Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Daybreak
Katzee
PrincessJS
Melineya
nina 33
Milkakuh
Julchen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:44 pm

Diamantpfote: Ich schaue Ahornpfote skeptisch an " Morgen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:45 pm

Ahorpfote:
"Wieso bist du wütend auf mich?" ich schaue sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:48 pm

Diamantpfote: "Ich bin nicht wüted.... warum sollte ich wüternd sein." Ich schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:48 pm

(Sorry muss off komm sofort wieder in 5 oder 10 min. Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:50 pm

( Okii Very Happy;))
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:00 pm

(Bin wieder da Very Happy )
Ahornpfote:
"Du hast mich immer so böse angeschaut und so" ich schaue sie forschend an "Hab ich was gemacht"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:09 pm

Diamantpfote: Ich schaue wieder weg aber antworte nicht.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:13 pm

Ahornpfote:
Ich stubse sie leicht an "komm schon sag es mir" miaue ich ruhig
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:15 pm

Diamantpfote: Ich prüfe seinen BLick kurz und miaue dann während ich aufstehe " Und wie war es den so mit PErlenpfote?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:20 pm

Ahornpfote:
"Ähm normal" plötzlich merke ich das sie wegen ihr auf mich böse ist "Hey ich empfinde nichts für sie nur für.." ich schaue sie an *Nein was hast du da gesagt, Ahornpfote du bist so blöd*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:23 pm

Diamantpfote: Ich peitsche wieder wütend mir dem Schwanz " Ach das interessiert mich doch nicht mehr ob du Perlenpfote liebst oder nicht. Mach doch was du willst." Ich drehe mich um.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:27 pm

Ahornpfote:
Ich schaue sie verzweifelt an "Diamantpfote" ich stelle mich vor sie und miaue "Ich werde sie nie lieben, weil ich eine andere liebe, sie hat weißes Fell und das Rechte Ohr Silbern, blaue Augen und das Brustfell ist lang und wuschig. Sie ist eine wunderschöne Katze aber ich weiß das sie mich nicht liebt" ich schaue weg und gehe in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:32 pm

Diamantpfote: Meine Ohren spitzen sich und ich glaube im ersten Moment nicht was ich da gerade gehört habe * Er liebt mich wirklich…Er findet mich wunderschön…* Ich drehe mich gerade um und will Aber sagen als ich sehe wie er im Heilerbau verschwindet * Ahornpfote ich liebe dich doch auch…* Ich laufe vorsichtig zu dem Eingang von dem Heilerbau und miaue“ Ahornpfote darf ich reinkommen?“
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:34 pm

Ahornpfote:
Ich schaue zu Diamantpfote "Es tut mir leid, ich weiß ich darf das nicht aber ich kann nichts für meine Gefühle"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:37 pm

Diamantpfote: Ich laufe ohne auf eine weiter Antwort ab zu warten in den Bau und setze mich dort vor Ahornpfote ab " Du weißt das vorallem du das nicht darfst." miaue ich vorsichtig und schaue in seine Augen * Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:40 pm

Ahornpfote:
"ich weiß" ich schaue sie traurig an *Ich werde sie nie als Gefährtin haben* "Aber..aber was soll ich den machen, wenn ich dich liebe" die letztden Wort maiue ich so leise das man es fast nicht hört.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:44 pm

( Hmm auf welche art soll ich das jetzt am besten machen ^^ So das Diamantpfote ihre Liebe gesteht oder eher soo das sie ihn liebt aber ihm sagt das sie es nicht tut Very Happy?? )

Diamantpfote: Ich schaue ihn weiter an" Ahornpfote ich..."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:45 pm

(Weiß nicht wie du willst Very Happy )
Ahornpfote:
Ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:48 pm

(Können wir später weitermachen, weil ich muss jetzt off, komm um 18 Uhr wieder Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:50 pm

( Ja ich überlege mal in der Zeit wie ich es mache und schrebe wahrschienlich wenn du weg bist ein Text oder so damit du mal schrieben kannst wen ich nicht da bin. Da ich um 18 Meine Reitstunde habe und erst wieder um 8 oder so am den Pc kann Sad
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:51 pm

(Oh schade dann könnens wir ja morgen machen Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 3:53 pm

( Jop genau Very Happy)

Diamantpfote: " Ahornpfote ich liebe dich aber nicht." Ich spüre wie sich mein Herz vor schmerz verkrampft als ich das sage und ich bekomme die WOrte fast nicht asu dem Mund " Es tut mir LEid."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:35 pm

Diamantpfote: Ich schlecke vorsichitg über seine Wange und verlasse dann den Bau. Als ich draußen ankomme, kullerrn mir die Tränen hinunter und ich lege mich versteck in einem Strauch hin. * Was habe ich nur gemacht....!!! *
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:35 pm

( Ich muss dann mal los ins reiten Very Happy  Pferd fertig machen :Dbis nacher ^^ )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 4:48 pm

Stahlpfote: Ich suche die Lichtung nach meinem Mentor ab.

Saphirmond: Ich erhebe mich schwerfällig auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: