selten fremde Katzen kennen und würde mich freuen, wenn du etwas netter zu mir wärst. Hast du Schmerzen?", frage ich, als ich merke, dass sein Gesicht verzerrt ist.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 9:55 pm

Neo: Ich zögere kurz, da ich diese Katze die da vor mir in ihrer Höhle kauert nicht so recht einschätzen kann. ''keine, bei denen irgendeine Katze mir helfen könnte.''murmle ich nur und lasse mich am Stamm des Baums nieder um die Wunde sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:02 pm

Lara
Ich merke, dass die Wunde am Bauch noch blutet. Ich schaue in den Bau und hole mit einer Pfote eine großen Bällen Spinnweben. "Hier. Das wird die Blutung stillen." miaue ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:12 pm

Neo: misstrauisch betrachte ich sie und nehme die Spinnweben um sie auf meiner Wunde zu platzieren. ''Danke'' miaue ich noch immer zögernd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:14 pm

Lara
Ich Schnurre belustigt bei seiner zögerlichen Art. "Du hättest wohl nicht gedacht, dass ich so nett sein kann oder?" frage ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:17 pm

Neo: Mein Blick verfinstert sich ''ich hatte in letzter Zeit nicht viel mit besonders netten Katzen zu tun'' miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:19 pm

Lara
"Das sieht man dir an", murmle ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:23 pm

Neo: ''Danke für das bezaubernde Kompliment'' miaue ich mit deutlich sarkastischem Unterton. ''und was hast du gemacht bevor du hier-mitten im Nirgendwo-gelandet bist?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:26 pm

Lara
Ich denke nach. "Ich... ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich bin mitten im Wald aufgewacht, und das ist das einzige, woran ich mich erinnern kann."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:32 pm

Neo: Verwundert blicke ich sie an ''Du hast keine Ahnung wie du hier her gekommen bist? und von Wo?'' skeptisch mustere ich sie ''Warst du Hauskätzchen oder so?'' bei diesem Wort muss ich schlucken.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:35 pm

Lara
"Kann sein. Aber wie gesagt, ich kann mich an nichts erinnern. Aber ich muss vorher schon Streunerin gewesen sein, sonst wurde ich nicht wissen, dass Spinnweben die Blutung stillen."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:39 pm

Neo: ''Vielleicht eine von diesen Clankatzen'' stelle ich eine Vermutung an und es tut schon fast gut, sich so (relativ) ungezwungen mit einer Katze zu unterhalten, der man nicht am liebsten die Augen auskratzen will.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:43 pm

Lara
"Ich und eine Clankatze? Dann würde ich ja Steinpelz oder so heißen. Nein, ich bin keine Clankatze. Übrigens, ich heiße Lara. Und du?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:47 pm

Neo: einen Moment zögere ich und überlege, ob es mir schaden kann, ihr meinen Namen zu verraten ''Ich..heiße Neo'' miaue ich dann und kann mich nicht davon abhalten, sie misstrauisch anzublicken.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:50 pm

Lara
"Sei nicht so misstrauisch. Ich habe nicht vor, einer ohnehin schon verletzten Katze etwas anzutun." *außer sie greift mich an*, denke ich mir. Dann schlüpfe ich nach einer kurzen Verabschiedung in meinen Bau und lege mich Schafen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 10:53 pm

Neo: verwundert schüttle ich den Kopf *ich habe jeden Grund, misstrauisch zu sein.'* ich rolle mich zwischen den Wurzeln der Kastanie zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 11:18 pm

Lara
Ich schlage die Augen auf. Ich bin nicht mehr in meinem Wurzelbau. *Ich träume.* Ich bin in einem roten Wald gelandet. *vielleicht ist ja gerade tiefer Blattfall?* Doch als ich genauer hinschaue, merke ich, dass auch die Rinde der Bäume und der Boden tiefrot ist. Plötzlich höre ich einen Klageschrei. Eine tiefrote Flüssigkeit fließt auf mich zu. Als sie mich erreicht und um meine Pfoten wabert, merke ich, dass es Blut ist. *Ein Fluss aus Blut!* Das Blut steigt immer höher, bis die zähe Flüssigkeit mein Bauchfell berührt. Der Klagelaut wird lauter. Ich sehe plötzlich einen dunklen, von Blut getränkten Körper an mir vorbei fließen. Die rote Flut droht mich mitzureißen, doch ich kann mich nicht vom Fleck rühren. Mehrere reglose Körper schwimmen an mir vorbei. *Tote Katzen!* es ertönt erneut ein Klageschrei. Ich kann mich immer noch nicht bewegen. Das Blut reicht mir jetzt schon zum Kinn. Ich muss den Hals recken, um Luft zu bekommen. Beim nächsten Klagelaut wurde ich von der stinkenden Flut mitgerissen. "Hilfe!", versuche ich zu rufen, doch ich bekomme Blut in das Maul, sodass ich bei dem ekligen Geschmack von Katzenblut wurden muss. Endlich wache ich auf. Der Traum war so real, dass ich das Blut noch schmecken kann. Ich horche. Alles ist still. Um den Blutgeschmack loszuwerden, gehe ich zu einem Bach und trinke ein paar Schlücke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald
» Im Wald
» Im Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: