Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+8
Frostrose
KiaraNahana
PrincessJS
Daybreak
silberfell
Julchen
nina 33
-Ginaa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 11:59 am

Devila
Seuftzend betrete ich die Höhle und lege mich hin. *ich bin...müde...*langsam schliesse ich meine Augen und schlafe sofort ein.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 6:07 pm

Flecken
"Ich werde und könnte dich nie zu etwas zwingen, Motte. Du bist mir wichtig", antworte ich, "Wenn du nicht möchtest, dann ... lassen wir uns etwas anderes einfallen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 6:12 pm

Motte
Ich sehe ihn eine Weile sehr komisch an.
"Es ist dein Wunsch.", miaue ich schließlich lahm. "Und da ich eh nichts besseres vorhabe in meinem Leben, werde ich dich begleiten. Aber nur unter einer Bedingung.."
Ernst sehe ich ihm in die Augen.
"Du kannst soviel über dich erzählen, wie du willst, aber meine Vergangenheit bleibt für diese Katzen geheim. Sie sollen nichts über mich erfahren, weil ich sie niemals ... mögen werde. Wie du weißt, bin ich eher Einzelgängerin."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 6:21 pm

Flecken 
"Ich weiß", schnurrend lecke ich kurz über ihre Schulter, "WWenigstens kannst du mich alten Kauz ertragen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 6:27 pm

Motte
Ich schnurre belustigt. "Weil du ja sooo alt bist.", lache ich und sehe ihn mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 6:30 pm

Flecken
"Wollen wir weiter?", frage ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 7:00 pm

Motte
Ich nicke und erhebe mich, wobei ich nicht gerade glücklich bin. *Wahrscheinlich begehe ich den größten Fehler in meinem ganzen Leben... Aber ich bin es Flecken schuldig.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 7:15 pm

Flecken
"Ich bleibe immer bei dir, Motte", sage ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jan 03, 2015 8:09 pm

Motte
Ich lächle tapfer. "Ich weiß. Und jetzt komm. Welche Richtung hat Rusty gesagt?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 10, 2015 4:46 pm

(Hallo bin ganz neu hier Very Happy)

Lara
Ich laufe müde durch den Wald. Ich entdecke einen Baum, dessen Wurzeln sich gut für einen Unterschlupf eignen. Gähnend schlüpfe ich unter die Wurzeln und rolle mich zusammen. Dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 10, 2015 7:23 pm

(Hey, herzlich Willkommen Smile vielleicht magst du dich ja im User-Thread noch vorstellen? )

Neo: dicht an den staubigen Boden gedrückt lauere ich einer Maus auf die ganz unbekümmert an einer Nuss nagt *keine Sorge..ich tu dir nichts!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 10, 2015 8:09 pm

(ach ja ganz vergessen Dankeschön für den Tipp Very Happy)

Lara
Plötzlich wache ich auf. *Was war das?*, denke ich mir, als ich ein Knacksen höre. *Bestimmt von einer Maus.* Ich schlafe wieder ein.
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 10, 2015 8:15 pm

(Sagt mal sieht das nur so aus oder sind her nur Mädels im Spiel?!)
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeMi Jun 10, 2015 8:15 pm

(Hier nicht her XD)
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 12:56 pm

Lara
Ich wache wieder auf. Mein Magen knurrt. Leise schnüffele ich in der sanften Brise. *Eichhörnchen!* Ich schleiche durch das Unterholz, bis ich meine Beute entdecke. Vorsichtig krieche ich näher und springe. Das Eichhörnchen versucht zu fliehen, doch ich halte es fest und töte es mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 1:00 pm

Lara
Ich trotte zurück zu den Wurzeln und beiße in das saftige Fleisch.

Nach der Mahlzeit laufe ich durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 3:27 pm

(Sorry dass ich jetzt erst antworte Smile ja sind fast nur Mädels Wink )

Neo. Ich sitze mit aufmerksam gespitzten Ohren auf einem Ast einer gewaltigen Kastanie und lasse meinen Blick über das weitläufige Areal streifen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 3:48 pm

Lara
Ich komme an einer großen Kastanie vorbei und höre ein leises Knacken. Ich schaue hinauf und entdecke einen Kater (?) im Baum. Leise klettere ich hinauf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 5:15 pm

(Ja Kater Smile )

Neo: tief in Gedanken versunken starre ich die Nebelschwaden an, die träge und doch federleicht über den Waldboden schweben *dichte Wolken, durch die man nichts erkennen kann
Fast wie in meinem Kopf*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 5:52 pm

Lara
Ich Schleicher mich an den Kater an. Plötzlich miaue ich: "Worüber denkst du nach?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 6:37 pm

Neo: instinktiv und ohne darüber nachzudenken wirble ich, begleitet von einem schrecklichen Fauchen, auf den Hinterbeinen herum und ziehe meine Krallen, wenn auch etwas unkontrolliert, über die Schulter der Kätzin, die es gewagt hat, sich anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 7:16 pm

Lara
Ich versuche, dem plötzlichen Angriff auszuweichen, dabei rutsche ich auf der Rinde aus. Nun klammere ich mich hilflos an den Ast. "Es tut mir leid, falls ich dich erschreckt habe!", keuchte ich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 7:32 pm

Neo: ich knurre sie an und fletsche die Zähne ehe ich sie am Nackenfell packe und zu mir hoch ziehe.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
LauraWilli



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 7:53 pm

Lara
Ich klammere mich am Ast fest. "Es tut mir wirklich leid", stammele ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 7:59 pm

Neo: ich unterdrücke mein Keuchen und starre sie wütend an ''mach das nie wieder. und jetzt geh aus dm Weg!''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: