Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:19 pm

Falkenkralle: ich trotte aus dem bau und strecke mich ausgiebig

Rubinpfote: unsicher trotte ich aus dem schülerbau . ich schließe kurz die augen und laufe dann entschlossen aus dem lager Richtung grenze
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:21 pm

Winterkralle
Ich sehe im augenwinkel rubinpfote,* wo will sie den hin* ich schaue zu lavendel dann wieder zum wald. " lavendel ich komme gleich wieder" ich lecke ihr kurz übers ohr und renne aus dem lager. Im wald schleiche ich hinter rubinpfote her.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:22 pm

müll
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:24 pm

Diamantpfote: Ich stehe auf und schlender mit meinem Schwanz hängend im Lager umher * Sooo langweilig...Ich könnte etwas anstellen.* denke ich freudig aber vergesse die Idee gleich wiedeR* Ach neee lieber nicht. Gibt nur wieder Tagelang ärger.*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:27 pm

Rubinpfote: ich prüfe die luft und erstarre *winterkralle* ich prüfe nochmal, aber ich bin mir ganz sicher *wieso verfolgt er mich, er war doch auch sonst immer zu beschäftigt mit lavendel !* ich weiß genau, warum er das tut, deshalb ändere ich ein wenig meine Richtung und laufe zu den grashügeln
*rabenflügel muss dann wohl warten* denke ich traurig

Wolkenpfote: ich sehe diamantpfote und laufe zu ihr ''hallo! lust, was zu unternehmen?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:29 pm

Diamantpfote: Ich drehe mich zu ihm um " Du kommst genau richitg. Ich bin fast schon am ein gehen." Ich springe auf ihn " Klar was willst du machen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:31 pm

Winterkralle
Ich merke wie sie die richtung ändert, * vielleicht hat sie michbemerkt* ich bleibe stehen dann renne ich zu ihr " na was machst du den so alleine im wald, wilkst du mit mir jagen?" Ich schaue sie gefühlslos an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:39 pm

Lavendel: "Meine Wunde .." ich will gerade weiterreden, als er plötzlich los rennt. Verdutzt bleibe ich sitzen. "Welcher Käfer hat ihn denn gebissen?" murmel ich vor mich hin. *Aber mich würde schon interessieren, was RUbinpfote so treibt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:42 pm

Wolkenpfote: ich springe schnell in die luft, so dass sie vor Überraschung ichgewicht verliert und zu boden rutscht ''ich weiß nicht'' miaue ich grinsend

Rubinpfote: ich bleibe stehen und sehe ihn an ''eigentlich wollte ich dich ja fragen ob wir jagen können, aber du warst ja gerade beschäftigt'' miaue ich und sehe ihn direkt an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:45 pm

Lavendel: Ich lege mich auf meinen Bauch und beobachte die beiden Schüler aufmerksam.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:48 pm

Winterkralle
" und du glaubst du kannst jetzt einfach alleinebin den wald " ich schaue ihn mit hichgezogenen augenbrauen an " das gesetzt sagt da was anders "
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:50 pm

Rubinpfote: ''alsob du noch nie in deinem leben gegen ein gesetz verstoßen hast'' miaue ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:55 pm

Winterkralle
Ich schaue sie böse an " ach jeder macht mal fehler aber lass das mal meine sache sein." * schimmerfell aht recht, keiner ehrt mehr das gesetzt oder hat respekt vor den kriergern und den mentoren* ich schlage wütend mit meinen schweif hin und her " du wirst jetzt die zecken der ältesten entfernen und um sie kümmern. Vielleicht lernst du dann wieder den respekt vir den kriegern kennen "
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 8:56 pm

Diamantpfote: Ich stehe wieder auf, schüttel mein Fell und springe dann nocheinmal auf Wolkenpfote.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:01 pm

Rubinpfote: *achja, er redet vom gesetz der krieger..* ich sehe ihn mit zusammengekniffenen augen an ''nagut, dann jage ich eben nicht, dann haben die ältesten zwar hunger, aber wenigstens haben sie dann keine zecken mehr !'' ich drehe mich um und trabe davon

wolkenpfote: ich knurre und werfe mich auf den rücken, um sie abzuschütteln, dann springe ich auf sie und nagel sie am boden fest
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:03 pm

Lavendel: Mein Ohren zucken belustigt als ich die beiden so sehe. *Wo bleibt er denn?*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:03 pm

Winterkralle
Ich schaue ihr nach und schüttel den kopf. Dann prüfe ich diebluft. Ich rieche ein eichhörnchen und sceiche mich an. Mit einem sprung lande ich auf dem eichhörnchen und töte es mit einem biss in den hals. Ich nehme es in den mund und gehe ins lager.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:06 pm

Diamantpfote: Ich fange an etwas lauter zu schreien. " HILFE HILFE..." Dann fange ich an mit lachen und versuche mich aus seinem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:08 pm

Lavendel: Erst sehe ich Rubinpfote wütend ins Lager laufen, dann folgt Winterkralle und ich schaue ihn mit schiefem Kopf an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:12 pm

Winterkralle
Ich lege das eichhörnchen auf den futterhaufen und setzte mich zu lavendel. Ich lecke mir über die pfoten " ich.musste nach rubinpfote schauen, sie daef nicht alleine in den wald" miaue ich streng. " geht es deinem nacken wieder besser " miaue ich ruhiger und lächke sie leichf an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:14 pm

Lavendel: Seine festen Worte machen mich stutzig. *So redet er selten* Ich antworte nicht und schaue ihn nur an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:15 pm

Winterkralle
Ich schaue sie schief an " alles klar" ich streiche mit den schweif über ihre schulter.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:18 pm

Lavendel: Ich räusper mich. "Ja ehm meine Wunde sieht super aus .. nein was rede ich denn da? Sie verheilt nicht so, wie es sein sollte" ich setzte mich auf.

(bin schnell baden)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:21 pm

( oki viel spaß Wink )
Winterkralle
Ich beobachte sie und lecke ihr über die wange " das wird schon wieer, ruh dich einfach aus. Ich bringe ihr eine maus und miaue " hier iss etwas" ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:31 pm

( Viel spaß Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: