Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+20
Falkenschrei
Frostrose
Federblume
Kirschblüte
KiaraNahana
Floh
Schattenpfote
Elfenbein <3
silberfell
Milkakuh
Flammenfell
Moosblüte
Hagelsturm
PrincessJS
Schattenlicht
Graustreif
nina 33
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:31 am

Rubinpfote: noch immer bewegungslos starre ich die anderen an . dann drehe ich mich um und trotte langsam weg * es ist mir doch eh egal*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:33 am

Ridley:
Ich stehe auf, schüttle mir den Staub aus dem Fell, dann springe ich auf und ziehe meine Krallen blitzschnell über das Gesicht des Katers "Das ist für mein Ohr!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:34 am

Rubinpfote: ich wirbel herum ''warum verschwindest du nicht einfach ?'' fauche ich wütend und stürze mich auf die streunerin
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:38 am

(Taupfote),, Und das ist für deine frechen Antworten!", zische ich. Ich kratze über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:42 am

Rabenflügel:
ICh sehe Rubinpfote an und stürze mich auf auf die streunerin. Ich kratze ihr über die Flanke und fauche "Wenn du es nicht anders willst"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:44 am

(Langsam ist die doch überall verkratzt)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:52 am

Ridley:
Ich fauche laut auf und schüttle die beiden kleineren Katzen ab, meine Kratzer brennen etwas und ich blecke die Zähne, dann sehe ich zu dem großen Kater "So... wie wärs wenn wir das unter uns beiden ausmachen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:12 pm

Rabenflugel
" ich hätte nichts dagegen" miaue ich und fauche wild.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:21 pm

Ridley:
ich sehe ihn sanft an und lege den Kopf schief "Willst du das denn wirklich? Wir könnten auch... Freunde sein oder so..."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:24 pm

Rabenflügel
" nein!" Miaue ich mit einem festen ton " ich bin meinem clan treu, aber du kanns jetzt noch wegrennen"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:35 pm

Ridley:
"Wegrennen? Vergiss es" knurre ich belustigt und und zucke mit den Ohren
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:39 pm

Rabenflügel
" dann hab ich keine andere wahl" ich springe auf sie drauf und rücke sie aif den boden. Mit den hinzerbeinen kratze ich ihr den bauch.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 12:43 pm

Ridley:
"Lass mal, Schmerzen machen mir nichts aus" miaue ich ruhig und lange mit den Krallen nach seinen Augen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 1:17 pm

Rabenflügel
Ich weiche zurück nd beiße in ihren nacken. Ich schüttel sie und lasse dann aus.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 1:24 pm

Ridley:
Ich kaure mich auf dem Boden zusammen "Aua, du hättest mich umbringen können!" wimmere ich und sehe ihn an "Was soll das?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 1:31 pm

Rabenflügel
Ich schaue sie schief an " du willst ja auch nicht aus dem clan da muss ich dich so lange bekämpfen bist du gehst" miaue ich ernst.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 1:36 pm

Ridley:
Ich blinzle ihn so hinreißend an, wie ich kann "Was ist ein Clan?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:11 pm

Rabenflügel
* was ist mit ihr los?* ich schaue sie verwirrt an " wollen wir jetzt kämpfen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:17 pm

Ridley:
Ich stehe auf und streiche mit der Schwanzspitze über seine Ohren "Willst du das?" frage ich leise "Wir können auch kämpfen aber naja..."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:38 pm

Rabenflügel
Ich schaue sie an " was machst du ?" Fauche ich sie an " geh aus dem teretorium" ich kratze ihr über die ohren.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:40 pm

(Taupfote),, Genau! Hau ab Hauskätzchen!", fauche ich verächtlich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:45 pm

Ridley:
"Ich gehe erst wenn du mir erklärst was ein Clan ist" sage ich seelenruhig und ignoriere meine Wunden
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:02 pm

(Taupfote) Genervt verdrehe ich meine Augen.,, Ein Clan, sind Katzen, die dem Gesetz der Krieger folgen! Es gibt hier 5 Clans und der Flussclan ist eindeutig der Beste, zufrieden?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:19 pm

Rubinpfote:
mir wird das ganze zu blöd ''ihr werdet ja mit ihr fertig werden'' murmle ich und drehe mich um. ich trotte los Richtung lager
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:24 pm

Rabenflügel
Ich schaue ihr nach und atme ihren süßen duft ein. Am liebsten würde ich ihr nachrennen aber ich kann nicht.. ich schaue zur streunerin kralle sie am boden fest " wenn du jetzt nicht gehst beiße ich dir die kehle durch, und das ist men ernst" knurre ich und funkel sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 24 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: