Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
silberfell
PrincessJS
Julchen
Daybreak
nina 33
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:31 pm

Schimmerfell:
"Was würde ich dir nicht glauben?" frage ich und blicke ihn irritiert an
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:31 pm

(Dann ist das ja ein komischer Clan! Der Flussclan, Donnerclan und der Schattenclan nehmen Streuner auf...)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:33 pm

( du kannst im wald oder so, bei nimi und sasha. Da spiel ich auch dann biste nicht so alone Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:33 pm

(tja der sturmclan anscheinend nicht mehr ..)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:34 pm

(welcher Thread ist das ?)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:39 pm

( ja is ja egal, die anderen glaube ich würden auch keinen aufnehmen aber egal, vergessen wirs einfach. Lavendel kommt ja eh wieder Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:56 pm

(Wer nimmt denn Streuner auf? Okay pass auf, ich erkläre dir das mal...
Der SturmClan hat ein paar Probleme mit dem Gesetz der Krieger- er hält sie zunehmend nicht ein. Dann kam Lavendel als Streuerin. Sie und Winterkralle haben was, aber sie wurde wieder rausgeschmissen. Das ist momentan hier die Story. Und das mit den Streunern in den anderen Clans, naja, die anderen Clans machen eben auch was sie denken das richtig ist)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:17 pm

(Das ist kein komischer Clan, er versucht sich nur an das Gesetzt der Krieger zu halten, Punkt!)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:31 pm

Winterkralle
Ich kome mit brommbeerästen im lager an. Ich gebe sie auf die dornenbariere wo das loch ist. Nachdem ich so viel dornen daraufgetan habedas sie wieder sicher ist nehme ich mir eine maus. Ich sehe das kaninchen das ich und lavendel heute gefangen habe und werde traurig.* es ist besser für den clan winterkralle* ich seufze und fange an die maus zu fressen. Doch ich muss immer an lavendel denken * was sie wohl gerade macht?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:33 pm

Dunkelstern:
Ich erblicke Winterkralle und trotte langsam zu ihm "kann ich mich zu dir setzten?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:34 pm

Winterkralle
Ich nicke und schlucke den letzden bissen maus runter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:35 pm

Falkenkralle: ''dass ich jederzeit lieber mit dir allein im wald jagen würde, als mit auf Patrouille zu gehen, zu kämpfen, auf eine große Versammlung zu gehen..'' miaue ich und sehe schimmerfell ernst an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:39 pm

Silberherz: " Du hattest einen Traum? Um was ging es?" frage ich vorsichitg während ich den Rest der Kräuter aufsammle.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:40 pm

Schimmerfell:
Ich schlucke und nicke "ja, geht mir genauso..." sage ich leise und sehe auf meine Pfoten
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:42 pm

Dunkelstern:
Ich setze mich" es tut mir leid, das mit Lavendel. Aber ich muss alleine an den Clan denken" miaue ich entschuldigend
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:43 pm

(schwere Geburt xDD )

Falkenkralle: ich lächel sie erleichtert an ''und.. was willst du jetzt machen ?'' frage ich, weil ich nicht ganz weiß, was ich sagen soll
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:47 pm

Ahornschweif
" ich war auf einer luchtung, es war dunkel und ich hörte fauchen und rocb blut . Dann sah ich sturmclankatzen, sie kämpften mit ..schatten. " ich schaue sie an " ich hab es dunkelstern gesagt und das ich glaube das der flussclan gemeint isg mit den schatten"

Winterkralle
Ich schaue ihn fest in die augen " ich weiß es ist besser für den clan. Es war die richtige entscheidung" ich schaue auf den boden * ich werde sie vermissen*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:48 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "Ich bin stolz auf dich, ich weiß nicht ob ich es so verkraftet hätte" miaue ich leise und stehe auf, ich nicke ihm zu und verschwinde dann unterm Hochfelen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:50 pm

Silberherz: " Schatten? Stehen Schatten nicht viel mehr für den SchattenClan?" miaue ich nachdenklich und blicke zu ihm.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:51 pm

(xanthophobie ist die angst vor der farbe und dem wort gelb :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:52 pm

Schimmerfell:
Ich zucke mit den Schultern und lächle leicht "Ich weiß es nicht, such dir was aus..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:53 pm

Falkenkralle: ''hast du noch lust, jagen zu gehen?'' frage ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:54 pm

( ah gut zu wissen Razz )
Winterkralle
Ich jicke ihm zu und schaue ihm nach. Dann beschließe ich auf patroullie zu gehen. Ich schaue mich um wer noch mitkommen könnte. Ich sehe diamantpfote und gehe zu ihr " lust auf patroullie zu gehen?" Ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:56 pm

Schimmerfell:
"Ja, okay" meine ich und stehe auf "Können wir gerne machen"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:58 pm

Falkenkralle: *was ist heute nur mit ihr los?* ich nicke und trotte los ''gut, dass dunkelstern endlich seine Entscheidung bekannt gegeben hat''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: