Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 7:46 pm

Rosenschweif: ich nicke schwach und stolpere aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 3:16 pm

Taschi
Röchelnd und fiebrig wache ich auf. Ich kann mich vor Schmerzen kaum orientieren und nehme nur das hungrige Mauzen meiner Jungen wahr.
*Wenn ich gehe, dann kann sie keiner säugen!*
Ich versuche mich aufzurichten, um sie zu trösten, aber dann breitet sich plötzlich Dunkelheit aus.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 3:22 pm

Stacheljunges: "mama?" Maunze ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 3:31 pm

Glutjunges
Mit großen Augen schaue ich auf meine Mutter, die plötzlich so still ist.
"Was ist mit ihr?", quieke ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 5:56 pm

Funkenjunges: Ich wimmere leise. "Mama, sie bewegt sich nicht mehr!", jaule ich laut.
Rosenschweif: Erschrocken spitze ich die Ohren und renne mit vor Angst schwerem Herzen in die Kinderstube. Vor mir liegt Taschi, kalt und klein. Ich stoße ein schmerzvolles Jaulen aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:24 pm

Taschi
*Vor mir steht eine Katze. Mutter, sage ich und sie führt mich fort. Vor mir ist ein Land. Ein Land voller Katzen. Es gibt Wiesen und Bäche. Doch auf dem Himmel prangen keine Sterne. Kein Sternenglanz besprüht die Felsen, die einfach grau und stumpf sind. Trotzdem bin ich froh, dass ich meine Mutter wieder habe. Meine Jungen müssen überleben ...*

Glutjunges
Ich presse mich ängstlich an meine Geschwister.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:26 pm

Rosenschweif: "Kräuselstern! Kräuselstern!", miaue ich schrill. Mein fell ist aufgestellt, meine Augen geweitet. *Was ist mit den Jungen? Sie werden sterben!*
Funkenjunges: Ich presse mich in das kalte Fell meiner Mutter. "Mama!", wimmere ich und verstecke mich hinter meinen Geschwistern.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:29 pm

Kräuselstern
Ich schrecke aus dem Schlaf und renne zur Kinderstube. Ich sehe Taschi. Klein, kalt und leblos.
*Nein! Heiliger SternenClan. Nein!*
"Ich-ich weiß nicht", sage ich leise, "können sie schon feste Nahrung fressen?"
*Ich weiß, das können sie nicht. Aber was können wir sonst tun? Kaninchenmütter rauben? Wohl kaum!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:31 pm

Rosenschweif: ich falle zu Boden. Ich zittere am ganzen Körper. *Mörderin! Du hast sie umgebracht! Umgebracht! Umgebracht!* Ich wimmere leise."ich weiß!", jaule ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:34 pm

Kräuselstern
"Hey", sage ich, "beruhige dich!"
Ich sehe zu den verängstigten Jungen. Und komme auf sie zu.


Glutjunges
Ich weiche zurück.

Kräuselstern
"Alles wird gut, ihr Kleinen", miaue ich mit tiefer und sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:39 pm

Rosenschweif: Ich trete vor Kräuselstern. "Aber ich bin schuld! Ich war nicht rechtzeitig da, weil ich..." Ich breche ab. *Nein, das kann ich Sturmnacht nicht antuen. "...Jagen war!", miaue ich schwach.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:40 pm

Kräuselstern
"Heiler sollen nicht jagen, sie sollen heilen", ich versuche meine Stimme so weich wie möglich klingen zu lassen, "gerade dann, wenn eine Königin kurz vor der Geburt steht!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 7:43 pm

Rosenschweif: Hilflos sehe ich ihn an. "Aber ich bin doch gar kein Heiler!" Meine Augen funkeln langsam wütend. "Erinnerst du dich etwa nicht mehr?! ICH. BIN. KEIN. HEILER!" Ich betone jedes Wort einzelnt. *Ach ja! Wir habne keinen Heiler, ach Rosenschweif, mach doch mal!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:23 pm

Kräuselstern
Mein Nackenfell stellt sich auf.
"Was hätten wir sonst tun sollen? Ohne dich wären auch die Jungen tot! Du gibst dir selber die Schuld, also kann dir dieser Posten nicht egal sein!", ich hole tief Luft, "außerdem hattest du immer eine starke Verbindung zum SternenClan."
Dann wende ich mich von den Jungen ab und sehe sie an: "Wir sollten Nachtwache für Taschi halten. Vielleicht sind ihre Jungen noch zu klein, um sich an sie zu erinnern. Wir dürfen auf den großen Versammlungen nicht schwach wirken. Dafür brauchen wir aber eine Katze, die sie als ihre eigenen Jungen aufzieht."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:29 pm

Rosenschweif: "Ich kann sie ja wohl nicht aufziehen... Und Königinnen haben wir nicht!", miaue ich ungewohnt hitzig. "Ich werde... Heilerin sein... Aber vorher, ich brauche eine kurze Auszeit." Wortlos stapfe ich aus dem Bau und hole ein paar Stärkungskräuter für die Junge, die ich mit Honig schmackhafter mache. Ich trabe zurück. "Fresst das!", miaue ich sanft und lege es den dreien vor die Nase.
Funkenjunges: Ich sehe die Kätzin an. "Du bist nicht Mama!", miaue ich trotzig und schnuppere misstrauisch an den Kräutern. *Riecht süß...* Vorsichtig lecke ich dran und fresse es dann. Ich würge bei dem dann doch so bitteren Geschmack. *Igitt!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:32 pm

Schimmerbach
Ich bemerke Rosenschweifs verzweifelten Ausdruck.
*Es geht um Taschi ...*
Vorsichtig krieche ich in die Kinderstube.
"Ich kann heute bei ihnen bleiben", sage ich leise.

Glutjunges
Ich knabbere an dem Fressen und verziehe angeekelt das Gesicht.
"Warum hat Mama das gefressen?", frage ich mit piepsender Stimme, "das schmeckt ganz schlimm! Sind wir auch krank so wie sie? Wann wacht sie wieder auf?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:35 pm

Rosenschweif: Ich werfe Schimmerbach einen dankbaren Blick zu. "Danke!", miaue ich erleichtert. *Aber immer noch das Problem mit der Milch* Dann wende ich mich an die Junge. "Nein, Glutjunges, sie ist jetzt beim Sternenclan!", miaue ich sanft. "Sie ist immer bei euch, aber sie kann nur noch in euren Träumen mit euch wandeln..." Sanft sehe ich die drei an.
Funkenjunges: "Ich will das aber nicht!", maiue ich kläglich. "Sie soll hier sein! Hier, bei uns! Ich brauche sie jetzt und nicht erst in meinen Träumen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:37 pm

Glutjunges
Ich sehe sie mit großen Augen an.
"SternenClan? Was ist das?"

Schimmerbach
"Natürlich", sage ich und rolle mich neben den Jungen zusammen.

Kräuselstern
Vorsichtig trage ich Taschis Leiche auf die Lichtung.

(Wollen wir es so machen, dass Taschi sie häufiger besucht? Und das Taschi Kontakt zum SternenClan und zum Streunerhimmel (nenne ich jetzt einfach mal so Very Happy) hat?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:40 pm

(Ja, ich msus off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:42 pm

(Schadeee Sad )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:54 pm

(Ja, dass sie in ihren Träumen sie öfters besucht... UND dass der Vater sie vielleicht auch findet  Very Happy )
Rosenschweif: "Das ist der Ort, an dem unsere Kriegervorfahren jetzt sind, genauso wie eure Mutter! Sie war sehr tapfer!", miaue ich leise und sehe die Jungen liebevoll an.

Funkenjunges: "Mama kommt nie wieder?", miaue ich leise und traurig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:59 pm

(Kümmert sich Schimmerbach ab jetz um die jungen ? Smile )

Sturmnacht: besorgt blicke ich Richtung windclan territorium *hoffentlich ist nichts passiert"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 6:04 pm

Rosenschweif: *Ich brauche eine ...Pause* Langsam verlasse ich das Lager und fühle mich so alt und zerbrechlich, dass ich nur ganz langsam laufen kann. Fast automatisch tragen mich meine Pfoten zu Sturmnacht. "Sturmnacht!", miaue ich matt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 6:04 pm

(Ja, glaub schon  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 6:07 pm

Sturmnacht: lächelnd trabe ich zu ihr und lecke ihr freundschaftlich über den Kopf "na wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: