Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 8:54 pm

Lavendel: Mir entfährt ein leises Fauchen "Und daran ist nur Schimmerfell schuld" zische ich leise, sodass er es kaum hören kann.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:00 pm

Winterkralle
" du weißt das du hier hingehörst, und wenn dunkelstern das bekannt gibt und dir deinen namen gibt werden es alle sehen. Du auch " ich lecke ihr ber die ohren.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:04 pm

Schimmerfell:
"Zwei Tage" fauche ich und schüttle den Kopf "Na danke!" dann drehe ich den Kopf weg "Wenn Lavendel mitgekämpft hätte, wäre alles schneller gegangen"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:06 pm

Lavendel: "Ja wenn er es bekannt gibt" miaue ich gereizt "Ich konnte mich gestern kein Stück beweisen. Jeder Schüler ist besser als ich."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:10 pm

Winzerkralle
" dann müssen wir mehr trainieren" ich schaue sie an " komm mit wir machen es jetzt" ich stehe auf

Ahornschweif
" es ist ja nur morgen, wenn du dich den ganzen tag schonst dann bist du schnell wieder fit" ich lege ihr den schwanz auf die schulter " lavendel hatge zimliche angst, sie war unter schock" miaue ich ruhig. " und winterkralle trainiert sie "
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:12 pm

Lavendel: Ich schaue auf meiner Pfote "Wie soll ich denn so trainieren" miaue ich. "Ich geh sofort zu Ahornschweif und dann kannst du mir bestimmt einiges zeigen" miaue ich etwas freudiger und laufe zum Heilerbau "Ahronschweif?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:14 pm

Schimmerfell:
"Oh ja, sie war unter schock. ich bin es ja total gewohnt wenn innerhalb weniger tage zweimal der verdammt stärkste dachs aller zeiten angreift."  mein fauchen wird lauter ud ich stoppe "Wir hätten sterben können. wir waren nicht stärker, der dachs hatte nur angst dass wir in der überzahl sin"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:16 pm

Dunkelstern:
Ich spitze meine Ohren als ich meine Tochter fauchen höre *sie hat recht...* ich schaue Winterkralle und Lavendel nach *ich muss mich bald entscheiden*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:17 pm

Lavendel: Ich höre Schimmerfells Worte und laufe sofort in den Heilerbau ohne auf Ahornschweifs Antwort zu warten und mir entwischt ein Fauchen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:22 pm

Ahornschweif
Ich schaie zu schimmerfell dann zu lavendel. " ruhig jetzt!" Miaue ich bestimmt " schimmerfell leg dich etwas hin,ich lecke ihr übers ohr dann miaue ich zu lavendel " geht es dir nicht gut?" Ich schaue sie forschend an auf der suche nach verletzungen.

Winterkralle
Ich schaue mich um und setzte mich zu dunkelstern und miaue " kann ich mich setzen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:23 pm

Dunkelstern:
Ich nicke und lächle leicht "wieso nicht?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:24 pm

Lavendel: Meine Nackenhaare legen sie wieder langsam und ich versuche mich nur auf Ahornschweif zu konzentrieren "Der Dachs ist auf meine Pfote gefallen." Ich halte ihm meine Pfote hin.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:26 pm

Ahornschweif
Ich schaue ihre pfote an dann nicke ich und renne weiter zurück um kräuter zu hole.

Winterkralle
Ich nicke dann setze ich mich hin. " wie gehts dir?" Ich schaue in den wald.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:29 pm

Dunkelstern:
"meine Hüfte schmerzt etwas aber sonst ist alle ok und wie geht es dir?" frage ich und fange an mein fell zu putzen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:33 pm

Lavendel: Ich lecke kurz über meine Pfote und ignoriere Schimmerfells Blicke.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:34 pm

Silberherz: Als ich mit ein Paar Breipackungen fertig bin, helfe ich Ahornschweif die Verletzten z uversorgen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:37 pm

Schimmerfell:
Ich stehe auf und gehe ohne ein Wort aus dem Bau *Was is nur aus uns geworden...* Denke ich und lege mich ein wenig an den Rand der Lichtung
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:41 pm

Ahornschweif
Nachdem wir gina die breipackjng aif die pfote und dann mit spinnenweben verschiend haben nicke ich silberherz dankend zu.

Winterkralle
Ich schaue ihn an " du solltest es vielleicht anschauen lassen, mir gehts gut, ich werde noch mit lavendel trainieren" ich lecke mir über die pfote dann schaue ich ihn an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:43 pm

(ach hat Lavendel jetzt n neuen Namen ? Very Happy)

Lavendel: "Was ist mit meiner Pfote frage ich besorgt" und schaue mir das Zeug auf meiner Pfote genau an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:45 pm

Silberherz: " Es ist nichts schlimmes. Schone deine Pfote ein paar Tage und dann ist alles wieder gut."Ich drücke kurz die Augen zusammen * Bin ich vielleicht müde...* Als ich meine Augen öffne muss ich kurz gähnen * Nicht schlapp machen.* Ich schaue mich nach weiter die Hilfe brauchen um.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:47 pm

( haha ups sorry Very Happy)
Ahornschweif
Ich schaue zu silberherz" alles gut, leg dich lieber etwas hin. Ich habe die meisten schon erarztet" ich lecke ibr über die ohren.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:49 pm

Dunkelstern:
ich nicke "gut das du mit ihr trainierst... gestern war sie etwas zögerlich" sage ich objektiv und gehe nicht weiter auf meine Hüfte ein
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:50 pm

Schimmerfell:
Ich seufze und will mich strecke, zucke aber zusammen *Blöde Schulter... wieder nicht in den Wald...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:52 pm

Lavendel: Ich nicke respektvoll "Ja ich denke Ahornschweif schafft das auch alleine" Ich verabschiede mich und humple aus dem Bau. Ich will gerade zu Winterkralle als ich Dunkelstern bei ihm sehe. Ich setzte mich,säubere mein Fell und warte einige Fuchslängen entfernt auf Winterkralle.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 9:53 pm

Silberherz: Ich schaue ihn dankend an " Ich bin bei Diamantpfote...falls mich jemand suchen sollte." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: