Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:22 pm

Saphirmond: Ich verlasse mein Nest und trotte nach draußen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:23 pm

Schimmerfell:
"Oh ich bitte dich... als ob er uns nicht schon so lange zurückgewiesen hätte..." maule ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:25 pm

Lavendel: "Wieso musst du dich bei ihm entschuldigen?" frage ich ihn neugierig. Dann bedanke ich mich für die Maus. "Wenn das Felsenherz oder Schimmerfell sehen .." sage ich bedrückt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:26 pm

Diamantpfote: " I-ich habe mich ihm etwas blöd gegenüber verhalten." miaue ich trauirg " Und ich würde mich gerne wieder mit ihm vertragen."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:27 pm

Felsenherz:
"Das ist nur ne theorie aber... was ist wenn es so ist?" frage ich mehr mich slebst und starre hoch zum Sternenvließ
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:28 pm

Lavendel: "Willst du darüber reden? Vielleicht findet sich eine Lösung" Ich stubse ihr mit der Pfote gegen die Schulter um sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:29 pm

Schimmerfell:
"dann scheint es ihm nicht wichtig genug zu sein, um mit uns zu sprechen!" stelle ich entgültig fest und rolle mich auf die seite
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:30 pm

Diamantpfote: " Das ist nett aber ..." Ich zeige unaufällig mit dem Schwanz auf Winterkralle.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:32 pm

Winterkrallle
"Ich sehe ihren bedrückten blick und miaue " sie sind mistrauisch" ich stupse sie an " was auch zu verstehen ist, du bist erst 3 tage im lager" ich schaue sie freundlich an.( um was gehts bei diamantpfote und lavendel? Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:33 pm

Lavendel: Ich zucke mit den Ohren "Wolltest du nicht gerade zu Ahornpfote ?" lächle sich sie an um sie aus der Situtation zu bringen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:34 pm

Felsenherz:
Ich seufze leise "Ja, vermutlich hast du recht und ich spinne nur" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:35 pm

Lavendel: "Aber ich habe das Gefühl, dass sie mich am liebsten jeden Moment zerfetzten würden .. " Ich schüttle mich und schiebe die Gedanken beiseite. Dann nehme ich einen großen Bissen von der Maus.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:35 pm

(eh was soll da sein ? Keine ahnung ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:38 pm

Winterkralle
* Wahrscheinlich wollen sie das auch* ich schaue sie an sage aber nichts dazu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:40 pm

Schimmerfell:
ich lache "nein, es ist deine sache, cvielleiht bin ich die spinnerin, aber egal..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:42 pm

Felsenherz:
Ich lecke ihr sanft übers Ohr "Nein, du spinnst nicht" miaue ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:45 pm

Schimmerfell:
ich schaue ihn an "wenn du nicht mein bruder wärst, ich wäre sowas von verliebt" miaue ich lachend und tippe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:47 pm

Felsenherz:
Ich muss lachen "Danke, ich nehme das als Kompliment" schnurre ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:49 pm

Schimmerfell:
ich kushle mich etwas näher an ihn " ja, das kannst du auch..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:50 pm

Diamantpfote: " Das will ich auch .. .aber er antwortet mir ja nicht." ich schaue böse zu Winterkralle.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:52 pm

Lavendel: Ich stupse Winterkralle an "Hey, Diamantpfote hat dich was gefragt" sage ich belustigt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:53 pm

( ich check die situation gerade nicht was ist mit ahornlfote oder mir? Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:54 pm

( Diamantpfote hat Winterkallre vor ein paar Texten gefragt wo Ahornpfote ist da sie sich bei ihm entschuldigen will Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:55 pm

Felsenherz:
Ich schnurre leise und schließe meine Augen *wenn das die anderen Katze aus so sehen würde..*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:56 pm

Schimmerfell:
ich gucke ihn an "ist alles in ordnung?" frage ich ihn *ich hoffe, ich habe ihn nicht mit der dunkelstern-masche runtergzogen...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: