Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:04 pm

Rai:
ich bleibe liegen und sehe sie strahlend an "was denn?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:11 pm

Solia:
Ich schließe die Augen und lege den Kopf in den Nacken; die Hände stütze ich auf der Bettkante ab und ich lächle "Magst du dich neben mich setzen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:25 pm

Rai:
leicht verwirrt nicke ich "..klar" meine ich und setzte mich lächelnd neben sie, forschend sehe ich sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:31 pm

Solia:
Ich taste nach seiner Hand "Ich... ich glaub wirklich, dass ich dich liebe. ich meine, so richtig. Nicht wie die anderen, sondern wirklich total richtig" erzähle ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:34 pm

Rai:
Ich halte ihre Hand fest und sehe ihr in die Augen "Solia, ich liebe dich auch, wirklich, ehrlich, wahr, unglaublich und richtig! Ich liebe dich!" sage ich leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:54 pm

Solia:
ich strahle "Ich... oje, ich glaub, ich bin wirklich, wirklich an dich gebunden... kotz. wie emotional"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:58 pm

Rai:
Ich lache leise und schaue zu Boden "ich schätze schon, tut mir wirklich leid" flüstere ich und meine Fingerspitzen beginnen zu kribbeln
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 11:03 pm

Solia:
"Da mag ich dir nochmal verzeihen..." sage ich leise und werfe mich nach hinten, dann schließlich die Augen "Was für ein Tag..." flüstere ich und dämmere dann langsam weg
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 11:08 pm

Rai:
lächelnd betrachte ich sie "so kann man doch nicht schlafen...." flüstere ich grinsend und hebe sie vorsichtig hoch, ebenso vorsichtig lege ich sie richtig hin und decke sie zu. Ich sehe mich im dunkeln Zimmer um und sammle das Jacket und das Hemd auf, vorsichtig lege die die Anzughose dazu und lasse mich neben Solia ins Bett fallen. Ich beobachte sie noch ein wenig beim schlafen bis ich einen Arm um sie lege und ebenfalls einschlafe.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:07 pm

Solia:
Mit einem Schreck wache ich auf und drehe den Kopf *Oh nein...* denke ich und schließe die Augen wieder
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:10 pm

Rai:
gähnend strecke ich mich vorsichtig und schaue zu Soila *schläft sie immernoch?* ein lächelnd bildet sich auf meinem Lippen und ich beobachte sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:27 pm

Solia:
"Bist du wach?" frage ich leise und lasse die Augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:31 pm

Rai:
ich sehe sie an " ja, bin ich" antworte ich ebenso leise und streiche ihr sanft übers Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 5:47 pm

Solia:
Ich muss lächeln "Das ist schön... magst du schon aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 5:55 pm

Rai:
Ich lächle leicht "ja, warum nicht" sage ich leise und setzte mich auf
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 6:56 pm

Solia:
Ich ziehe mir die Decke über den Kopf "Frühstück gibts in einer Viertelstunde. Speisesaal. Aber komm bitte wieder zurück, zu mir, okay?" sage ich müde und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:01 pm

Rai:
Ich sehe sie leicht besorgt an und stehe auf, langsam beginne ich mich anzuziehen "ist wirklich alles ok? ich kann auch hier bleiben" sage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:11 pm

Solia:
"Bin nur nicht hungrig" sage ich und blicke unter der Decke hervor
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:21 pm

Rai:
Ich seufze leise "na gut" flüstere ich leise und gehe die Treppe nach unten, langsam betrete ich den Saal und setzte mich an den noch leeren Tisch
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:45 pm

Solia:
ich springe auf und werfe mir schnell ein das Hemd von Rai über, dann lasse ich mich wieder ins Bett fallen *Die letzten Tage war zu wenig Zeit für Schlaf...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:51 pm

Rai:
Ich wünsche Solias Eltern und Kota einen guten Morgen und nehme mir eins der von den Bediensteten gebrachten Bröchten
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:05 pm

Solia:
Ich seufze und kuschle mich wieder in die Decke *Ob er mir noch was erzählen wird heute?* frage ich mich und fange an zu summen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:10 pm

Rai:
als ich aufgegessen habe verabschiede ich mich von den anderen und zwinkere Kota lächelnd zu, dann nehme ich die Treppe nach oben und klopfe vorsichtig an der Tür zu Solias Zimmer
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:17 pm

Solia:
"Mh!" brumme ich und drehe mich zur Tür "Schon wieder da?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:29 pm

Rai langsam öffne ich die Tür "ich kann auch wieder gehen wenn du willst" sage ich leise und blicke sie an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: