Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:10 pm

(Der Film ist so traurig da muss ich immer heulen Sad )

Schimmerfell:
"Ich weiß nicht ob ihm hinterherlaufen würde..." flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:13 pm

Falkenkralle: ''wirklich?'' frage ich und sehe sie verwundert an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:15 pm

Schimmerfell:
"Wirklich" wispere ich "Wir reden nicht mehr... ich bedeute ihm wahrscheinlich einfach nichts mehr"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:18 pm

( Ich auch *-* Aber das Ende ist cool Very Happy Kennt ihr auch den dritten Teil von König der Löwen ? )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:20 pm

( ich liebe könih der löwen <3 )
Winterkralle
Ich schaue sie an " sie waren oft auf unserem teretorium" miaue ich und prüfe die luft.

Ahornschweif
Ich schaue sie an " du hast noch lange zeit silberberz" ich schaue sie ernst an." Mach dir darüber keine gedanken"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:20 pm

Falkenkralle: wortlos nicke ich und trotte weiter *was soll ich dazu auch sagen?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:21 pm

Schimmerfell:
Ich schlucke *Aber...* "Aber ich glaube Felsenherz würde ich nachlaufen... oder Eisflügel, Wolkenpfote... oder dir"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:24 pm

Falkenkralle: Ich schau sie kurz ungläubig an ''du würdest eher mir nachlaufen als deinem gefährten?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:25 pm

Schimmerfell:
"Ach, Wolfsherz und ich... ich glaube ich kann nicht mit seinem Stolz umgehen... wir wollten es versuchen aber anscheinend klappt es nicht" ich seufze traurig und bleibe stehen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:26 pm

Silberherz: " Darum geht es nicht. Es ist nicht die Zeit die mir angst macht sondern das kleine Detai, das mich jemand umbringen wird." schnaufe ich.

Diamantpfote: " Aber wiso gehen wir nicht einfach hin und glären das mit ihnen ?" miaue ich fragend.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:27 pm

(jaaa ich kenne alle Teile von König der löwen *-* )

Dunkelstern:
Ich seufze leise und lege mich auf den staubigen Boden *ob es wirklich die richtige entscheindung war?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:27 pm

Falkenkralle: ''ich würde dir auch nachlaufen schimmerfell''miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:31 pm

(Ich nur den erste aber der reicht mir)
Schimmerfell:
Ich sehe ihn erschrocken an "W-was?" *hat der denn keine Ahnung was das für mich bedeutet?*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:31 pm

Winterkralle
" dunkelstern wil vorher den clan wieder stark machen und eswaren schon winterkralle u.d schimmerfell da aber sie glajbten es nicht" miaue ich und schaue sie an. Ich prüfe die luft und rieche wieder den geruch von flussclan, er ist stark aber noch im flussclan lager. U.d der geruch voneiner fremden katze, * streuner* denke ich. Ich makiere die grenze und gehe weiter.

Ahornschweif
Ich werde dich beschützen,alle werdedich beschützen. " miaue ich nd schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:33 pm

Falkenkralle: ich bleibe stehen ''was ist ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:35 pm

Diamantpfote: "Ich nicke heftig mit dem Kopf " Ohhh wie spannend." Meine Augen werden zu grpßen runden, flehenden Kugeln " Darf ich auch mal in den FlussClan und mit ihnen sprechen?"

Silberherz: Ich stehe langsam auf " Ach Ahornschweif...das ist sehr lieb von dir gemeint aber jede Katze wird irgendwann in den SternenClan gehen. Manche früher als andere und wenn es der SternenClan so will... dann ist es so. Sage aber niemanden etwas davon ok?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:35 pm

Schimmerfell:
"Ich- nein, ist egal" sage ich nur *Schlag dir das aus dem Kopf, ist ne dumme Idee...* "Lass uns endlich jagen" ich ziehe tief die Luft ein und sehe mich um
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:39 pm

Falkenkralle: ''ich seh dir doch an das es nicht egal ist'' miaue ich leise und schaue sie an ''also ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:42 pm

Schimmerfell:
"Nein, lass uns bitte jagen" meine ich und schleiche leiser in den Wald
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:42 pm

Ahornscbweif
Ich nicke " ich werde es keinem sagen, versprochen" ich drücke meine nase an ihr gesicht " aber deine zeit ist noch nicht gekommen, das weiß ich..nein das spüre ich" ich schaue sie freundlich an.

Winterkralle
Ich lächle sie an " wenn du mal ein mal eine kriegerin bist. Aber das ist gefährljch, man weis nicht ob sie angreifen" ich schaue sie an und geh weiter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:45 pm

Falkenkralle: ich seuftze und entferne mich ein wenig, um in ein paar büschen nach beute zu suchen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:50 pm

Silberherz: Ich schlecke dankend über sein Ohr. " Danke Ahornschweif."

Diamantpfote: " Ach büddeeeee." schreie ich schon fast als ich weiter hinter Winterkalle her laufe " Ich nehme auch einen Kriger mit."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:50 pm

Schimmerfell:
Ich klettere so leise wie möglich in einen Baum mit tiefliegenden Ästen und kauere dort auf dem Untersten Ast, von wo aus ich Beute suche *Mh mal sehn...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:54 pm

Winterkralle
" nein" miaue ich nd schaue sie an " wenn der kampf ist wirst vielleicht kämpfen" miahe ich und schaue sie an. " dann kannst du zeigenwas in dir steckt"

Ahornschweif
Ich lächle sie an und lecke mir über die pfoten." Ich hoffe nur es kommt nicht zum kampf"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:01 pm

Silberherz: Ich nicke ihm zustimmend zu .

Diamantpfote: Ich kneife sauer meine Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: