Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Daybreak
Katzee
PrincessJS
Melineya
nina 33
Milkakuh
Julchen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:28 pm

Diamantpfote: Ich rapple mich wieder auf und springe auf meine vier Pfoten " Wisooo??? HAbe ich etwas falsch gemacht?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:30 pm

Dunkelstern:
"Das war für den anfang schon echt gut aber du warst einfach zu leicht einzuschätzen, für einen fremde Katze wärst du ein gefundenes fressen" miaue ich und drehe mich zu ihr um "greif mich nochmal an"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:35 pm

Diamantpfote: Ich nicke und verschwinde hinter ein paar Büschen als ich Rückwärst gehe. Ich versuche durch den Schutz der Büsche die oben an der Sandkuhle liegen an die hinter Seite von Dunkelstern zu gelangen. Als ich das geschafft habe springe ich leise aus den Büschen und renne die Sankuhle hinunter um Dunkelstern auf denm Rücken zu springen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:37 pm

Dunkelstern:
verwirrt prüfe ich die luft *hinter mir* schnell wirble ich herum und beginne sie zu umkreisen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:40 pm

Diamantpfote: Ich muss mit meinen Hinterpfoten stark abbremsen das ich zum halten komme und sofort stehe ich wieder bereit um mich auf ihn u stürzen * Mist ....* Ich beobachte Dunkelstern ein wenig.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:44 pm

Dunkelstern:
lächelnd blecke ich meine Zähne und umkreise sie weiter "na komm" miaue ich leicht knurrend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:47 pm

Diamantpfote: Da ich mich hilflos fühle, wirbel ich ein wenig Dreck vor mir auf und versuche es in die Richtung von Dudnkelstern zu schieben in dem ich mein Schwnaz schnell bewege. Kurz darauf springe ich ihn an der Seite an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:52 pm

Dunkelstern:
Ich muss lachen und bin einen Moment unkonzentriert, ihr Angriff bringt mich ins taumeln und nur schwer kann ich mich auf meinen Beinen halten
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 8:56 pm

Diamantpfote: Ich springe schnell von Dunkelstern weg um ihn noch einmal anzuspringen. Vor dem abrsprung versuche ich einw Wucht aufzubauen und die auf Dunkelstern zu übertragen alls ich gegen ihn springe.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:01 pm

Saphirmond: Nachdem wir einige Wurzeln ausgegraben haben, trotten wir weiter. "Geh du vorran."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:01 pm

Dunkelstern:
ich taumle ein paar Schritte bevor ich mich an einer Wurzel festkrallen kann, schnell bäume ich mich auf und lasse mich auf den Rücken fallen
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:05 pm

(Was ist eigentlich mit der Großen Versammlung?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:06 pm

Diamantpfote: Ich kralle mich schnell an seinem Bauch fest und strecke stolz die Brust hervor.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:11 pm

Dunkelstern:
Ich schaue schnell zu ihr hoch und drücke sie mit meinen Hinterpfoten weg "zu früh gefreut" lache ich während ich mir den Staub aus dem Fell schüttel
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:15 pm

( Uhhhh stimmt die ist ja heute .... EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed)

Diamantpfote: Ich lande mitten in dem Dreck und mein weißes Fell ist plötzlich ganz braun. Schnell setze ich mich hin und fange an es auber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:19 pm

(uups)
Dunkelstern:
Ich lächle "das war schon sehr gut Diamantpfote, lass uns zurück gehen" miaue ich
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:22 pm

(Wird bestimmt wieder nicht stattfinden Razz)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:24 pm

( Das ist stress Very Happy)

Diamantpfote: " Danke." miaue ich mit stolz erhobener Brust. Dann stehe ich auf und folge Dunkelstern.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:27 pm

Dunkelstern:
Ich nicke kurz und laufe dann ins Lager
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:28 pm

Diamantpfote: Im Lager angekommen bedanke ich mich bei DUnkelstern für das TRaining und laufe dann in den Schülerbau um mich dort in mein nest zu werfen und einzuschlafen.

( Bin dann mal weg :DGute Nacht und träumt schön ^^ )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:31 pm

(Danke, du auch Smile)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:34 pm

Saphirmond: Wir kehren ins Lager zurück und legen uns ohne zu fressen in den Baum, um zu schlafen.

Stahlpfote: Ich werfe mich in mein Nest und schlafe schnell ein.

(Ich gehe mal offline. Nachti Smile)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 9:37 pm

(gute nacht ihr zwei Smile)
Dunkelstern:
Ich lasse mich neben meinem Bau fallen und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 1:16 pm

Diamantpfote: Ich wache aud und trete aus dem Baum.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 24, 2013 2:26 pm

Ahornpfote:
Ich gehe aus dem Bau und sehe Diamantpfote. Ich lächle sie an und gehe zu ihr "Morgen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: