Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 An den Grenzen

Nach unten 
+20
Falkenschrei
Frostrose
Federblume
Kirschblüte
KiaraNahana
Floh
Schattenpfote
Elfenbein <3
silberfell
Milkakuh
Flammenfell
Moosblüte
Hagelsturm
PrincessJS
Schattenlicht
Graustreif
nina 33
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:25 pm

(Taupfote),, Kätzinnen! Immer so launisch!",seufze ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:27 pm

Ridley:
ich seufze und berühre kurz mit der Nase seine Kehle "Das könnte ich auch..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:28 pm

(Taupfote) Irgendwie sieht Rabenflügel wie hypnotisiert aus. Er schaut dieser Rubinpfote hinterher wie als wär sie das schönste, was er je gesehen hat. Ich kann ein Gefühl wie Liebe wahrnehmen, eigentlich darf man Katzen aus anderen Clans nicht lieben. Hm, ist mir aber egal! Es ist sein Leben!
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:30 pm

(Taupfote) Diese dumme Kätzin! Ich bin sogar größer als sie! Meine Wut verleiht mir unerwartete Kräfte. Ich packe diese ekelhafte Kätzin am Nackenfell und schleudere sie ein paar Katzenlängen weiter zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:34 pm

Rabenflügel
Ich renne der katze hinterher und nagle sie wieder am boden fest " willst du streit oda was bist du für eine katze?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:37 pm

(Taupfote) ,, Komm Rabenflügel, wir nehmen sie mit und zeigen sie unserem Anführer! Sie wird Gefangene wie Gelbzahn mal beim Donnerclan!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:39 pm

Rabenflügel
Ich schaue zu taupfote " was nützt sie uns ?" Ich schaue wieder zur streunerin und lege die pfote auf den hals, ich drücke etwas auf ihren hals .
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:41 pm

(Taupfote),, Sie geht nicht! Wenn sie eingesperrt ist, geht sie irgendwann freiwillig!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:41 pm

Ridley:
Ich runzle die Stirn "Ich tue euch doch garnichts" sage ich und versuche mich aufzurappeln "Was wollt ihr denn? Ich hab nur was gefragt..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:45 pm

(Taupfote) Ich drücke sie zu Boden. Ich fahre meine Krallen aus und ziehe einen Riss in ihren Bauch. Blut läuft heraus. Aber ich hab sie nicht zu tief gemacht. Gerade so, dass sie vielleicht freiwilllig geht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:49 pm

Rabenflügel
Ich kralle ihr in den hals und schaue sie fest an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:49 pm

Ridley:
Ich fauche auf und winde mich frei, dann werfe ich mich auf die kleine Katze und drücke sie zu Boden "Was habe ich dir getan?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:51 pm

Rabenflügel
Ich stoße mich gegen die streunerin und miaue " kom mit, jetzt kannst du unseren clan sehen" ich schaue zu taupfote " alles klar?" Ich streiche mit dem schweif über sein obr.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:52 pm

Ridley:
Ich kneife die Augen zusammen "Nagut" fauche ich "Aber ihr werdet sehen was ihr davon habt!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:53 pm

(Taupfote) Sie drückt mich zu Boden. Ich merke, wie mir die Luft aus geht. Plötzlich sehe ich einen weißen Pelz neben meinem: meine tote Mutter Wasserschimmer! Sie hilft mir. Sie drückt die Katze von mir weg! Ich hauche ein glückliches "Danke!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:54 pm

Rubinpfote: nicht weit weg von der grenze klettere ich auf einen baum und schaue zuden katzen an der grenze..
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:57 pm

(Taupfote) Plötzlich wird mir schwarz vor Augen. Meine Mutter sitzt vor mir.,, Taupfote, du musst Heiler werden, das ist deine Bestimmung! Der Flussclan braucht einen neuen Heiler! Löwenschweif kann ihm nicht genügend dienen!"   (Löwenschweif ist nie on, wir brauchen einen neuen Heiler!)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:02 pm

Rabenflügel
Ich schaue zu tautropfen " tautropfen?" Miaue ich ängstlich " wach auf" ich schüttel ihn sanft.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:02 pm

( ich habs dir eh schon im flussclan geschrieben wis wir machen Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:05 pm

Ridley:
ich schüttle den Kopf "Machen das Clankatzen so?" frge ich leise und schaue die beiden schräg an
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:08 pm

Rabenflügel
" was?!" Miaue ich abweisend und wütend zugelich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:09 pm

(Taupfote)Ich stehe benommen auf.,, Ich soll Heiler werden!Meine Mutter hat das gerade gesagt!" Ich werde traurig, wenn ich an Wasserschimmer danken muss
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:17 pm

Rabenflügel
Ich schaue ihn etwas verwirrt an " ähm komm erst mal mit " ich stupse ihn an " aber mach langsam" ich schaue kurz zur streunerin " komm ridley"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:19 pm

Rubinpfote:mit tränen in den augen sehe ich ihnen nach *sogar die streunerin darf bei ihm sein!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:22 pm

Rabanflügel
Ich drehe mich noch enemal ind die richtung wo rubinpfote verschwunden ist dann verschwinde ich hinter den bäumen.

Regenfell
Ich rene zu den katzen, nachdem mir rabenflügel alles erzählt habe miaue ich " kümmer du dich um taupfote, ich schaue auf die streunerin" ich schaue zu ridley.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den Grenzen - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: An den Grenzen   An den Grenzen - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Grenzen
Nach oben 
Seite 25 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» an den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: