Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
+7
apfelherz
Ayior
Daybreak
KiaraNahana
nina 33
silberfell
Sonnenschein16
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 9:10 pm

Carlos
"Eis, er hat dich sowieso gehört, du kannst auch selbst mit ihm sprechen! Er wird dir schon nicht die Augen auskratzen. Und wenn doch - wird er nicht lebend davon kommen!" Miaue ich mit einem drohenden Unterton. Dann räuspere ich mich und blicke wieder den Kater -Vincent- an. "Das ist Eis, mein Name ist Carlos und der Typ dahinten..." ich deute auf Mirko. "Den Typen dahinten kannst du Mirko nennen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 9:17 pm

Vincent
Das mit dem nicht mehr lebend rauskommen sollte ich wörtlich nehme. Aber ich habe sowieso nicht vor, jemanden die Augen auszukratzen. Ich neige höflich den Kopf vor den Kater: "Schön euch kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 9:23 pm

Carlos
"ebenfalls." Miaue ich kühl. Dann breitet sich Schweigen aus. *In letzter Zeit ist hier alles so langweilig und... friedlich! Dabei hätte ich doch sooo Lust, endlich mal wieder richtig zu kämpfen!* denke ich sehnsüchtig und hoffe, man sieht mir meine Kampflust nicht an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:38 pm

Eis
Ich räuspere mich und sehe den Kater verlegen und auch etwas panisch an.
"Ich habe sehr mächtige Freunde, die sich für mich duellieren würden.", warne ich ihn mit quiekender Stimme und sträube mein Fell, um größer zu wirken. Dies stellt sich aber als ziemlich schwierig dar, weil ich recht winzig bin.
*Wenn du mir was tust, dann... Aaaaah!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 7:46 am

Vincent
Ich schaue schaue die Kätzin erst schweigend an, dann lache ich. "Leg dein Fell wieder an. Ich tue dir nichts.", miaue ich mit immernoch spöttisch zuckenden Schnurrhaaren. Ich wirke nun deutlich entspannter als vorher. Mein schwarzweißes Fell ist angelegt und mein Schweif hängt nun entspannt nach unten.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 9:34 am

Eis
Misstrauisch kneife ich die Augen zusammen.
"Hoffen wir's mal.", erwidere ich tonlos. Meine Beine zittern trotz der gewonnenen Sicherheit noch immer und ich habe Mühe, gerade stehen zu bleiben.
Hastig setze ich mich hin und schlinge meinen Schweif um meinen bebenden Körper.
"Hast du vielleicht einen Kater gesehen, der mein Bruder sein könnte?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:00 am

Vincent
Mit schiefgelegten Kopf sehe die weiße Kätzin an. Meine Augen sind nachdenklich zusammen gekniffen, als ob ich gerade überlege. Schließlich schüttel ich den Kopf. "Nein, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:12 am

Carlos
"Dann müssen wir wohl woanders suchen!", miaue ich und werfe Eis einen bedauernden Blick zu. "Schade, Alter und so hätte bestimmt ungefähr gepasst.". In meinem Kopf gehe ich noch einmal die Orte durch, wo Eis' Bruder sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:13 am

Eis
Mein Fell prickelt vor Enttäuschung.
"Schade.", miaue ich leise. "Ich suche ihn nämlich schon eine ganze Weile."
Langsam strecke ich meinen Körper.
"Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:17 am

Vincent
"hmm..." Ich lege die Ohren etwas zurück und starre in eine andere Richtung. "Ich weiß es nicht mehr...", murmel ich mit einem leichten Kopfschütteln.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:35 am

Carlos
"Aha!" Kommentiere ich ungewollt. "Und wo verbringst du die Nächte? Kannst du jagen, nast du schon gekämpft?" Fragend sehe ich Vincent an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:45 am

Vincent
"Uhm ich uhm..." Ich starre Löcher in die Luft. "Ich schlafe an unterschiedlichen Orten. In Büschen, Pappkartons, verlassenen Zweibeinerhäuser... Ein bisschen jagen kann ich auch, meistens suche ich aus den Mülleimern was zu fressen. Bin bisher ganz gut so zurecht gekommen... und kämpfen... meistens vermeide ich Kämpfe." Meine Pfoten kneteten auf den den Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:50 am

Carlos
Ich nicke nachdenklich. "Aber wenn es so wie jetzt von Tag zu Tag mehr Katzen in der Gegend werden, wirst du mit deiner Taktik nicht lange überleben, sie werden dir dein Fressen wegfressen und sie werden dich auf der Straße üerfallen und jeder Schlafplatz, der nicht fest markiert ist, wird dir weggenommen. Sorry, wollte dir keine Angst machen..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 11:01 am

Vincent
"Das ist mir schon länger bewusst...", antworte ich mit dem Blick zu Boden. "Aber als Winzling kann ich wohl nicht viel bei anderen Katzen ausrichten. Ich habe also kaum andere Möglichkeiten als diese, die ich jetzt anwende und von Zweibeinern möchte ich gar nichts wissen." Während ich etwas über die Zweibeiner fallen lasse, kräuselt sich meine Nase und meine Stimme wird scharf.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 11:08 am

Carlos
"Also auch schlechte Erfahrungen gemacht.", stelle ich fest. "Vielleicht sollten wir uns jetzt verabschieden. Sonst sind wir schon zu 4., dann könnten wir schon fast so 'ne Gang gründen, wie diese wilden Waldkatzen..." miaue ich und in meiner Stimme liegt ein belustigter Spott.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 11:12 am

Vincent
Ich zucke mit den Schultern. "Wenn es eine gute Überlebenstechnik ist. Zusammen ist man vielleicht auch stärker."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 11:17 am

Eis
*Ich will nicht länger alleine bleiben.*
"Also ich... Ich fände die Idee gut.", stimme ich Vincent leise zu und blinzele Carlos schuldbewusst an. "Wir sind ja noch immer kein Clan oder sowas. Nur für eine Weile eine Gemeinschaft."
Ich reiße meine Augen weit auf und blinzele Carlos flehend an.
"Bitte!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:20 pm

Carlos
"Hey, dass war eigentlich nur ein Witz!" Murmele ich kleinlaut. "Ich bin nicht dafür geschaffen, mit vielen Katzen zu leben. Aber vielleicht... Vielleicht ist es einen Versuch wert!" Miaue ich und blicke die anderen fragend an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 8:52 pm

Eis
Glücklich sehe ich Vincent an.
"Das heißt, dass du jetzt bei uns bleibst?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 9:37 pm

Vincent
Überrascht höre ich den Katzen zu, bei denen diese Idee mehr oder weniger Anklang findet, obwohl ich das gar nicht direkt vorgeschlaben habe. Unsicher knete ich mit meinen Pfoten auf den Boden, wohl am überlegen. "hmm... nagut.", miaue ich schließlich, doch in meinen Blick, der von einer Katze zur anderen wandert, funkelt noch immer Unsicherheit.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 9:56 pm

Carlos
"Auch wenn ich noch immer meine Zweifel habe..." murmele ich. "Vielleicht sollten wir jetzt in denWald oder an den Fluss oder so gehen, hier im Zweibeinerort..." ich rümpfe die Nase, als ein Monster eine Schwanzlänge an uns vorbeibraust und dabei eine dichte Dampfspur hinter sich herzieht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:00 pm

Vincent
ich nicke. "Da sind sicherlich auch weniger Zweibeiner und mehr frisches Fleisch. Aber hattest du vorhin nicht was gesagt von ClanKatzen?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:07 pm

Carlos
"Keine Ahnung, ob die so heißen. Ich hab was von Wald-wild-katzen gesagt. Sie leben in großen Gruppen im Wald und sind äußerst kampflustig, was ihre Grenzen angeht!" miaue ich und deute auf eine lange Narbe an meiner Flanke.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:11 pm

Vincent
Mein Nackenfell sträubt sich bei dem Anblick der Narbe, doch sobald ich es merke, lege ich es schnell wieder an. "Wow, die ist sehr groß..."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:12 pm

Eis
Langsamer folge ich den Katern und sehe mich immer wieder nach Gefahren um.
*Clankatzen... Das klingt interessant...*
Schweigend überhole ich die beiden und wittere.
"Bilde ich es mir nur ein oder riecht es hier nach Braten?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Zweibeinerort - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: