Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:32 pm

Lavendel: Schnurrend drücke ich mich an ihn. Dann nehme ich einen Bissen von der Maus.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:36 pm

Winterkralle
Ich lächle sie an und lege mich hin. Ich schließe die augen und relaxe.

( ich gehe schlafen nachti bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:41 pm

Lavendel: Ich schlucke den letzten Bissen hinunter und schaue dann zu ihm. Ich lege mich zu ihm und flüster ihm ihns Ohr "Ich liebe dich Winterkralle"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:42 pm

( Gute Nacht Nina Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:19 pm

Silberherz: Ich gehe zu meinem Nest und schieße die Augen.

Diamantpfote: Als ich mich mit Wolkenpfote fertig gerrangelt habe, gehe ich in den Schülerbau, zu meinem Nest und lege mich schlafen.

( Ich gehe auch mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 6:25 am

Winterkralle
Ich wache auf und gehe auus dem bau. Die sonne scheint auf den tau der gräser undlást es glitzern. Ich sehe das falkenkralle schon wach ist und gehe mit ihm auf patroullie.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:24 pm

Lavendel: Als ich aus dem Bau trotte, weht mir der Herbstduft in die Nase. *bei uns roch das ganz anders* Eine Weile genieße ich die leichte Briese.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:43 pm

( Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Fragt mich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )

Diamantpfote: Ich wache auf und laufe aus dem Schülerbau.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:45 pm

(Ich frag! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:48 pm

(alsooo ? Very Happy:D Very Happy Very Happy Very Happy )

Rubinpfote: ich trotte aus dem bau ''iich muss irgendwie aus dem lager kommen*

Falkenkralle: ich laufe aus dem bau und trotte zum frischbeutehaufen .
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:55 pm

( Ok also Very Happy Very Happy Very Happy Wie immer habe ich nach der Pause halt nach ihm geschaut, und natürlich entdeckt. Er hat seine Freunde gesucht und ist halt so herum gelofen. Dann hat meine Freundin gesagt, komm hier ist zu viel Sonne. Dann ist sie hinter die Mauer und ich stande noch ein paar Schrritte von der Mauer weg. Also ihr müsst euch das wieder so vorstellen ´I________ ( ALso das I ist eine Mauer und ___ Auch. ´ Ist meine Freundin und * bin ich) * und ER ist dann genau zwischen mir und der Mauer durchgelofen. Ich bin fast umgeflogen eyyy Very Happy Aber ich meine er hätte auch hinter mir durchlaufen können. um nach hinten zu kommen. Hat er aber nicht. Oder meint ihr, er war zu faul ? Ein paar Schritte mehr zu gehn ? Aufjedenfall stand er dann parrallel von mir. Und hat die ganze Zeit hoch zu mir und meine Freundin geschaut. Allerdongs weiß ich nicht wenn er angesehen hat. Er stand schon ziehmlich weit weg umd sein Blick genau deuten zu können: Entweder er hat MICH angeschaut Very Happy Very Happy Very Happy Oder meine Freundin oder die 5 Klässer die ein Meter weiter standen. Naja als dann die Pause zu Ende war, habe ich mich im Foye auf die Heitzung gessesen und auf ihn gewartet. Als er aber dann vorbei gelofen ist, hat er mich nicht angesehn. Eventuell wei lgerade so viel los war aber bin mir natürlich nicht ganz sicher. )

Diamantpfote: Ich schaue mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:59 pm

(also habt ihr geredet ? ^^ So ganz verstehe ich deine "Bilder" immer nicht xD)

Lavendel: Ich entdecke Rubinpfote und beobachte sie aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:04 pm

Rubinpfote:mit hängendem kopf trotte ich zum frischbeutehaufen und nehme mir eine winzige maus, nur um etwas zu tun zu haben
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:05 pm

( Neeee leider nicht Gina. Schön wäre es gewesen. Also das I ist einfach eine Wand und _ Auf nur sind I und _ verbunden also so wie auf dem Bild und da´ steht meine freundin und das * bin ich. Und Er ist zwischen mir und der Wand vorbeigelofen. Besser verstanden ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:06 pm

(ne aber egal Very Happy Hört sich trotzdem gut an xD)

Lavendel: Als sie sich eine Maus nimmt, entscheide ich mich zum Heilerbau zu gehen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:08 pm

Silberherz: Ich sotiere gerade ein paar Kräuter und merke wie mein Magen knurrt.

( Was verstehst du den nicht ? Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:10 pm

Lavendel: Ich schaue in den Heilerbau "Silberherz?"

(ich find das * nicht in deiner Zeichnung Very Happy)


Zuletzt von -Ginaa am Do Sep 26, 2013 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:12 pm

( Häää ? Very Happy ´I____
0 So besser ? )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:12 pm

( Ohhh die 0 musst du dir ein wenig weiter nach vorne, vorstellen Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:12 pm

Silberherz: Ich drehe mich um " Komm rein Lavendel." rufe ich frenudlich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:13 pm

Winterkralle
Ich wache auf und gehe aus dem bau. Ich sehe lavendel und rubinpfote. Ich setzte mich hin und pflege mein fell.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:15 pm

(ähhh nö Very Happy)

Lavendel: Ich schlüpfe durch den Eingang und brauche eine Weile, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben. "Könntest du auf meine Wunde schauen?" ich lecke ihr zur Begrüßung über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:17 pm

( Ach egal Very Happy Aber soo das Grundgerüsst, hast du verstanden oder ? )

Silberherz: " Natürlich." Ich zeige mit meiner Schwanzspitze auf einen Platze " Setz dich dort bitte hin "
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:19 pm

Rubinpfote: mitwenigen bissen verschlinge ich die trockene maus *wieso überwachen sie mich wie eine gefangene ?! ich halte das nicht lange aus*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:20 pm

(natürliiiiich Very Happy)

Lavendel: Ich setzte mich auf die von ihr gezeigte Stelle und beobachte sie aufmerksam. *Sie scheint immer so entspannt zu sein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: