Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Zweibeinerort

Nach unten 
+7
apfelherz
Ayior
Daybreak
KiaraNahana
nina 33
silberfell
Sonnenschein16
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:13 pm

Carlos
"Na ja, es hat mich gelehrt, mich nicht noch einmal mit ihnen anzulegen..." miaue ich schulternzuckend. "Und jetzt kommt endlich! Lichtung, Wald oder zum Fluss?" miaue ich und sehe die anderen fragend an. Dann blicke ich zu Eis. "Und wenn schon. Nachher können wir jagen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 8:13 am

Eis
Enttäuscht sehe ich in die Richtung, aus der der köstliche Duft kommt. Das Wasser läuft mir im Maul zusammen und mein Fell prickelt vor Verlangen.
*Och, schade...*
Ich warte ein bisschen, bis die Kater mich eingeholt haben und überlege.
*Fluss ist Wasser...*
"Wald wäre gut...", flüstere ich.
*Deckung!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:20 am

Carlos
"Meinetwegen." Miaue ich. "Da gibt's 'ne schöne Lichtung, da könnten wir jagen!" Schlage ich vor. Dann sehe ich Eis verstört an. "Sag mal, Kleine, duckst du dich immer noch vor mir?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 11:36 am

Vincent
Ich folge zögerlich den anderen und laufe schließlich hinter Carlos her. Meine Ohren zucken beunruhigt, als Eis sich duckt und automatisch ducke ich mich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 11:58 am

Carlos
"Leeeute, jetzt kommt schon! Solange ihr mir nichts tut, tu ich euch auch nichts!" knurre ich genervt. Dann prüfe ich die Luft und sehe mich besorgt um. "Da kommt ein Zweibeiner mit einem großen, schwarzen Hund. Los, schnell!" miaue ich erschrocken und laufe los.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 12:02 pm

Vincent
Das brauchte er mir nicht zweimal sagen. Mit einem Affenzahn renne ich hinüber zum nächsten Baum und bin einem kurzen Augenblick später zwischen den Ästen verschwunden.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 12:12 pm

Carlos
"Okay..." keuche ich, als ich von Vincent auf einmal nicht einmal mehr den Schatten sehe. "Los Eis, komm!" miaue ich und schiebe sie von hinten an. *Er kommt näher... Und ich glaube, jetzt hat er uns bemerkt...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 5:54 pm

Eis
Wie eine Gestörte, beginne ich zu rennen. Meine Beine trommeln übern den laubbedeckten Boden und ich ducke mich mit pochendem Herzen unter den herunterhängenden Ästen hindurch.
*Hilfe!*
Mir wird während ich laufe, immer heißer und ich beginne zu keuchen. Mit der Zeit lockern sich meine Muskeln und meine schmerzende Lunge weitet sich wieder. Ich höre erst auf zu rennen, als meine Beine unter mir wegrutschen und ich heftig atmend liegen bleibe.
*Mäusedung... Ich hab keine Ahnung wo ich bin und wo sind die anderen?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSa Apr 04, 2015 9:23 pm

Carlos
Mit schnellen Sprüngen presche ich hinter Eis her und klettere dann zu Vincent auf den Baum.
"D-das war knapp!" Keuche ich und beobachte den Köter, der unter uns sitzt und wütend kläfft. "Aber wo ist jetzt Eis hin?!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSo Apr 05, 2015 8:57 pm

Vincent
Mit gesträubten Fell und angelegten Ohren mache ich einen Buckel und fauche. Mein Blick ist dabei auf den Hund gerichtet "Mach, dass du wegkommst, du Flohhintern!" Als Carlos mich nach Eis fragt, schaue ich mich hektisch um."Also hier ist sie nicht.", fällt mir auf, schaue mich von oben aus weiter nach ihr um.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSo Apr 05, 2015 9:34 pm

Carlos
"Na ja, solange der Köter bei uns ist, ist ja gut... Dann ist sie wahrscheinlich irgendwo in Sicherheit. Aber wenn sich dieser stinkende Zweibeiner sich sein stinkendes Vieh nicht bald abholt, sitzen wir morgen bei Sonnenhoch noch hier!" knurre ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSo Apr 05, 2015 10:46 pm

Eis
Nervös sehe ich mich um und überlege. Überlege lange. Lange.
*Wenn ich rufe, könnte mich eine mögliche Gefahr entdecken. Aber wenn ich nicht rufe, finde ich sie womöglich nie wieder. Aber ich mag die Kater!*
Nervös grabe ich meine Krallen in die Rinde einer alten Eiche und ziehe mich angestrengt daran hoch.
"Carlooooos!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSo Apr 05, 2015 10:50 pm

Carlos
Angestrengt spitze ich die Ohren. "Da war was? Hat da jemand meinen Namen gerufen oder bilde ich mir das nur ein?" frage ich Vincent verwundert. Dann rufe ich zögernd: "Eis? Eis, bist du das?". Erneut spitze ich die Ohren und lausche auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeSo Apr 05, 2015 10:52 pm

Vincent
Ich lausche ebenfalls. "Das klang ziemlich nach Eis.", anworte ich schließlich und werde dann still, um mitlauschen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:03 am

Eis
Stille. Ich rufe immer und immer wieder Carlos' Namen, den ich mit der Zeit immer mäusehirniger finde. Also fange ich damit an Mirko zu rufen und schließlich Vincent. Ungeduldig fahre ich mit den Krallen über die raue Rinde des Baumes und sehe mich immer wieder hektisch um
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 10:44 am

Carlos
Ich sehe nach unten. "Ich glaub, wir können runter. Der Zweibeiner hat ihn an diese künstliche Efeuranke (Leine Razz ) genommen". Schnell klettere ich herunter und komme schließlich sicher am Boden an. *So, jetzt müssen wir nur noch der hohen, schrillen Stimme folgen, die irgendwelche Namen schreit. Los geht's!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 06, 2015 1:16 pm

Vincent
Etwas zögerlich komme ich ebenfalls herunter, schaue mich misstrauisch um, aber der Hund ist weg. Mit großen Sprüngen renne ich Carlos hinterher. Als die Stimme näher zu kommen scheint, beginne ich ebenfalls zu rufen: "Eiiis! Eiiis! Wir kommen schon!"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 4:30 pm

Carlos
Schon bald entdecke ich an einem Baum unnatürliche Kratzspuren. Lautlos mache ich Vincent auf sie aufmerksam und schleiche mich dann an den Baum an, immer auf der Suche nach einer kleinen, verängstigten Kätzin. "EIS?!?", miaue ich laut.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 4:50 pm

Vincent
Ich werde ruhig und starre den Baum, den Carlos gemeint hat, hinauf. Angestrengt kneife ich meine grüngelben Augen zusammen, um zu erkennen was sich zwischen den Ästen befindet.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 5:04 pm

Carlos
Aufmerksam betrachte ich den Baum. "Aus den Spuren tropt noch etwas Harz, sie sind also frisch. Und es riecht nach Eis. Sie muss hier also irgendwo sein...", miaue ich und sehe mich um. *Und dieser Stress nur wegen einem hässlichen Köter! Da wär's einfacher und vorallem schneller gewesen, ihm einfach die Ohren zu zerfetzen! Aber nicht vor den Kleinen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 6:40 pm

Eis
Vorsichtig sehe ich durch die vielen Blätter nach unten zu Carlos.
"Hallo.", miaue ich leise, fast ein bisschen verlegen.
*Und wenn sie sich jetzt wegen dir auch im Wald verirrt haben? Und ihr jetzt alle verhungern müsst?... Quatsch, wir sind doch Katzen, oder?*
Langsam und vorsichtig, springe ich nach unten auf den tiefer liegenden Ast, der sich zu meinem Schrecken nach unten biegt. Entsetzt kralle ich mich an dem schwingenden Stück Holz fest und atme tief durch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 6:44 pm

Carlos
"Tach'!", murmele ich. "Auch mal da. Jetzt komm da runter und wir suchen uns ein Lager für die Nacht, die Dämmerung ist schon längst angebrochen!". Ungeduldig sehe ich zu ihr hoch.

(Wollen wir jetzt in einen anderen Thread wechseln? Im Wald, auf der Lichtung oder was es da so alles gibt?!? Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 8:34 pm

Vincent
Ich werfe ebenfalls einen Blick zum Himmel, bewundere den Sonnenuntergang mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 3:56 pm

Eis
Mein Herz klopft stark und ein Ziehen in meinem Bauch lässt mich schneller atmen. Hektisch springe ich von dem Ast auf einen anderen und halte mich ziemlich ungeschickt daran fast.
*Kann ich da springen?*
Ich zögere, aber lande dann keuchend neben Carlos.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 14, 2015 4:58 pm

Carlos
Ich nicke ihr zu und sehe mich dann um. "Lasst uns in den Wald gehen, da gibt es eine große Lichtung. Wir könnten etwas jagen und uns ein kleines Lager für die NAcht bauen!", schlage ich vor und laufe los.
(Carlos --> Lichtung)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gesponserte Inhalte





Der Zweibeinerort - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Der Zweibeinerort - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: