Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 4:39 pm

Falkenkralle: ich nicke ihr dankend zu und nehme Witterung auf *Wühlmaus* ich schleich gekonnt vorwärts, bis ich sie sehe, warte den passnden augenblick ab *jetz!* ich springe kraftvoll in die luft und lande auf dr maus , beisse ihr die kehle durch,. bevor sie schreien kann. zufriden laufe ich zurück
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 4:41 pm

Schimmerfell:
ich schnurre "guter fang!" gratuliere ich ihm
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 4:42 pm

Falkenkralle: ''jetzt du'' miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 4:46 pm

Felsenherz:
langsam wecken mich die Sonnenstrahlen und ich trotte aus meinem Bau
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 4:50 pm

(Ich bin dann auch mal weg, bin nach dem essen wieder da^^)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 4:51 pm

(guten Appetit ^^)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 4:54 pm

Diamantpfote: Ich merke das wieder eine Wärmewelle auf ich zukommt und lege mich in den Schatten auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 5:27 pm

( Ich bin mal essen Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:07 pm

(HAHA da bin ich wieder, Planänderung^^)
Schimmerfell:
ich nicke und schaue mich um. ein Stieglitz sitzt am Fuße einer Eiche und langsam schleiche ich mich an. mit einem Satz fange ich das Tier
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:13 pm

(haha? Very Happy)
Felsenherz:
mich überkommt langeweile und langsam trotte ich aus dem Lager
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:17 pm

( ja haha^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:19 pm

(sorry mein Internet war plötzlich weg -.-)

Lavendel: Ich entferne mich von den beiden und laufe wieder tiefer in den Wald. Ich entdecke dann eine Amsel und schleiche mich langsam an *und auf die Äste am Boden achten* Als ich nur noch 2 Fuchslängen entfernt bin, springe ich ab. Ich erwische sie nicht ganz und sie flattert los. Schnell springe ich in die Luft und packe sie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:20 pm

Diamantpfote: Ich seufze ein wenig und denke nach in dem ich ein wenig die Augen schließe.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:21 pm

Felsenherz:
Ziellos streife ich den Wald und genieße den Schatten der Bäume
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:28 pm

Lavendel: Ich verscharre die Amsel,laufe weiter und genieße die Wärme auf meinem Fell.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:28 pm

Diamantpfote: Ich öffne vorsichitg meine Augen wieder und merke dass das Lager so ruhig ist.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 6:38 pm

(bin essen)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:00 pm

( Guten Appetit Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:04 pm

(jau juten Hunger^^)

Felsenherz:
Ich lasse mich im Schatten einer großen Eiche fallen und schließe meine Augen *es ist viel zu warm*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:13 pm

Lavendel: Ich entferne mich immer weiter von den beiden *Scheint sie ja eh nicht zu interessieren* Als ich gerade um einen Baum laufe, entdecke ich Felsenherz. "Oh mist" sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:15 pm

Felsenherz:
Ich höre Pfotenschritte und meine Ohren spitzen sich, verwirrt blicke ich mich um, fauchend entdecke ich Lavendel
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:19 pm

Lavendel: Ich stelle mich so gerade hin wie möglich um selbstsicher zu wirken "Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:21 pm

Felsenherz:
Ich lache kalt und setzte mich auf "Das sollte ich wohl eher dich fragen, meinst du nicht?" frage ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:29 pm

Lavendel: "Ich bin mit Schimmerfell und Falkenkralle jagen. Ich habe also jeden Grund hier zu sein" Ich laufe ein Stück weiter.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 7:30 pm

Felsenherz:
ich schaue nach links und nach rechts "Komisch ich kann keinen der beiden sehen" stelle ich zischend fest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: