Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+20
Falkenschrei
Frostrose
Federblume
Kirschblüte
KiaraNahana
Floh
Schattenpfote
Elfenbein <3
silberfell
Milkakuh
Flammenfell
Moosblüte
Hagelsturm
PrincessJS
Schattenlicht
Graustreif
nina 33
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:10 pm

(Elfenpfote) Ich erblicke Thymianpfote. Ich renne zu ihm . Schmiege mich n sein warmes Fell. Endlich nicht mehr alleine
Nach oben Nach unten
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:12 pm

(Elfenpfote) Ich schaue ihn an und frage ihn vorwurfsvoll warum er einfach gegangen ist
Nach oben Nach unten
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:14 pm

(Elfenpfote) Er schaut mich entschuldigend an. Da muss ich ihm einfach übers Ohr lecken
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:18 pm

;; Sorry, du hast geschlafen und ich wollte dich nicht wecken! Hast du Hunger?Hier eine Maus!", Miaue ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:21 pm

(Elfenpfote) Ich nehme die Maus an und schnurre fröhlich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:38 pm

(Thymianpfote)Wir kauern uns nieder und fressen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:50 pm

Ridley:
Grinsend blicke ich den Kater aN "Wir könnten uns zusmmen tun, ich habnoffenes Herz" meine ich und schnurre bosghaft
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 7:51 am

Rabenflügel
" was wird das jetzt eine versammlung " fauche ich wild. Ich schae kurz zum flussclan schüler * ist er schon bereit zu kämpfen?* " verschwindet aus unserem teretorium" knurre ich und meine nackenhaare stellen sich auf.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 8:14 am

Ridley:
"ich bin Ridley" miaue ich unbeeindruckt und zucke mit den Schultern "Und du? Und was heißt hier unser Territorium?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:42 am

Rubinpfote: ich trotte zwischen den bäumen umher wie von selbst tragen mich meine pfoten den so vertrauten weg zur flussclan grenze hinab. zu spät bemerke ich den bekannten Geruch. wie erstarrt stehe ich da und sehe vor mir die schwarze gestalt von rabenflügel. ich will mich umdrehen und enfach nur weg, doch meine pfoten gehorchen mir nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:45 am

Ridley:
Ich blicke die Neue Kätzin an und lächle breit "Und wer bist du, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:49 am

Rubinpfote: ich sehe die kätzin an ''rubinpfote'' miaue ich knapp und vermeide,rabenflügel anzusehen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:54 am

Ridley:
"Ich bin Ridley.. lass uns Freundinnen sein..." flüstere ich und gehe auf sie zu, dann sehe ich sie an "Oder?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:55 am

Rabenflügel:
Ich starre Rubinpfote an dann schüttel ich mich " Du bist im teretorium des Flussclans, und wenn du jetzt nicht gleich verschwindest ziehe ich die das fell über die Ohren" fauche ich und fahre mit den Krallen über die Erde.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 10:58 am

(sagt er das zu rubinpfote ? )

Rubinpfote: ich starre die kätzin an ''verschwinde'' zische ich sie an und ignoriere rabenflügels anwesenheit
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:01 am

( ne zur streunerin Wink )

Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:01 am

( ah oki xDD )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:04 am

Ridley:
Ich nicke langsam "okay, dann eben anders..." meine ich, dann spanne ich meine Muskeln an
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:06 am

Rabenflügel:
Ich schaue kurz zu Rubinpfote dann zur Streunerin, mit einem fauchen sprimge ich auf sie und beiße ihr ins Ohr "verschwinde hier" fauche ich und drücke sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:08 am

Rubinpfote: ich starre die beiden an ''ich kann mich selbst beschützen'' fauche ich und schließe meine augen *wieso bin ich überhaupt zur grenze gegangen ?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:13 am

Ridley:
Ich fauche leise und drücke dem Kater die Pfoten fest in den Bauch "Lass mich los, Krähernfraß!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:21 am

Rabenflügel:
"Dann verschwinde aus dem Flussclan teretorium" ich gehe von ihr runtern und funkel sie wütend an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:22 am

(Taupfote) Diese komische Kätzin will meinen Clangefährten bedrohen? Ich fauche. und zerkratze ihr das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:25 am

( wieso ist Taupfote plötzlich da Razz )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:28 am

(Weil ich irgendwie geschrieben habe, dass er da ist.... Hab vergessen, dass er ja nicht raus darf!Egal...)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 23 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: