Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 1:45 am

Felsenherz:
Ich bleibe noch eine weile sitzen *Ich kann nicht zulassen das sie doch Beute klauen könnte* so fasse ich den entschluss Wache zu halten und setzte mich neben Den Futterhaufe

(jaja verlasst mich alle ruhig ^^
gute nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 1:50 pm

Diamantpfote: Ich wache in meinem Nest im Schülerbau auf und schaue mich um * Ich bin doch gestern noch draußen eingeschlafen... oder...?" Ich strecke mich kurz und laufe dann aus dem Schülerbau * Jetzt sind schon sooo viele Monde vergangen und ich habe immer noch keine Kampftechniken erlernt! Die anderen werden mich so oder so überholen...*

Silberherz: Ich öffne meine Augen und ein gähnen kommt aus meinem Mund.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:20 pm

Felsenherz
Gähnend starre ich auf den Futterhaufen *Die nacht war viel zu lang*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:29 pm

Diamantpfote: Ich entdecke Felsenherz und laufe zu ihm " Du siehst müde aus. Warst du etwa die ganze Nacht wach?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:33 pm

Felsenherz
Ich nicke ind gähne erneut "Ja, ich wollte nicht das sie die möglichkeit hat Beute zu stehlen" miaue ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:39 pm

Diamantpfote: " Du meinst Lavendel ?" Ich schaue ihn an " Ich glaube wohl kaum das sie Beute stehlen würde wen sie genug bekommt." Ich lege meinen Kopf schief " Ich glaube du machst dir ein wenig zu viel Sorgen. Sie liegt doch im Heilerbau und meine Eltern passen auf sie auf."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:41 pm

Felsenherz
"ich vertraue ihr einfach nicht" miaue ich id putze meinen Pfoten
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 2:48 pm

Diamantpfote: Ich laufe um ihn das ich mich vor seine Pfoten setzen kann " Vielleicht ist sie ja nicht mal so schlimm."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:13 pm

(Sorry ich muss weg :/ bis morgen oder so Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:18 pm

( Ok bis denne Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:33 pm

Lavendel: Die Sonnenstrahlen wecken mich *So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen* Ich trotte aus dem Heilerbau und entdecke den gut gefüllten Frischbeutehaufen. *So eine saftige Maus wäre jetzt genau das richtige*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:36 pm

(Huaaa ich hab doch noch Internet ^^)

Felsenherz
"ich weiß nur das man fremnden Katzen nicht vertrauen darf" miaue ich und sehe mich um, als mein Blick an lavendel hängen bleibt stellen sich meine Nackenhaare auf
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:41 pm

Lavendel: Als ich den Kater entdecke, lege ich den Kopf schief. *Man kann sich das Leben auch selber schwer machen* denke ich und zucke mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:47 pm

Felsenherz
Ich dchaue von ihr zum Futterhaufen und meine Mine verfinstert sich "Es geht mir gehörig gegen den Strich das Katzen die nichtmal zu unserwm Clan gehören durchgefüttert werden" knurre ich und trotte aus dem Lager
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:49 pm

Lavendel: Meine Lippen ziehen sich zu einem leisen knurren zurück und ich mache einen Satz auf ihn zu und überlege hinterher zu rennen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:50 pm

So muss los. Ciao Smile
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 3:54 pm

(tschüssi :p )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 4:33 pm

Winterkralle
Ich wache auf und sehe lavendel und felsenherz. Bevor sie sich das fell über die ohren ziehen gee ich zu lavendel " gut geschlafen?" Lenke ich sie ab.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 4:36 pm

Schimmerfell:
ich schlage die augen auf und trete erfrischt aus dem bau der krieger. als mein blick zu lavendel wandert, bekomme ih schlechte laune
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 5:14 pm

Lavendel : bei winterkralles Worten drehe ich mich erschrocken zu ihm "ich habe die garnicht bemerkt" ich schüttel mich kurz um dir Gedanken an felsenherz zu vergessen "so gut wie diese Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:24 pm

Saphirmond: Ich verlasse den Heilerbaum. "Lavendel? Darf dich kurz entführen und untersuchen?"

Stahlpfote: Ich trotte nach draußen und halte Ausschau nach meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:27 pm

Lavendel: Ich begrüße Saphirmond mit einem Schwanzzucken. "Natürlich. Ich glaub mein Bein ist schon viel besser geworden, nur die Kratzer in meinem Gesicht brennen noch"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:34 pm

Saphirmond: "Verstehe ich." Ich hole aus dem Baum etwas Ginster und kaue das Kraut ausgiebig. Danach streiche ich die Paste auf ihr Kratzer im Gesicht. "Könnte etwas brennen. Sag mal, gab es eigentlich in deinem alten Clan auch einen Heiler?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:57 pm

(Tada hier bin ich, hab hier komischerrweise empfabg und somit Internet ^^)
Felsenherz
Nachdem ich im Wald meine Zeit mit Jagen vertrieben habe komme ich mit 3 Wühlmäusen und einem Kanninchen zurück ins Lager und lasse sie auf dem Futterhaufen fallen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 6:58 pm

Lavendel: Ich zucke kurz zusammen, als es anfängt zu brennen. "Bei uns nennt man sie Kräutersammler. Schließlich sind .. waren unsere Wiesen voll davon"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: