Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:07 pm

Donnerpfote
Ich rutsche bei der plötzlichen Berührung sofort etwas zurück und gebe ein protestierendes Knurren von mir.
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:20 pm

Flockenpfote
Donnerpfotes knurren erschreckt mich und erst ab da bin ich richtig wach. Sofort rutsche ich wieder zurück. "Tut mir wirklich leid, dass war keine Absicht. .. guten Morgen. .." murmle ich und setze mich auf um Moosfetzen aus meinem Fell zu fischen.
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:24 pm

Donnerpfote
"Tche.. macht nichts", gebe ich, immernoch mit einem leisen Knurren in der Stimme, von mir.
Dann schüttle ich mir erst einmal einige Moosfetzen aus dem Pelz, bevor ich noch weiter rede.
"Guten Morgen.."
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:27 pm

Flockenpfote
"Gut geschlafen?" Frage ich vorsichtig und sehe ihn dabei unsicher an.
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:32 pm

Donnerpfote
"Bis ich ein wenig seltsam geweckt wurde, eigentlich ja.", antworte ich, nun mit einem kleinen bisschen Spott in meiner Stimme.
"Und du hast wohl auch recht gut geschlafen, hm?"
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:38 pm

Flockenpfote
"Morgen wirds noch seltsamer! " gebe ich mit spöttisch funkelnden Augen zurück.
"Oh ja so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen! " miaue ich während ich mich stecke und meine Muskeln dehne
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:43 pm

Donnerpfote
"Ich bin gespannt", miaue ich, wobei ich ein wenig herausfordernd grinse.
Nun beginne ich ebenfalls damit mich zu strecken und mir kurz mit der Zunge durchs Fell zu fahren.

(Ich stelle gerade fest, dass meine Rechtschreibkontrolle das Wort 'Wahrheitsgehalt', nicht unterkringelt, das Wort 'er', aber offensichtlich immer falsch ist. Oo
Und ja, ich musste das jetzt jemandem mitteilen. XD)
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:57 pm

Flockenpfote
Ich grinse ebenfalls.
"Du hast da noch einen am ohr, warte ich machs weg" ich zieh im einen kleinen Fetzen Moos aus dem Fell hinten Ohr.
"Sollen wir mal schaun ob schon jmd wach ist?"

(Oke xD bei mir werden die Katzennamen immer unteringelt und aus 'machs' wird 'manga' und aus 'unterringelt' wird 'untertunnelt' xD)
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 11:03 pm

Donnerpfote
Ich nicke lamgsam.
"Ja.. obwohl die wahrscheinlich noch alle schlafen"

(Gut, die machs~Manga Sache is cool xD
Was ich auch immer schön finde, ist
Laxus, wird zu Lachs oder Luxus
Aus Jellal wird Julia
Und aus Fried (<- der Kerl is übrigens extrem geil.. nur mal so xD), wird entweder Freund oder Felix.
Und ja, das hab ich alles schon probiert Very Happy)
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 11:21 pm

Flockenpfote
Ich schlüpfe aus dem Bau.
"Hm und was machen wir jetzt?"

(Eh aus 'Bau' wird 'Nazi' wtf????
Fried is auch cool und iwie schwul er erinnert mich an nen schwulen Friseur bei mir in der gegend xD
Bei mir wird aus fried trier xD
Aber Laxus klappt bei mir auf anhieb *-*
Und sry hatte grad inet probs gehabt.)
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:49 am

Donnerpfote
Ich zucke mit den Schultern.
"Es war deine Idee, oder?"

(Och, soo schwul finde ich den gar nicht Very Happy
Und warum kennt dein Pc Laxus & meiner nich? T.T

Sorry dass ich gestern off war, aber ich lag so mit Laptop im Bett & bin eisern eingepennt v.v)
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 1:34 pm

Flockenpfote
"Hm wie wärs erst mal mit Frühstück?"

(xD naja eigentlich erkennt mein Handy gleich Laxus nich der Pc ^^
Np hab mir sowas schon gedacht xD)
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:02 pm

Donnerpfote
"Gute Idee..", miaue ich mit einem Nicken.
Dann mache ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:53 pm

Flockenpfote
Ich trotte ebenfalls zum Frischbeutehaufen.
Ich wähle für mich eine fette Maus aus.

Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:13 pm

Mondlicht:
Ich liege am Rand des lagers und lasse mein Fell von der Sonne wärmen. *ein guter tag um zu trainieren*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Wollknäul
User
User
Wollknäul



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:37 pm

Pantherkralle
Ich drehe mich im Schlaf um und stoße leicht gegen die Wand des Baus. Jetzt bin ich wach. Ärgerlich drehe ich mich um und sehe Blitzkralle in der Mitte des Baus liegen und schlafen. Ich schnurre leise und schleiche dann an ihm vorbei nach draußen. Dort Strecke ich mich ausgiebig und nicke Flockenpfote und Donnerpfote fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:40 pm

Blitzkralle
Ich werde auch wach und gehe aus dem Bau und zu ihr
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 3:56 pm

Flockenpfote
Ich erwieder Pantherkralles nicken freundlich und mache mich auf zu einem kleinem Schattenplätzchen um mein Essen zu verputzen.
Nach oben Nach unten
Wollknäul
User
User
Wollknäul



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:06 pm

Pantherkralle
Ich nehme Blitzkralles Geruch war und drehe mich zu ihm um.
"Guten Morgen! Ist die Morgenpatrouille schon weg? Vielleicht könnten wir ein bisschen jagen gehen? Was meinst du, Blitzkralle?"
*Hoffentlich sagt er ja!*
Nach oben Nach unten
Graustreif
User
User




Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:02 pm

Blitzkralle
Ich nicke. *ja!*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:11 pm

[hm...wir müssen mal gucken, dass wir, auch wenn ihr gestern die nacht übersprungen habt so einigermaßen in der realen tageszeit bleiben glaub ich...]
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:12 pm

Donnerpfote
Ich verspeise gerade eine Maus, die ich mir vom Frischbeutehaufen genommen habe, als ich Mondlichts Geruch wahrnehme.
Ich schaue mich kurz nach ihr um und nicke ihr zu, als ich sie sehe.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:16 pm

Mondlicht:
als sich unsre Blicke treffen, treffe ich eine entscheidung. Ich raffe mich auf, und laufe rüber zu Donnerpfote.
"ich würd gern noch ein wneig mit dir trainieren, wenn du fertig bist, mit essen..." miaue ich
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:37 pm

[Ja aber is iwie doof wenn die meisten nur abends on sind und dann mitten im geschehen z.b. training off ist Sad aber du hast schon Recht^^]

Flockenpfote
Ich döse in der Sonne und beobachte das treiben im Lager.
*Blitzkralle geht mit Pantherkralle wahrscheinlich jagen* schlussfolgere ich als ich sehe wie die zwei zum Lagerausgang traben. *die beiden würden ein schönes Pärchen abgeben.. hm Donnerpfote geht mit Mondlicht trainieren oder villeicht doch jagen?* denke ich als ich die beiden mit meinen zu schlitzen halb gesclossenen Augen beobachte.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:43 pm

[ja, stimmt ja auch. aber sonst passieren halt so schnell so zwick-situationen, wegen den verschiedenen zeiten und so...]
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: