Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:36 pm

Felsenherz:
Mit dem Vogel im Maul laufe ich zu meiner Schwester "können wir dann?" frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:37 pm

Diamantpfote: " Aber du hattest trotzdem angst das der SternenCLan dich wegen mir nicht akzeptiert." miaue ich betrügt.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:38 pm

Schimmerfell:
ich nicke und hebe meine beute auf *ob dunkelstern inzwischen etwas gegessen hat? argh, das geht dich nichts n....*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:39 pm

Felsenherz:
Ich lächle und laufe neben ihr richtung Lager
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:42 pm

Schimmerfell:
ich springe etwas vor und schlüpfe durch den lagereingang
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:44 pm

Felsenherz:
etwas langsamer folge ich ihr, als ich Lavendel erkenne verfinstert sich meine Mine erneut
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:47 pm

Schimmerfell:
ich lege meine beute auf den haufen und nehme mir eine kleine maus
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:48 pm

Felsenherz:
Ich überlege mir ebenfalls Beute zu nehmen aber ich lasse meinen Vogel bloß fallen und trotte zu meiner Schwester
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:50 pm

Winterkralle
Ich fange an zu schnurren " ich hoffe es" ich lächle sie an

Ahornpfote
" nein der sternenclan hat gesagt das ich ein guter heiler werde deswegen hatte ich keine zweifel mehr " Ich stulse sie an " ich hatte keine zweifel und hab sie auch jetzt nicht "
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:51 pm

Schimmerfell:
ih nehme einen bissen und schaue meien bruder an "was?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:54 pm

Felsenherz:
Ich lache "Was was?" ich strecke mich kurz und starre dann Lavendel weiter an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:56 pm

Schimmerfell:
ich fauche kurz "na, stinkt dir unser blümchen schonwieder?" frage ich ihn seinem blick folgend
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:56 pm

Lavendel: Ich lege meinen Schwanz um mich und schaue ihn an. "Wollen wir noch etwas machen oder bist du schon müde?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:58 pm

Felsenherz:
Ich nicke "und Winterkralle auch, er schient sich ja besonders um unseren Gast zu kümmern" knurre ich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:58 pm

Winterkralle
" gern was den?" Ich schaue sie freundlich an
( wo hast du deine katze vkrgestellt? Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:59 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihm verzweilfelt in die Augen " Was ist wenn.... wenn... DEr SternenClan gedacht hatt das du nur ohne mich gut ein guter Heiler bist weil er gedacht hatt wir sind durch den streit nicht mer zusammen .?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:02 am

Schimmerfell:
ich sehe ihn an "ja, das geht mir gegen den strich... aber unser Anführer denkt, das das gut so ist... glaube ich"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:02 am

Lavendel: Mein Blick trifft die beiden Katzen "Da sind die beiden schon wieder .." Dann schaue ich wieder zu ihm "Kannst du mir vielleicht ein paar Kampftechniken zeigen?" frage ich vorsichtig.

(noch garnicht. Ich schreib erstmal was in meine Signatur. Milkakuh kannst du mir dann den Thread öffnen? Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:03 am

Felsenherz:
"Ist mir egal was er davon hält" knurre ich leise und gehe demonstrativ an ihnen vorbei zum Futterhaufen

 
(aye aye ^^schon die für den Sturmclan?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:04 am

Schimmefell:
*wie sollten wir das auch wissen, er redet ja niht mit uns...* ich schaue felsenherz hinterher und seufze
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:06 am

Ahornpfote
" das war vor unserem streit" miaue ich ruhig.

Winterkralle
" ja wenn du willst, komm wir gehen in den wald" zusammen gehen wir in xen wald.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:08 am

Lavendel: Ich laufe ihm schnell nach "Das wird bestimmt lustig"

(neeeee aber irgendwo muss das ja trotzdem hin.
Gibt es viele weiße Katzen? hab das Gefühl das alle weiß sind ^^)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:10 am

Felsenherz:
Ich schau den beiden nach "Verräter" murmle ich leise während ich mir eine kleien MAus nehme


(Dann würd ich sagen stellst du sie hier vor https://clankatzen.forumieren.de/t85-streuner-vorstellung ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:13 am

( Ne ich glaube es gibt nicht viele weiße Katzen nur meine sind beide zufällig weiß Very Happy aber ansonste nnicht viele Wink

Diamantpfote: " Ich war wahnsninnig glücklich als du sagtest, ich sei die schönste Katze für dich." miaue ich und trete einen Schirtt näher auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 24, 2013 12:13 am

Schimmerfell:
ich schüttle leise den kopf und stehe auf. mir ist der appetit vergangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: