Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:46 pm

[Stimmt schon .. ich hlaubbich machs dann so wenn ich off muss schick ich meine Katze schlafen ^^]
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:50 pm

[ja, machen die meisten so Wink]
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:02 pm

(Klingt sinnvoll Very Happy)

Donnerpfote
Ich schlinge schnell den Rest meiner Maus hinunter und springe auf.
"Kann los gehen", miaue ich, während ich sie erwartungsvoll ansehe.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:04 pm

Mondlicht:
ich muss schmunzeln, als ich seinen eifer sehe.
"dann komm. entweder, wir können noch weiter an deiner hasen-jagd-technik feilen, oder wir üben ein paar kampf techniken...was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:08 pm

Donnerpfote
Ich erlaube mir ein kleines Grinsen.
"Kampftraining", antworte ich dann, mit glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:46 pm

[ach schei*e, sorry, musste ner freundin via skype noch was helfen, und hab ganz vergessen zu schreiben Embarassed]

Mondlicht:
meine augen funkeln belustigt *ich hab's geahnt*
"okay, dann mal los" ich wende mich um und trabe aus dem lager...

(hat der Windclan eig. auch so ne art "sandkuhle" oder machen die das einfach da, wo's grad passt?)
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:52 pm

(Die haben ja egtl nur dasMoorland mit nem großen stein und n par Bäume, die patrouillieren ja auch nicht wirklich an ihren Grenzen, steht doch als Vermutung in einem der ersten Bücher wo Braunstern die vertreibt. Abrr hier kann man doch sowas erfinden oder nich?)

Flockenpfote
Ich trotte ein bisschen im Lager umher bis ich beschließe mir die Beine zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 8:54 pm

(Macht nischt Very Happy)

Donnerpfote
Ich schnippe zjm Abschied noch einmal mit dem Schweif in Flockenpfotes Richtung.
Dann folge ich Mondlicht rasch und trabe neben ihr aus dem Lager.

(Öhh.. ich würd sagen das die sowas haben, oder? Oo)
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:00 pm

Flockenpfote
"Viel Spaß euch" rufe ich den beiden hinterher.
*hm und wo soll ich jetzt hin?...*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:04 pm

(kay, dann machen wir das so)

Mondlicht: ich führe uns zu dem kleinen tal, das zwischen zwei hügeln liegt, und zum trainieren genutzt wird.
"okay, ich würde sagen, wir versuchen uns daran, einfach den offensieven Kapf zu üben. verwede die techniken ,die du schpn kannst, nutze deine wendigkeit, beachte die größen verhältnisse...oder hattest du ein besonderes anliegen?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:06 pm

Donnerpfote
Als Antwort auf ihre Frage schüttle ich nur den Kopf.
Dann lasse ich mich in eine Kauerhaltung fallen und beobachte Mondlicht erst einmal ausgiebig, während ich mir eine Strategie zusammen lege.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:11 pm

Mondlicht: ich lasse michebenfalls in eine lockere kauerstellung fallen, beobachte ihn kurz, und überlege mir seine schwächen. *er ist kleiner, aber er ist trotzdem kräftig*
ich beschließe in einfach anzu greifen *im kampf hat man auch nicht immer die möglichkeit, alles genau auszu planen* ich springe ihn von unten an, und ziehe in die rechte vorderpfote mit eingezogenen krallen dabei über die nase
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:15 pm

Donnerpfote
Ich weiche so gut es geht zurück, werde aber trotzdem leicht an der Schnauze getroffen.
So schnell es mir möglich ist, springe ich daraufhin nach vorn und lande auf ihrem Rücken.
Dort versuche ich mich zu halten, was mit eingezogenen Krallen allerdings schwierig ist.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:21 pm

Mondlicht: ich sacke ein stück zusammen, als er auf mir landet. aber weil wir die krallen nict richtig benutzen können, ohne uns zu verletzen, lasse ihc mich auf die siete fallen und wältze mich auf den rücken. schnell rappel ich mich wieder auf, und stürze mich frontal auf ihn
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:24 pm

Donnerpfote
Ich rolle mich von ihrem Rücken, als sie sich zur Seite fallen lässt.
Allerdings schaffe ich es nicht rechtzeitig wieder auf die Beine und werde frontal getroffen.
"Mäusedreck", zische ich leise.
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:33 pm

(Muhahaha ich stör jetzt euren Kampf indem ich einfach was dazwischen poste :3)

Flockenpfote
Ich beschließe zum Fluss zu gehn um was zu trinken und eventuell kann ich ja das ein oder andere Stück Frischbeute fangen.
*villeicht schau ich noch bei Donnerpfote und Mondlicht vorbei*
Gemütlich schlendere ich aus dem Lager in Richtung Fluss und erfreue mich an den zahllosen Blattknospen der Büsche und dem frischen weichen Weidegras.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:37 pm

[Very Happy mach das Wink]

Mondlicht: "konzentrier dich" murmel ich ihm zu. nutz die "größenverhältnisse"
ich lasse von ihm ab, entferne mich eine fuchslänge, und warte in kauerstellung auf seine raktion
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:42 pm

(Boahh, bist du böse xD)

Donnerpfote
*Die Größenverhältnisse?
Was soll das bedeuten..?*
Dann verstehe ich und ein weiteres, überlegenes, Grinsen spielt um meine Mundwinkel.
Ich sprinte auf Mondlicht zu, ducke mich, kurz bevor ich mit ihr zusammenkrache, und rutsche unter ihr hindurch.
Als ich auf der anderen Seite wieder heraus komme, haue ich ihr mit einer Pfote die Hinterbeine weg.
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 9:56 pm

(Hehe Smile )

Flockenpfote
Als ich am Fluss ankam bemerke b icb den geruch einer fetten Wasserratte.
Ich orte das geschäftige tier und pirsche mich leise an.
Ich setze zum Sprung an, als die ratte mich bemerkt und schnell das weite sucht. Somit verfehle ich sie und rutsche von def Kante ab und bevor ich merke was passiert plansche ich im Wasser herum.
Aber zum Glück ist der Fluss an der stelle seicht, sodass ich schnell wieder auf den Beinen bin.
"Fuchsdung!!" Fauche ich während ich mich aus dem Wasser schleppe.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:02 pm

Mondlicht:
*er ist definitiv nicht dumm* dneke ich, als ich flach auf dem bauch lande. "gut" miaue ich "weiter"
ich wende mich um, angel mit der vordepfote nahc ihm, aber er ist eine schwanzspitze außer meiner reichwiete
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:05 pm

Donnerpfote
Ich hüpfe noch ein wenig weiter von ihr weg, um wieder zu Atem zu kommen.
Immernoch leicht grinsend, lasse ich mich dieses Mal in eine Abwehrhaltung fallen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:09 pm

Grauschweif:
gut gelaunt trotte ich aus dem krigerbau und strecke mich ausgiebig, erschrocken stelle ich fest das es bereits Sonnenhoch ist und mir entfährt ein leises seufzen *wie soll das nur weitergehen Grauchweif?* um mich auf andere gedanken zu bringen trotte ich zum Lagerausgang wo ich mich neben einen Farn sinken lasse und die kühle Luft genieße


Zuletzt von Milkakuh am Mi Apr 24, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:19 pm

(War nicht grad erst morgen? Wenn man sich ganz an die 24 std hält spielts ja meist nur abends und nachts Surprised)

Flockenpfote
Ich schüttel mir Wassertropfen aus dem Fell und mache mich auf den weg zu Mondlicht und Donnerpfote
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:21 pm

(stimmt, habs geändert Smile )
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 10:51 pm

[nooooin. mein beitrag wurde nich gespeichert. sorry, donnerblitz. ich brauch ja so schon lange....aber das war jetz nen PC fehler :/]

Mondlicht: "gut" miaue ich. "du musst das automatisieren. aber das kommt mit der zeit. wenn du jedes mal überlegen müsstest, dann würden sich deine vorteile schnell zu nachteilen umkehren. hast du noch Luft für noch eine runde, oder lieber erst ne kleine pause?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: